[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja is leider nicht bei allen so... Hab mal in einer Firma 350 Überstunden in 1,5 Jahren gemacht hab sozusagen nur noch für die Arbeit gelebt. Dann Kündigung bekommen LOL musste mich sogar noch um ein halbwegs gutes Zeugnis mit denen streiten... Diese Hunde.

Naja aber jetzt bin ich in einer Top Firma da kümmert man sich um die Menschen die dort arbeiten.

Schau dich doch einfach mal ein wenig um ;-)

Ich gehe (freiwillig) in zwei Monaten, dennoch versuche ich weiter alles machbar zu ermöglichen.
Aber wie gesagt, so langsa zweifel ich an meinem Idealismus.

Mein Blutbild läßt die Ärztin vermuten,daß sich bei mir eine Schildrüsenunterfunktion entwickelt.Muß weiter beobachtet werden. :(

Hab ich auch, wurde aber erst viel zu spät entdeckt.
Ist aber keine schlimme Sache, die L-Thyroxin-Tabletten muss man nur jeden morgen nehmen und zum Einstellen sollte man halt ab und zu Blut abnehmen lassen. Finde ich nicht so tragisch.

Als!
Wieviel bekommst du denn zurück? :hmm:

ich damals VEBA Aktien oder Anteile genommen(wurden dann irgendwie umgewandelt in e.On wegen VEBA <-Fusion-> VIAG) , Bausparer wurde mir gesagt lohnt nicht , hat Vatern aber alles gemacht der war damals bei der DVAG

kommt natürlich drauf an was man für Optionen hat

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute den Bus verpasst, konnte aber schnell eine Mitfahrgelegenheit organisieren.
Morgen muss ich wieder um 06:00 aufstehen und bei dieser Kälte ohne Mütze oder Handschuhe raus. Ist echt nicht schön.
Zusätzlich muss ich diese und nächste Woche mit so ein paar Assis arbeiten.:fire:

halb so wild hab ich auch , kleine Pille morgens :)

evtl. reicht erstmal Jod

nich schön aber kann man nix machen , nervig is bloss das man ca. 30min danach nix essen sollte aber wache eh meist bissl früher auf gleich Pille dann noch 20min dösen

Hab ich auch, wurde aber erst viel zu spät entdeckt.
Ist aber keine schlimme Sache, die L-Thyroxin-Tabletten muss man nur jeden morgen nehmen und zum Einstellen sollte man halt ab und zu Blut abnehmen lassen. Finde ich nicht so tragisch.

Wie gesagt,noch wird beobachtet und ich brauch noch keine Tabletten.
Am Montag wurde im Rahmen der Krebsnachsorgeuntersuchung wie üblich Blut abgezapft und da hat man halt festgestellt,daß dort eventuell was kommen könnte. Kann aber auch nur eine Nachwirkung der Chemo sein und das ganze erledigt sich von alleine ;).

Aber Danke euch Beiden für die Auskünfte. Wenn es nur bei einer Tablette am Tag bleibt,ist es ok. Und Blut wird eh jeden Monat kontrolliert.

Wie gesagt,noch wird beobachtet und ich brauch noch keine Tabletten.
Am Montag wurde im Rahmen der Krebsnachsorgeuntersuchung wie üblich Blut abgezapft und da hat man halt festgestellt,daß dort eventuell was kommen könnte. Kann aber auch nur eine Nachwirkung der Chemo sein und das ganze erledigt sich von alleine ;).

Aber Danke euch Beiden für die Auskünfte. Wenn es nur bei einer Tablette am Tag bleibt,ist es ok. Und Blut wird eh jeden Monat kontrolliert.
Es bleibt sicher nur bei einer Tablette. Das einzige, was mich daran stört war eben, dass man die 30 Min. vor dem Essen einnehmen muss. Aber ich stell meinen Wecker eh ziemlich früh, nehme es dann halt ne halbe Stunde bevor ich aufstehe und döse dann noch, wie von nub00r beschrieben. Da gewöhnt man sich recht schnell dran ;)

muss man abwarten , wer weiss was die Chemo da macht da gibs ja auch Unterschiede denk ich mal

Vater hatte Lymphdrüsenkrebs(tennisballgrosses Lymphon in der Achsel) 6 Monate Chemo und 4 Wochen jeden Tag Bestrahlung

ich wach meist früher auf gleich Pille mit ca.200ml Wasser dann 15 -20 min dösen , sechen gehen , kleinen Kaffee holen , n Whey , grossen Kaffee

muss ich halt Leben lang nehmen das nervt bissl aber besser als wie n Kumpel der mit 14 die Nachricht bekommt Diabetes und immer messen/spritzen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Drop-Ex & @nub00r

Ich werd mich morgen mit meinem Hausarzt zusammensetzen.Mal schauen,wie das nun weitergeht.Danke nochmal euch Beiden :).

Keks: schon wieder krank. Halskratzen,Nebenhöhlen randvoll mit Rotz,Kopfschmerzen.

Habe mich heute auf die Fresse gelegt und darf nun zum Unfallarzt laufen:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Unfallarzt herscht krieg um die sitzplätze und ich muss hier ewieg warten

ohja... es is einfach sooooo kalt :grrr:
aber es soll erst ab heute abend um die -10°C oder noch kälter hier geben. herrlich.

Die Kälte ist zwar ätzend,aber dann regnet es wenigstens nicht ;).

Beim Plattenkauf verguckt un der Verkäufer hat auch nicht aufgepasst...somit habe ich hier nun eine 3,5" HDD anstatt 2,5" -_-

Da will ich seit Jahren mal wieder ins Kino und der Film läuft hier nur in 3D. Ganz toll :kotz:

Ich werde diese scheiß Erkältung einfach nicht los :wall:
Kurz vorm Jahreswechsel hat es mit Husten angefangen, daraus wurde eine Bronchitis und seit mehr als zwei Wochen hab ich auch noch einen Schnupfen bzw. hat sich das zu einer Entzündung der Nebenhölen entwickelt. Ich bin echt sowas von begeistert... :motz:

Jupp,genau der.
3D stinkt und bei mir funktioniert das eh nicht.

Underworld 4?
Der allgemeine 3D Hype nervt gewaltig.

+1

Aber sowas von!
Bestes Bsp:
Kumpel: "Lass' mal ins Kino gehen!"
Ich: "Film?!"
Kumpel: "Star Wars EP 1 3D"
Ich: "Warum ? Den kennt man doch schon"
Kumpel: "Aaaaaber nicht in 3-DEEEEEEEEEE!!!"

hab fast das :kotz: bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh