[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, danach bin ich weg.

Hab noch ein Konto bei der Commerzbank, das ist alles viel besser. :)
 
Hier hat die Kasse das Banknetz "gewartet". Samstag abends. War super. Kam nicht an Geld. Und dafür zahlt man 6 € im Monat.
 
Ich versteh Leute wie dich nicht. Sei froh, dass die ihre Technik Samstag Abend und nicht Mo-Fr machen... immer diese Nörgler...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine verlangt sogar Geld für die EC Karte, Drecksverein. Die Raiffeisen ist noch schlimmer, meine Schwiegereltern zahlen ab X Abbuchungen und X mal Geld holen dann für jede Buchung und jedes abheben noch mal ne Gebühr :stupid:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
In 9 von 10 Fällen kommt nach 10 Minuten laden ne Fehlermeldung statt ner TAN. Die Bewertungen im Play Store sind ja auch grandios und sagen das selbe.

Wenn das Konto nicht gratis wäre und alle 5 Meter ein Geldautomat oder eine Filiale stehen würde, dann wäre ich schon längst dort weg.
Ich hab diesen optischen TAN Generator bekommen und bisher läuft alles gut.
 
Ich nutze nen Tan Generator über Bluetooth bei meinem Sparkassen Konto.

Ist ne Sache von 2 Sekunden....
 
ich hab TANs aufm handy, die geräte die man an den PC bildschirm halten muss finde ich katastrophe
 
4* hotel fürs Wochenende gebucht und kein Fitnessraum vorhanden

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Ich versteh Leute wie dich nicht. Sei froh, dass die ihre Technik Samstag Abend und nicht Mo-Fr machen... immer diese Nörgler...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du meinst Samstag Abend, wenn ich frei habe? Ja, ist super wenn man dann nicht bezahlen kann.
 
Samstag Abend trifft es die wenigsten ;) Nicht auszumalen was wäre wenn man um 12 am Montag solche Wartungen macht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um 22 Uhr am Montag trifft es weitaus weniger.
 
Samstag Abend ist richtig mies.
Gibt Leute die müssen abends Geld nachholen ums Bier zu bezahlen...
 
kein tüv bekommen.

hoffe die schleuder bringt mit die 111 euro verlust wieder rein :fresse:
 
Man muss ja nicht unbedingt mit Geld in der Tasche herumlaufen, nur weil man welches hat.

hier gabs doch vor Jahren mal nen User, der gern Bargeld fotografiert hat.. wie hieß der nochmal? fooki?
 
dafür stehe ich nicht nachts vorm automaten und fluche weil die technik wieder nicht möchte (oder mit prall gefülltem einkaufswagen an der kasse und das system/karte mag nicht)...
und die assi städte wo man ständig überfallen wird sind ein paar kilometer weit weg, da zieht mich auch tagsüber nichts hin...
 
Ich hab meistens nicht mal 10€ dabei, wenn das Terminal nicht geht ist das nicht mein Problem. Sollen die sich drum kümmern, mir egal wie die das dann machen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oh man, noch so einer, der dann an der Kasse ne Stunde lang Bargeld sucht und alles aufhält...

:popcorn:
 
das machen rentner die meinen sie müssten dem kassierer einen gefallen machen und es centgenau rauswühlen (gerne auch frauen die einen halben hausstand in der handtasche mit sich rumführen und darin dann abtauchen).
 
zum Thema Heuschnupfen.
Dieses Jahr ist es bei mir sogar so schlimm das ich beinahe regelmäßig nachdem ich draußen war oder durch den Staub wegen dem Bad, wieder Astma Spray brauch. zwar keine Notfälle, aber wenn ein Anflug da ist der sich breit macht und auch mit Atemtechnik nicht weg will, muss ich inhalieren. Sonst hust ich andauernd.
Sitze mittlerweile in Stinkender Bude weil Fenster zu bleiben solange es nicht regnet. Lieber bissel Geruch als halb tot da sitzen. Solange ich keinen Besuch erwarte, auch ok.
Antiallergika machen mich teilweise richtig müde. Deswegen versuche ich sie zu vermeiden so lange es geht. Und so lange ich nicht für länger raus muss, ist das für mich auch noch ertragbar.

Das dumme ist ja auch, das es schwer ist Täglich zu duschen solange das Bad nicht fertig ist. Hilft ja auch noch gut. Oder Ganzkörper Enthaarung bis zur Fußsole. :fresse:
 
das mit der schleppenden müdigkeit hatte ich früher auf die tabletten (waren noch die ersten die auf den markt kamen zu horrenden preisen).
jetzt werfe ich ceterezin (oder so..) ein, keine probleme mehr damit.
fenster bleiben hier auch zu.
keinen bock den kram noch mehr in der hütte zu haben als so schon...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh