[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das is der shice sbahn die heizung mal wieder nicht funktioniert. Sind ja auch so angenehme tmperaturen. Brrrrrr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere Medien! Manchmal würde ich mir wünschen, dass Inkompetenz weh tut. Ich mein, das Geschrei wäre zwar fast nicht auszuhalten, aber vielleicht könnte man die Schmerzen ja mit dem Verlust der Stimme verbinden ...
 
- Schlechtgelaunte Politessen!
- hauchdünne Schneeschicht = alle fahren 30km/h, wtf?
- überall Baustellen, wirklich überall...
 
Fazit gestern: TOTALSCHADEN.

Scheiss Arbeitstag, von ner überarbeiteten Kollegin dauernd blöde angemotzt worden,Klienten die so überhaupt keine Ahnung haben was sie wollen. Aber am Besten alles und auf Kosten Steuerzahler. Weil selber zahlen wollen sie nicht. Das soll bitte die Stadt tun.
Eine Kollegin die über ganze Stunden immer wieder "verschwunden " ist, wenn es gerade viel zu tun gibt und nix, aber auch gar nix weiter bringt....

Standfuß vom ca 30 " Flat TV einfach so ausgerissen.
Wollte das Teil abstauben, hatte dann den Bildschirm in der Hand.
Bildschirm äusserlich vollkommen unbeschädigt,nicht mal ein Staubkorn drauf, das Teil ist ja nicht runtergefallen, aber ein Bild aber wie wenn jemand die Faust reingehalten hätte - nämlich gar keins. Hübsche bunte Schlieren im Weiss.

Aus Frust ne Flasche Wein geleert und dann im Suff zu allem Überfluss meinen MP3 Player unter Wasser gesetzt.
Fazit: 600 Euro im Arsch.
Und zu verkatert um zum Saturn zu fahren und Geld das ich nicht hab für einen neuen rauszuwerfen.

Super, die Kohle, für die ich mir in diesem Scheissjob täglich einen abbreche und ständig von irgendjemand abgenervt werde, ist somit also weg.
Ich könnt kotzen.
Über die Welt, Arbeit, mich selber :grrr: :wall: :kotz: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
12% Luftfeuchtigkeit im Büro
 
Internet geht wieder ab, Verbindungsabbrüche ohne Ende. Nicht mal n Treiber kann ich zu ende laden...
 
-erkältet...
-brauche bis morgen noch ne Überweisung; mein Uni-Stundenplan: 8-12, 16-18 -- Öffnungszeiten meiner Hausärztin: 8-12, 16-18 (und nein, letzte Woche hatte ich keine Zeit, die zu holen)
-heute nach der Vorlesung war in dem Hörsaal ne Klausur und die Klausurschreiber standen dann schon um 11:40 dicht gedrängt vor dem Hörsaal, haben gerade mal nen halben Meter breiten Gang freigemacht und sich noch beschwert, dass wir nicht schneller rauskommen (ok, bei den Herausgehenden waren auch genug Trödler dabei, die alle naselang stehengeblieben sind, um sich zu unterhalten)
-der Prof dieser Veranstaltung...

Antikeks: war meine letzte Vorlesung bei dem^^
 
War bis eben in HH zur Nachsorgeuntersuchung (Röntgen,Sono,Blut). Nun darf ich Mittwoch wieder hin,nur wegen einmal CT. Für heut schon 17,50 Bahnticket geblecht,das selbe nochmal am Mittwoch für eine 10-Minütige Untersuchung und 2 Std Wartezeit wahrscheinlich.
Aber was solls,bei mir als Rentner wächst das Geld ja auf Bäumen :kotz:.
 
Und wenn er keins hat bzw. der Führerschein nicht vorhanden ist? :popcorn:
 
hab eben nen Spiegel im Badezimmer angebracht, hoffentlich kracht er nicht runter...
 
ich kann schon kaum schlafen wegen solchen Sachen... denke immer nur noch, dass in jedem Moment was runterfällt
 
Aaaargh. Da stellt man einmal Steam auf englisch, wegen n Screenshot und der löscht von SÄMTLICHEN Spielen die Deutschen Sprachdateien und lädt die englischen runter. Jetzt kann ich wieder ~50GB runterladen und das mit der momentanen Leitung.... et isch a draum :fire:
 
nein er wurde mit den mitgelieferten Klebeteilen mit Aussparung zum Aufhängen montiert
ich musste jedenfalls 12 Stunden warten

und heute hab ich den angebracht, richtig Angst hab ich wenn Feuchtigkeit kommt, wegen Duschen oder so
 
Mit dem Auto Fahren, und einfach 2 Stunden später kommen.. Problem gelöst :P

Tja,wenn doch alles so einfach zu lösen wäre.
Hab kein Auto und auch keine Möglichkeit,eines zu leihen.

P.S.: was mich eigentlich an der Sache aufregt,ist die Tatsache,daß ich ja heut schon vor Ort war. Hätte man die CT ja auch heut machen können. Aber angeblich war ja kein Platz für frei in der Abteilung,um mich da mal eben 10 min durchzujagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der DHL Mensch ein recht schweres Paket nicht beim Nachbarn abgegeben hat. nun darf ich ohne karte zur post und dass nach hause schleppen.
 
Kekse:
-Das Wochendende ist zu schnell vorbei
-Heute ist Montag
-Muss die nächsten 2 Wochen um 5:00Uhr aufstehen
-Morgens ist es zu kalt
-Festplatten sind zu teuer, ich brauche aber eine
 
- ich hasse Montage, ich hasse sie einfach
- morgen zum Arzt und wieder 10€ für 2min Untersuchung
- mein Date liegt mit schwerer Lungenentzündung im Krankenhaus

Ich brauche ganz dringend Wochenende.
 
Facebook, bzw. diese eingedeutschen Memes. Die sind mal _voll_ unlustig. Und dann heißen die Seiten auch noch "Die besten Fuuuu Bilder" oder son Schrott. Könnte kotzen, diese arme Internetkultur vernichtet durch (einige) Facebookuser :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh