[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese beschissene Heizung auf der Arbeit. Ist wie im Hochsommer hier.

Wir mussten heute 4 Flugzeuge umschieben weil nen Hubschrauber lackiert werden musste. Danach hatten wir 8°C in der Halle!

Immer das selbe mit euch...

Luxx im Winter :
es ist zu kalt
es ist zu warm

Luxx im Sommer:
es ist zu kalt
es ist zu warm

:fresse:

@T
das türkische Konsulat.. immer stehen se mit ihren Autos auf der Straße und ich kann da nicht vorbei mitm Kombi...
es gibt aber im umkreis von 200m genügend Parkplätze.. aber alle wollen se am Eingang parken -.-

Luxx im Winter :
es ist zu kalt
es ist zu warm

Luxx im Sommer:
es ist zu kalt
es ist zu warm

Was denn nun? :fresse:

Mir ist es definitiv zu kalt. Sobald aber Schnee liegt wäre die Kälte gerechtfertig. Ohne Schnee ists aber soooo unnötig!

Bei uns in der Firma werden die Heizungen zentral gesteuert. Mir kommt es teilweise so vor, als würde man weniger heizen um Geld zu sparen -.-

Herrenausstatter. de ist echt der letzte Schrott. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es meist mehr als eine Woche (obwohl Artikel auf Lager), dann bekomme ich heute wieder mal eine eMail, dass ein Artikel nun doch nicht lieferbar ist. Bei jeder zweiten Bestellung dieser Mist oder es dauert Ewigkeiten bis zur Lieferung. Zeit den Shop zu wechseln.

Es ist soo kalt..
:fresse:

Wir mussten heute 4 Flugzeuge umschieben weil nen Hubschrauber lackiert werden musste. Danach hatten wir 8°C in der Halle!

Das wäre mir persönlich lieber als ~25°C in der Lagerhalle. Vor allem wenn man direkt vor der Heizung arbeitet und man die ganze warme Luft abbekommt.

Ich hasse Hitze einfach nur.

@T: Starke Bauchschmerzen...

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt verstoße ich wenigstens gegen keine Regeln mehr.

Hab mal gelesen man kann .gifs einfach ins Googlefenster ziehen, aber irgendwie öffnet er mir das Bild dann immer im Browser o0

Klingt gut, ich habe allerdings kein Kamerasymbol und Bilder reinziehen klappt net... Was mach ich falsch?

---------- Post added at 20:30 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

Mitm IE habe ich nun das Symbol, aber es passiert nichts... hass

---------- Post added at 20:31 ---------- Previous post was at 20:30 ----------

Aufm server gehts..

Tjahaa... Facebook, Amazon und so :fresse:

ja aber einen Kulli? die können von mir aus ein MBA schicken oder so da hab ich nichts gegen aber ein Kugelschreiber? ich bitte dich ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh