[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja, wenn dann die Memes eingedeutscht sind, ist doch voll besch...eiden.
Beispiel:
402379282575128468372refu7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso wie gewissen Seiten immer schreiben "Du machst es falsch" oder "wie ein Boss".
ziemlich zum Kotzen...

"Parken... Du machst es falsch" :kotz:

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:27 ----------

--> Ausflug mit dem Kind, du machst es falsch - Fail Bild
 
Mir geht hier im Forum übrigens auch auf den Keks, dass alle, die etwas toll finden was jemand postet immer
+1
+2
+3
+4
... schreiben.

Hieße, die 4. Person würde sich 4x dazuzählen... Kinder, jeder postet +1, egal der wievielte man ist!
 
vielleicht gibts mehrfache Schizophreniker, weißt du ja nicht...

edit: heute gaaaaanz schlecht gelaunt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kochts ihm ja einfach alles raus grade, mich nervt hier auch einiges nur noch ab, aber hier kritik am forum oder gar an den usern auszulassen ist totaler schwachsinn, da kann ichs mir auch sofort sparen.
 
Vielleicht kochts ihm ja einfach alles raus grade, mich nervt hier auch einiges nur noch ab, aber hier kritik am forum oder gar an den usern auszulassen ist totaler schwachsinn, da kann ichs mir auch sofort sparen.

Triffts ganz gut :p
 
diese Ballack Diskussionen bei Sky. Die könnten sich so langsam echt ein anderes Thema suchen...
 
Mein heutiger Keks fand nur im Firmengebäude statt und wurde von Kollegen, Mitarbeitern und lediglich Anwesenden verursacht - manchmal wünscht man sich taub zu sein :motz:
 
Seitdem Forums Update ist hier irgendwie tote Hose, man kann kucken wo man will wirklich viel los ist hier nicht mehr, sowas nennt man auch ein Eigentor:fresse:.
 
@P0stbote: blame 9gag, Ebaum's, tumblr & Co.
 
Mir geht hier im Forum übrigens auch auf den Keks, dass alle, die etwas toll finden was jemand postet immer
+1
+2
+3
+4
... schreiben.

Hieße, die 4. Person würde sich 4x dazuzählen... Kinder, jeder postet +1, egal der wievielte man ist!

+1





:fresse2: Nein, ich muss dir da zustimmen. Mich nervt es auch...

Keks: Ich hab mir ein Pudding rausgeholt und vergessen, jetzt ist er warm. :(
 
Keks-Day und so...

Nach einem Jahr Beziehung mit meiner Freundin..
Haut die heut raus.. dass sie How I met your Mother und Scrubs doch magt...
Sie hat mir ein Jahr lang was vorgemacht.. ihre Begründung.. jaaa.. ich kann mich über jede Kleinigkeit aufregen und das findet sie total lustig, wie ich immer drauf abgegangen bin..

UND
Ich stand heut bei der Post, weil ich nen Objektiv verschicken wollte..
Paket auf dem Tisch und wollte grad den Adressschein ausfüllen... "FUCK, wo wohnt der TYP überhaupt?!?!?!?!"
Und das nach dieser Pleite von letzter Woche.. wo ich vfdesignz voller stolz verkündet habe, dass ich seine CPU und Ram im Karton als Großbrief verschicken durfte..
und was sagt er?
"Hast du das ATX-Netzteil gefaltet oder wieso ging das?"
:grrr:

Ich bin ein schlechter Verkäufer..
vorallem was sag ich jetzt dem Typen aus dem blauen Forum?
"Ja.. duu.. ich war damit am Montag bei der Post.. aber ich hab vergessen deine Adresse aufzuschreiben und dann hab ich das zeitlich nicht mehr geschafft"
Wer glaubt mir das bitte? ich glaubs ja selbst nicht..
 
@BxD: dafür gibts doch online-paketmarken^^

@T: bin heut wieder nur am Futtern... ich werd einfach nicht satt -.-
 
Ich stand heut bei der Post, weil ich nen Objektiv verschicken wollte..
Paket auf dem Tisch und wollte grad den Adressschein ausfüllen... "FUCK, wo wohnt der TYP überhaupt?!?!?!?!"
Und das nach dieser Pleite von letzter Woche.. wo ich vfdesignz voller stolz verkündet habe, dass ich seine CPU und Ram im Karton als Großbrief verschicken durfte..
und was sagt er?
"Hast du das ATX-Netzteil gefaltet oder wieso ging das?"
:grrr:

:lol:

Und das geile ist ja, das Netzteil kam sogar früher an. :lol:
 
Warg. Paket angeblich gestern versandt und DHL kennt noch nicht einmal die Tracking-ID.
Wenn wenigstens so ein Blödsinn wie "Paketdaten wurden übermittelt" drin stehen würde...
 
Gestern abend zum Nachtdienst gekommen und einen Blick auf den "Schichtplan of Death" geworfen: Halber Februar Nachtdienst und net mal drüber informiert worden. WTF?! Man kann sowas auch mal gerechter aufteilen...und ne Information an den Arbeitnehmer wär auch nicht verkehrt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh