Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An mir lag es nicht, hab denen heute 2* 1.Klasse Tickets in den Hintern geschoben und nur einmal Leistung dafür entgegen genommen
jawoll...
da willste nurn ne testversion anzocken
Oh ja, letzte Woche krass gearbeitet und Wochenende stressiger Eltern-Besuch plus Sonntag Arbeit und die Woche bis jetzt auch wieder fast 10 Stunden am Tag. Dafür heute 13.30 gehen und dann Mittagsschlaf und morgen bis 10 schlafen. Man muss sich mal erholen, das merke ich.Schon wieder nicht hinbekommen mal deutlich früher ins Bett zu gehen für mehr Schlaf
Schreibst denen, dass es den ja jetzt günstiger gibt. Dürfte für die deutlich billiger sein, dir nen 20€ Gutschein zu geben als dass du es retournierst.
Normalerweise sind die da kulant wenn man kurz fragt.
Gute Idee. Werd ich gleich mal machen. Ansonsten Pech 🤷🏻*♂️
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Ich habe nun 20 Jahre Fahrpraxis und wenn ich eines gelernt habe, dann das die Gripverhältnisse im Schnee teils unberechenbar sind. Sind an einer Stelle noch 60 km/h möglich, schlingert man 2km weiter mit 30kmh nach Elend langem Bremsweg über die Kreuzung. Wer glaubt hier jederzeit die Kontrolle zu haben, konstante Gripverhältnisse voraussetzt und langsame Fahrer als störend empfindet, dem fehlt es wohl mehr an Erfahrung als das er sich rühmen kann, besser zu fahren. Mir sind da die lieber die auch das für so manchen Hitzkopf unvorhersehbare einkalkulieren, als das man über den Haufen gefahren wird.Naja, wenn man sich die Fahrer so anguckt, sind das nicht alles Fahranfänger, die natürlich noch keine Erfahrung damit haben. Ich mein, nach 20 Jahren Führerschein sollte man langsam wissen, wies geht, oder?
Hatte ich auch mal.
Sollte es allen ernstes zurückschicken und neu bestellen
Dacht ich steh im Wald