Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja is leider nicht bei allen so... Hab mal in einer Firma 350 Überstunden in 1,5 Jahren gemacht hab sozusagen nur noch für die Arbeit gelebt. Dann Kündigung bekommen LOL musste mich sogar noch um ein halbwegs gutes Zeugnis mit denen streiten... Diese Hunde.
Naja aber jetzt bin ich in einer Top Firma da kümmert man sich um die Menschen die dort arbeiten.
Schau dich doch einfach mal ein wenig um ;-)
Mein Blutbild läßt die Ärztin vermuten,daß sich bei mir eine Schildrüsenunterfunktion entwickelt.Muß weiter beobachtet werden.
warum machst Bausparer ? VWL ?
halb so wild hab ich auch , kleine Pille morgens
evtl. reicht erstmal Jod
nich schön aber kann man nix machen , nervig is bloss das man ca. 30min danach nix essen sollte aber wache eh meist bissl früher auf gleich Pille dann noch 20min dösen
Hab ich auch, wurde aber erst viel zu spät entdeckt.
Ist aber keine schlimme Sache, die L-Thyroxin-Tabletten muss man nur jeden morgen nehmen und zum Einstellen sollte man halt ab und zu Blut abnehmen lassen. Finde ich nicht so tragisch.
Es bleibt sicher nur bei einer Tablette. Das einzige, was mich daran stört war eben, dass man die 30 Min. vor dem Essen einnehmen muss. Aber ich stell meinen Wecker eh ziemlich früh, nehme es dann halt ne halbe Stunde bevor ich aufstehe und döse dann noch, wie von nub00r beschrieben. Da gewöhnt man sich recht schnell dranWie gesagt,noch wird beobachtet und ich brauch noch keine Tabletten.
Am Montag wurde im Rahmen der Krebsnachsorgeuntersuchung wie üblich Blut abgezapft und da hat man halt festgestellt,daß dort eventuell was kommen könnte. Kann aber auch nur eine Nachwirkung der Chemo sein und das ganze erledigt sich von alleine .
Aber Danke euch Beiden für die Auskünfte. Wenn es nur bei einer Tablette am Tag bleibt,ist es ok. Und Blut wird eh jeden Monat kontrolliert.
Als!
Wieviel bekommst du denn zurück?
muss ich halt Leben lang nehmen das nervt bissl aber besser als wie n Kumpel der mit 14 die Nachricht bekommt Diabetes und immer messen/spritzen
Underworld 4?Da will ich seit Jahren mal wieder ins Kino und der Film läuft hier nur in 3D. Ganz toll
Underworld 4?
Der allgemeine 3D Hype nervt gewaltig.