[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fressflash, habe schon ne Pizza und 1kg Joghurt weg und jetzt bekomme ich den Gedanken von knusprig leckeren Keksen nicht mehr aus meinem Kopf :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pogen bei Bad Manners. Das ist kein Punkkonzert

Mir ist es jetzt das erste Mal passiert das ein Film den ich schon angefangen hatte zu schauen aus dem Angebot von Netflix rausgenommen würde. Sehr ärgerlich sowas .. haben noch 30 Minuten gefehlt :(

Zum Glück Zahl ich dafür nix.

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

Corsair RMA.

Meine WaKü klackert wie becheuert, jetzt soll ich das Teil einsenden, Versandkosten von AT nach NL selbsttragen (17,90€(!)) und in der Zwischenzeit einen anderen Kühler in den PC stecken.

Toll :stupid:

Mein ilife A4 hat ein defektes Rad. Habe es schon komplett zerlegt, aber es setzt sporadisch aus. Habe bisher keine Ersatzteilquelle gefunden. Mal gucken was Gearbest dazu sagt :fresse:

Aliexpress com hat dein Rad mehrfach gelistet. Aber ob sich 30€ + 0-70€ Porto noch lohnen ist dann ein anderes Thema ^^ Vorallem bei biszu 47Tage Lieferzeit:wall:
E: Beendete Ebayauktionen und Verkäufer nach Quelle fragen ginge vielleicht auchnoch.
E2: Oder in den Modellbaubereicht auswandern und selbst bauen was aber nochmehr Zeit kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, guck ich mir mal an!
17$ gehen doch!

Gerade von einem Hund mit Speichel durch mein Gesicht geweckt worden im Schlafzimmer. Nichts ungewöhnliches, nur haben wir keinen Hund ._.

Brauchst du die Nummer von Mulder und Scully?

Ich würde ein "X" mit Tape ans Fenster kleben!

Am 5. n Wagen bei Sixt gemietet, Kaution ist immer geblockt auf der CC. Was dauert da so lange. :o

Am 5. n Wagen bei Sixt gemietet, Kaution ist immer geblockt auf der CC. Was dauert da so lange. :o

Solange es nur geblockt ist, ist es doch egal. Dauert aber je nach Karte bis zu 14, maximal aber 30 Tage dann wird der Betrag automatisch wieder freigegeben wenn er nicht abgerufen wurde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Keks: letzter Tag der Fahrzeugusbildung und weder hier in Essen, noch in Düsseldorf standen Fahrzeuge der entsprechenden Baureihe.
Antikeks: alternativ nochmal eine Theorie Wiederholung für die Prüfung morgen gemacht.

Ja, schon, ich habe halt nicht den größten CC-Rahmen :-D

neuer Keks: DriveNow-App. Ich bekomme nur noch "Somethign went wrong. Please try again." angezeigt seit Tagen, kann nicht reservieren oder mieten. :heul:

Ich kann Beides. Bzw vielleicht morgen nicht beginnende Erkältung

Meiner Freundin läuft gerade laut lachend durch die Wohnung: K.I.Z macht wieder eine Frauen exklusive Tour 2018. Frechheit, dieser Sexismus gegen Männer. Könnten wir nicht bitte eine Twitter Kampagne starten ala: #Metootoo. :fresse2:

Oh Männer werden verschont? Ja das ist nicht gerecht.

Link? Darf man sich wieder als Frau verkleiden?

Zuletzt bearbeitet:
Oh Männer werden verschont? Ja das ist nicht gerecht.

Finde ich auch! Man sollte Frauen genauso gut vor schlechter Musik schützen wie Männer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh