[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich schreib ja den Support schon an, darf es mich nicht trotzdem keksen? Steht ja sogar auf der Seite, dass das nicht geht. Aber wer rechnet denn mit so einen Unsinn und sucht das noch im Kleingedruckten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab denen jetzt geschrieben, dass die mein Konto doch bitte kündigen sollen, da es erst vor 4 Tagen verlängert worden ist und mir den Betrag zurück erstatten sollen, damit ich nen neuen Account erstellen kann.
Ich kann es einfach nicht glauben das ist so ein Unsinn.
 
Und du glaubst das funktioniert? :)
 
Sie haben mir schon einmal Geld zurück überwiesen, weil da was schief gelaufen ist und sie meinen Premium Account ungefragt verlängert haben. Also 50/50
 
Die Wohnung gewerblich nutzen.
 
miete über monate nicht bezahlen und die schuld auf die bank oder sonstwen schieben.
 
Ihr werdet euch noch wundern, wenn er im Tiefflug kommend, ein paar Bomben über euch abwirft.
 
Da Lob ich mir die AGB von Amazon music unlimited. Die Nutzer der Familie müssen als Mindestanforderung alle im selben Land wohnen..
 
Jetzt nehmt Daunti doch bitte nicht seine Hoffnungen, danke.
 
die bundeswehr ist doch realsatire oder (?)
war da nicht was das die kein einatzbereites u-boot hatten wegen werftzeiten und ersatzteilmangel o.ä.?
von der lachnummer transportflieger mal ganz ab...
da müssen 5 mitfliegen damit einer ankommt (eventuell).
 
Die U-Boote sind super.
Da werden spezialisierte Boote gekauft, alles teile die niemand anderes braucht und dann keine Ersatzteile geordert.
 
Die Frage ist doch eher was überhaupt noch funktioniert. Laut Berichten ist die Bundeswehr nicht verteidigungsfähig. Im Krieg wäre wahrscheinlich selbst die Schweizergarde mit ihren Hellebarden überlegen. :fresse:
 
Lt. einem 50j. Kollegen von mir war die BW schon Ende der 80er, als er seinen GWD absolvierte, eher nur bedingt einsatzfähig. Schon damals sind die meisten Panzer wohl höchstens nur bis zum Kasernentor gekommen, der Rest war andauernd in der Werkstatt. Darüber sprechen durfte man nicht, da noch real die Gefahr bestand, der Russe würde bei Bedarf einfallen.

Stünde hier aktuell der Ernstfall an, würde ich nicht wirklich darauf setzen, die BW ist voll verteidigungsfähig.

- - - Updated - - -

So hab ich das noch garnicht betrachtet. Das war es wohl doch eine Droh-PM, die ich da von ihm bekommen hab.

Was jetzt? Du hast echt eine Droh-PM bekommen? :fresse:
 
Ist doch wahrscheinlich Absicht. Seit dem 2.WK wollen die Großmächte sicher nicht, dass Deutschland überhaupt wieder ein handlungsfähiges Militär hat.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Habe mir 100prozentig eine Immatrikulationsbescheinigung für das Semester erstellt und abgelegt, in welchem ich aufgehört habe zu studieren (geht noch bis zum 31.03.).

Jetzt muss ich meinen Amazon Prime Student Status verifizieren aber finde das Kackteil nirgends :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh