[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das bekommt vermutlich sogar ein Dackel hin... Und selbst bei einem Chihuahua will ich nicht wissen was passiert, wenn der bei einem Baby oder Kleinkind zubeisst. Deshalb nie unbeaufsichtigt lassen und gut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt jetzt?

Gibts ne Statistik, wie viele Leute schon von Elefanten und wie viele von Ratten getötet wurden?

Man kann sich wirklich Alles so drehen, wie man's braucht.

"Von 2007 bis 2009 starben allein 1100 Inder durch Elefanten."

Weltweit keine Ahnung, ist ne Frechheit, dass es da nicht so tolle Statistiken gibt, die man sofort findet.

Bezieht man bei den Ratten Tod durch übertragene Krankheiten mit ein kommt aber bestimmt auch ein bisschen was zusammen.
 
Wenn du jetzt aber noch die Anzahl der Ratten auf dem Planeten gegenüber denen der Elefanten stellst...

Keks: Urlaubssperre in der Woche wo ich evtl. noch ein paar Tage nehmen wollte...
 
mein vermieter hat sich genau den ausgesucht der erst zum 1.4 reingeht..

muss ich eigentlich die warmmiete oder die kaltmiete blechen?
 
"Von 2007 bis 2009 starben allein 1100 Inder durch Elefanten."

Weltweit keine Ahnung, ist ne Frechheit, dass es da nicht so tolle Statistiken gibt, die man sofort findet.

Löl, rechne doch einfach hoch. Demnach gibt es tausende, gar hunderttausende Tote durch Elefanten!!!!

@Scrush:

Du gehst eher raus nehme ich an? Evtl. mal mit dem Vermieter reden? Wobei ich da wenig Hoffnung sehe, wenn du die Kündigungsfrist nicht einhalten kannst.
 
Das ist die erste Wohnung, die du mietest, oder? :fresse:

ne die 3. aber die erste wo ich in einer solchen situation bin weil das alles so auf knapp ist.

hätte ich die bude auf immscout gestellt wären die mir hier die bude eingerannt.

- - - Updated - - -

@Scrush:

Du gehst eher raus nehme ich an? Evtl. mal mit dem Vermieter reden? Wobei ich da wenig Hoffnung sehe, wenn du die Kündigungsfrist nicht einhalten kannst.

naja ich bin ja 1 monat lang nicht in der bude und verbrauche somit keine heizung und kein wasser und produziere keinen müll.

das kann er mir doch nicht abziehen?

ich sehs kommen 815 euro in die tonne + 150 telekom. macht fast einen taui. omg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich zahlst du warm.
Was du nicht verbrauchst, bekommst du mit der Endabrechnung wieder.
Müll, Hausmeister sind monatliche Kosten, die nunmal anfallen, ob du da bist oder nicht. Oder soll der Hausmeister ein variables Gehalt bekommen je nachdem wieviele Leute gerade im Urlaub sind oder nicht? X.x
 
ne schon richtig. die hausmeister kosten müssen ja bezahlt werden. gut dann muss ich drauf achten dass er das dann beachtet.

so ein stress diese scheiss umzieherei. kann ich aktuell nicht gebrauchen xD
 
Gib dem Vermieter 50€, dann wird er ein Auge zudrücken :d
 
@Scrush

Machste da nen Monat Airbnb :fresse:

Keks:
S-Bahnen in Düsseldorf sind ja mal obermist.
Erst fällt s8 aus. Dann fährt sie angeblich vom anderen Gleis. Da angekommen fährt die bahn ein, aber man solle nicht einsteigen. Sie endet hier. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush: Wenn sich wegen dem Umzug Dein Arbeitsweg insgesamt um ne Stunde verkürzt kannst Du die doppelte Mietzahlung voll von der Steuer absetzen.
 
Sprit, Übernachtung bei Wohnungssuche, Anfahrt Wohnungsbesichtigung usw
 
Drei Tage vor Abflug in den Urlaub entscheidet sich der Körper was auszubrüten :bigok:
 
Wie bescheuert.
Da steht im Gesetz, dass ich als Behörde einen Erörterungstermin angeben muss, soll aber darauf hinweisen, dass dieser nur im Ermessen der Behörde stattfindet...
Wenn das Gesetz den Termin vorschreibt ist das kein Ermessen mehr.
Unabhängig davon will ich den Termin garnicht stattfinden lassen, also das Ermessen ausschöpfen..
 
unabhängig davon bist du keine behörde, sondern eine privatperson.
 
Im Moment ist das aber auch generell schlimm. Hoher krankenstand und ich war auch schon dreimal erkältet. Hab sonst das ganze Jahr nix, teils auch jahrelang. Bin gerade wieder gesund, aber mal schauen wieviele Tage.
 
Top Auto gefunden und was ist?
7000 Euro Schaden gehabt weil natürlich wieder irgendwelche Banden eingebrochen sind und das Navi plus M-Lenkrad geklaut haben. Kannst du wahrscheinlich dann jetzt schon wieder Knicken.
 
ich erkenne das problem:
0845xrul5.jpg


ich glaub, der RS6, den ich mal gepostet hatte, war mit alarmanlage... aber hatte dir ja zuviele kilometer ;)
 
Internet an der neuen Anschrift...

1&1 ja, erstmal 16.000 mit Vormerkung auf 50.000 sobald verfügbar.

Telekom meint bis 100.000 liegt an, prüft man es selbst Online im Bestellprozess ist dem nicht so...

Was mach ich nun[emoji848][emoji85]
 
In der Luft? [emoji50]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh