Daunti
Urgestein
Mein Praktikum, im Moment gibt es einfach gar nichts zu tun.
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Die vor meiner fährt Samstag einmalHab hier ne voll praktische Buslinie vor der Tür, aber momentan ist das scheiß Ding so unglaublich unpünktlich.
Mitarbeiterin hat sich zu oft falsch angemeldet, deshalb Kennwort im AD auf ein standard Kennwort geändert.
Der Mitarbeiterin das Kennwort telefonisch mitgeteilt und Sie gebeten sich mit dem neuen Kennwort anzumelden.
Sie gibt das Kennwort ein und sagt 2 Sekunden später: Das geht nicht.
Ich: was geht nicht
Sie: das Kennwort
Ich: was heisst das dass das nicht geht? Was sehen Sie?
Sie: Da steht bitte warten.
Ich: Bitte warten heisst bitte warten und nicht dass das nicht geht.
5 sekunden danach:
Sie: Oh jetzt muss ich das alte Kennwort eingeben und zweimal das neue
Ich: Bitte folgen Sie der Anweisung.
Sie: Das geht nicht....
ich: Was geht schon wieder nicht?
Sie: Da steht Anmeldung wird durchgeführt....
Heute ist doch gar nicht Montag......
Wäre der ÖPNV nicht in halbstaatlicher Monopolstellung, hätten wir Konkurrenz durch mehrere Anbieter und somit unterm Strich günstigere, schnellere und zuverlässigere Fahrten.
jeden Tag hier....
Wäre der ÖPNV nicht in halbstaatlicher Monopolstellung, hätten wir Konkurrenz durch mehrere Anbieter und somit unterm Strich günstigere, schnellere und zuverlässigere Fahrten.
Wäre der ÖPNV nicht in halbstaatlicher Monopolstellung, hätten wir Konkurrenz durch mehrere Anbieter und somit unterm Strich günstigere, schnellere und zuverlässigere Fahrten.
Wäre der ÖPNV nicht in halbstaatlicher Monopolstellung, hätten wir Konkurrenz durch mehrere Anbieter und somit unterm Strich günstigere, schnellere und zuverlässigere Fahrten.
Langfristig auf jeden Fall.Privatisierung von Infrastruktur geht immer auf Kosten der Bürger.
Diese Verspätungsqouten aus Japan glaube ich aber nicht zu 100%, als ob die Züge nie außerplanmäßig halten müssen.Leider zeigt die Erfahrung das Gegenteil: z.B. in Japan ist die Bahn dank 100% Staatsbetrieb sogar schon 10 Sekunden "Verspätung" offiziell böse und recht selten, währen hierzulande alles unter 5 Minuten nicht mal als Verspätung gilt. Hingegen in UK ist seit der Privatisierung nichts besser, aber vieles schlechter geworden.
Lässt sich so auch auf Busse etc. übertragen.
Sieht man ja hier im Rhein Ruhr Raum. Monatskarte Preisstufe A1 im VRR bist du bei einem Ticket 1000 50,25€ im Abo/Monat, bei einem Ticket 2000 liegst du schon bei 67,18€ im Monat und kannst damit nur in deiner Stadt herumfahren. Müsste ich z.B. hier von Essen aus, zwei Haltestellen weiter nach Mülheim, wäre ich beim 1000er gleich bei 94€ und beim 2000er bei 103€. Unterschied zwischen den Tickets, beim 2000er kannst du abends ab 19 Uhr noch eine weitere Person mitnehmen. Dazu noch die extreme Unzuverlässigkeit bei der U-Bahn und bei den Bussen. Hab es oft genug gehabt, das bereits die erste U-Bahn morgens, 15 Minuten Verspätung hatte obwohl das Depot, wo sie startet nur eine Haltestelle entfernt liegt.Leider zeigt die Erfahrung das Gegenteil: z.B. in Japan ist die Bahn dank 100% Staatsbetrieb sogar schon 10 Sekunden "Verspätung" offiziell böse und recht selten, währen hierzulande alles unter 5 Minuten nicht mal als Verspätung gilt. Hingegen in UK ist seit der Privatisierung nichts besser, aber vieles schlechter geworden.
Lässt sich so auch auf Busse etc. übertragen.
Langfristig auf jeden Fall.
Unitymedia
Haben letztens angerufen und uns ...
naja dann trete ich davon zurück.
.
An mir lag es nicht, hab denen heute 2* 1.Klasse Tickets in den Hintern geschoben und nur einmal Leistung dafür entgegen genommenliegt daran, dass massiv gegeizt wird. alle redundanz, die im fehlerfall einspringen könnte kostet geld und das hat in einem privatwirtschaftlich geführten unternehmen keinen platz.
aber mit der vollprivatisierung wird das bestimmt besser.
denn dem investor liegt der gewinn ja nicht am herzen oder so...