[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Bafög ist noch nicht da, wenns morgen früh nicht da ist hab ich n Problem...
 
jetzt will ich das erste mal in diesem winter heizen und stelle fest: meine heizung geht nicht -.-
 
Aaaaargh, Ovh hat mal wieder irgendwelche Probleme.. 2 IPs aus unseren RIPE-Adressblock gehen nicht, eine davon ist natürlich die Hauptvm mit website, Teamspeak usw... :fire:
Ist wieder schön viel Arbeit, nur damit alles wieder geht.

Schon das 2. mal innerhalb 2 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man reißt sich für die Firma ein Bein aus, nur um aufs neue festzustellen, dass die Leistung in keinsterweise anerkannt wird.

Ich fall auch immer wieder darauf rein, wird Zeit das ich mein Pflichtbewustsein deutlich herunter schraube :motz:
 
Will nen Foto machen

EOS--> Leer
Kompakt-Kamera--> Leer
Smartphone--> Leer

:wall:
 
- Kopfschmerzen
- Hunger
- zu spät zur Arbeit erschienen
- Geschirr dreckig
 
Der Februar wird teuer: 5 Geburtstage und 1 Junggesellenabschied = Tabledance-Bar ;)
 
Antikeks: Bafög bekommen :banana:
Keks: 1/2 geht ab morgen wieder kontinuierlich weg
 
citerezin tabletten. gute nacht :d
 
Man reißt sich für die Firma ein Bein aus, nur um aufs neue festzustellen, dass die Leistung in keinsterweise anerkannt wird.

Ich fall auch immer wieder darauf rein, wird Zeit das ich mein Pflichtbewustsein deutlich herunter schraube :motz:

Ja is leider nicht bei allen so... Hab mal in einer Firma 350 Überstunden in 1,5 Jahren gemacht hab sozusagen nur noch für die Arbeit gelebt. Dann Kündigung bekommen LOL musste mich sogar noch um ein halbwegs gutes Zeugnis mit denen streiten... Diese Hunde.

Naja aber jetzt bin ich in einer Top Firma da kümmert man sich um die Menschen die dort arbeiten.

Schau dich doch einfach mal ein wenig um ;-)
 
Für den Arbeitgeber aufputschen für was .Proletarier aller Länder, vereinigt euch!
 
Gestern abend zum Nachtdienst gekommen und einen Blick auf den "Schichtplan of Death" geworfen: Halber Februar Nachtdienst und net mal drüber informiert worden. WTF?! Man kann sowas auch mal gerechter aufteilen...und ne Information an den Arbeitnehmer wär auch nicht verkehrt....

Schonmal gehört: Schei*e fällt immer nach unten...

Man reißt sich für die Firma ein Bein aus, nur um aufs neue festzustellen, dass die Leistung in keinsterweise anerkannt wird


nur noch für die Arbeit gelebt. Dann Kündigung bekommen LOL musste mich sogar noch um ein halbwegs gutes Zeugnis mit denen streiten... Diese Hunde

...jo, siehste, was ich meine?

@topic: Es ist saukalt und mein letztes Paar dicke Socken liegt seit gestern mit auf dem Riesenberg Wäsche. Ergo erste Amtshandlung an meinem morgen beginnendem langen Wochenende: Wäsche waschen.
 
ach.. da sind noch paar andere die da nit reinpassen, aber ich hörs trotzdem gern :p

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 12:28 ----------



Die ganze verfluchte Playlist ist falsch!!!!
Grad beim Rippen entdeckt..
Wie kann das sein, da bezahlt man in Zeiten der Internetpiraterie Geld für ein Album und dann bekommt man von den Universal-Studios ne falsche Playlist?!?!?!
 
Habe eben erfahren das ich kein Handwerkliches geschick habe:stupid:
Nun muss ich versuchen das gegenteil zu beweisen und mich eizuschleimen:motz:
 
Cetirizin Tabletten sind doch nicht schlimm, ich habe keine Nebenwirkungen.

die machen mich total müde und ich hatte jetz 2 tage lang kopfschmerzen.

Schonmal Levocetirizin von Xusal probiert?
Wirken bei mir genau gleich, allerdings ohne die bekannte Müdigkeit.

muss die wegen einem hautproblem nehmen. ka was ich anderes nehmen darf^^ hab aber das gefühl das die tabletten nicht helfen oder nur ganz schwach. muss dann wohl nochmal zum arzt oder direkt zum hautarzt. so ne scheisse ist das

@ topic

das ich morgen bewerbungsfotos machen muss und fotos fürn perso -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Blutbild läßt die Ärztin vermuten,daß sich bei mir eine Schildrüsenunterfunktion entwickelt.Muß weiter beobachtet werden. :(
 
halb so wild hab ich auch , kleine Pille morgens :)

evtl. reicht erstmal Jod

nich schön aber kann man nix machen , nervig is bloss das man ca. 30min danach nix essen sollte aber wache eh meist bissl früher auf gleich Pille dann noch 20min dösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob Banken mit Absicht Fehler bauen. In meinem Fall nun wegen einem Bausparvertrag. Läuft seit ca. 1 Jahr und ich musste nun zum 6. mal hinterher telefonieren. Einfach nur lächerlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh