[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das mache dann nur weil den text dann auch jemand liest (für denjenigen es gedacht ist)
in ein file mit wichtig oder bitte beachten schaut ja keiner rein...

Kauf doch einfach nen 10kg Vorrat, falls das so wie es klingt öfters passiert (Oder wird sowas schnell schlecht?)
Und leg bisschen Geld zur Seite für die Fettabsaugung in 3 Jahren :fresse:

Arbeit. Warum setzt man ausgerechnet die größten Vollpfosten und Analphabeten ans Tor?

Tut er ja auch?
Er wird warm bis er anfängt zu verdampfen und das stinkt eben.
Elektro Smoke genannt!

Irgendjemand hat meinen Lohnzettel komplett verkackt. Zu wenig Stunden, dafür mehr Zuschläge als alles andere, zu viel Geld gabs am Ende trotzdem,...

Hab selbst schon dort angerufen. Für die paar Euro lohnt es sich nicht. Würde damit auch über die 5400€ kommen und hab keine Lust darauf, dass es jetzt da irgendwelche Probleme gibt.

Und ist es besser, loszufahren und eine Gefahrensituation zu provozieren?
Dann ist das Geschreie wieder groß, wenn Leute verletzt werden.
Was für ein Stammtisch-Gebrabbel.

Ich wohn ja in der Ecke und solange die Dinger nicht über die Rheinbrücken müssen geht es eigentlich.
Man könnte jedenfalls versuchen halbwegs etwas fahren zu lassen.

Genau, weil du das auch einschätzen kannst :lol:

PayPal spuckt nur Fehlermeldungen aus, wenn ich versuche im Gutschein-Shop n Amazon Gutschein zu kaufen.
Muss ich halt das Zeug irgendwo anders holen.

Leute die mit dem Schnee hier nicht umgehen können und trotzdem fahren. Hab ja gegen niemanden was der langsam und vorsichtig fährt. Aber wenn man dann noch die ganze Fahrbahn braucht...

(Achja ich spreche von Schnee und nicht von 5cm in der Stadt [emoji28])

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Friederike regt mich übelst auf

Hier ist die alte schon wieder vorbei.

@sidewinderdxii

Wie macht das denn der klassische Lokführer? Einfach alle Leute raus, abschließen und mit Taxi nach hause? Oder müssen die vor Ort ausharren bis die bahn wieder alles freigibt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn ja in der Ecke und solange die Dinger nicht über die Rheinbrücken müssen geht es eigentlich.
Man könnte jedenfalls versuchen halbwegs etwas fahren zu lassen.
Bäume, 15000 Volt, Stahl auf Stahl, klingelt da was bei dir? Wenn die Betriebszentrale sagt, aus Sicherheitsgründen wird der Bahnverkehr eingestellt, hat jeder Zug, egal ob DB, abellio oder sonstige stehen zu bleiben. Wie inso richtig sagt, passiert was, wird auch gemotzt.
@hwk, es sollte der nächste Bahnhof angefahren werden, damit die Fahrgäste sicher aussteigen können und die die Fahrzeuge wenn in der Nähe eines Abstellbahnhofes sind dahin fahren. Ansonsten Abrüsten und Fahrzeug im Bahnhof gesichert stehen lassen.
Witziger Weise fährt die Rheinbahn ebenfalls überhaupt nicht mehr und die evag scheint noch zu fahren, zumindest die u Bahn ist hier noch unterwegs. Hab vorhin bei der Rheinbahn angerufen, da wir ja auch irgendwie heim kommen mussten . Sind jetzt mit Großraum Taxen gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Fernverkehr ist eingestellt so ein Mist [emoji35] aber besser als wieder irgendwo im ice zu übernachten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh