Bester Kumpel ist jetzt in Thailand, Blaues Meer, weiße Strände, megageiles essen etc. und ich hab eine Erkältung und muss ackern weil nen Kollege schon Urlaub hat. Ist schon lange her das ich sooo schlecht drauf bin wie jetzt. Alles Blöd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am 27.01.12 erhielten wir Ihr Sony Ericsson LT15 Black mit der Imei-Nummer x
Unsere Techniker haben den Defekt analysiert und einen Fehler festgestellt, der ausschließlich durch ein Spezialistenteam des Herstellers behoben werden kann.
Wir haben Ihr Gerät entsprechend weitergeleitet, damit dies umgehend geschieht. Erfahrungsgemäß werden Sie Ihr Gerät innerhalb der nächsten 14 Werktage wieder voll funktionstüchtig von uns zurück erhalten.
Wir bedanken uns schon heute für Ihre Geduld.
Einige kekse, wenn auch meckern auf hohem Niveau:
1) Die neuen Focal 165er in meinen Türen haben irgendwie 0 Tiefgang, da hätte ich auch die Werkslautsprecher drinne lassen können :/
Ohne definiertes Volumen in das sie spielen können gibts natürlich auch keinen Tiefgang. Wenn du also an den Türen sonst noch nix gemacht hast, dann ist hier nacharbeit erforderlich.
Und wenn die sie an das Radio angeschlossen hast, ist das auch kein Wunder. Bei den 15-20W die da rauskommen kann ja im Prinzip nix kommen.
Der erste Status (Paket eingeliefert) wird häufiger nicht richtig aktualisiert. Wenn es die Nummer findet ist es ein gutes Zeichen, normalerweise funktioniert die Paketverfolgung erst, wenn das Paket das erste mal gescannt wurde und nicht, sobald man den Schein online gekauft hat.warte aufn paket das irgendwie nicht kommen will.
gerade ne trackingnr entdeckt. mal nachgeschaut. am seit dem 6.2. folgender status: 2Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" - das ist doch wohl n witz oder? ich hab doch noch ne andere mail bekommen, in dem es hieß das paket wurde versandt...
Sicher, dass du die IMEI veröffentlichen willst?