JerryMaSon
Urgestein
Mein Notebook hat kein Volumen, dazu bin ich zu selten unterwegs. WLAN im ICE ist schon nett.
Kesk: Kollege mal wieder krank.
Kesk: Kollege mal wieder krank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit gratis WLAN zieht man doch eh nur noch Kinder und Untersicht, alle anderen haben zu 99% genug Volumen.
Dann hast Du einen nicht-existentes Notebook - selbst ein Macbook Air hat aus physikalischen Gründen Volumen (und Druck und Temperatur)!Mein Notebook hat kein Volumen
Chrome.
Ein Fenster mit 30 Tabs versehentlich geschlossen, keine Möglichkeit es wiederherzustellen.
Danke Google.
Ich zahl 20% Aufschlag, weil ich den Tarif ja auch für normalen Strom nutzen kann. Is klar, wenn ich arbeiten gehe schalten sich automatisch Backofen und Waschmaschine an und ich wasche und koche auch um 21 Uhr.Schaltet der Zähler den Tarif nicht um? Sonst ist es doch kein Nachtspeicher. Falsch programmiert oder die "Elektroheizung mit Schamottsteinen" an den normalen Haushaltsstrom geklemmt?
Müsste doch aber im Verlauf bei kürzlich geschlossen sein. Steht da nicht sogar 30 Tabs geschlossen?
Wenn du es geschlossen hast müsste es aber im Verlauf sein, sonst für die Zukunft: Tabs Backup Restore - Chrome Web Store
Einfach in den Einstellungen hinterlegen, dass der Browser beim Start das öffnet, was beim schließen angezeigt wurde?
Ich hab einen Zähler. Zwischen 13-15 Uhr und von 21 bis keine Ahnung zählt NT. Für alle Verbraucher. Und deswegen zahle ich 20 % Aufschlag. Weil ich da ja theoretisch um die Zeit waschen trocken, Baden und spülen könnte. Kann ich natürlich nicht. Und das regt mich auf.Versteh ich immer noch nicht ganz, hast du nun einen HT/NT Zähler? Geschaltet per Uhr oder Rundsteuerempfänger? Du darfst den NT Tarif normal nutzen mit 20% Aufschlag, d.h. nachts waschen wäre besser, aber warum sollten sich nun die Heizkörper tagsüber aufladen?
Wieso denn das nicht? Mach halt Wasch- und Spülmaschine um 21 Uhr an (oder stell sie so ein), duschen lässt sich doch bestimmt auch ab und an in die Zeit verlegen.