[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Echt? Damit bist du bei deinen Eltern weider reingekommen? Also meine Eltern hätten schon eine bessere Begründung verlangt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich so, auf der Suche nach dem Niveau hier...
giphy1kshp.gif
 
kein Bock mehr
ich setze einfach den Rechner komplett neu auf
und wenn dann immer noch Fehler kommen beim builden dann stimmt einfach was mit dem kack Code von Intel nicht
 
Bist du eigentlich privat genauso unbequem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wieso unbequem?
 
Die tolle Postident-App ist verbuggt. Die Audioaufnahme funktioniert in der App nicht. Und das gleich auf mehreren Android-Geräten mit unterschiedlichen Android-Versionen. Den letzten schriftlichen Postident-Antrag hat die Post verschlampt. Ganz toll :wall:
 
Was erwartest du? Das Internet ist Neuland und solche Apps erst recht.
 
Es nervt einfach was man für einen Aufstand machen muss, nur um eine Prepaid-Karte zu aktivieren.
 
Gab es dafür nicht diese gigantischen Schallkanonen die mit Paris Hilton‘s Musik gefüttert wurden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mhm, meine Karte nur angemeldet das ich eine bekomme, dann kam ein Brief und alles lief. Auch eine Kostenlos Prepaid Karte.
 
eckventile im bad unterm waschbecken mal wieder (oder überhaupt mal) betätigt da ich demnächst dann doch mal die armatur tauschen möchte/muss.
die gingen auch zu und wieder auf nur dummerweise bleibt das ventil innen zu trotz auf.
wer erfindet so eine dumme scheisse?
ein 08/15 kugelhahn dran und fertig. funktioniert und hat keine sinnlose technik die dann doch komplett getauscht werden muss.
gut das ich das wenigstens vor dem tausch der armatur festgestellt habe und nicht danach.
 
Die Organe meines Katers versagen nun schön langsam [emoji25][emoji25][emoji25]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Arme Samtpfote :(
 
Ja, mir gehts auch nicht besonders, aber wie er sich fühlt, kann ich bei weitem nicht nachempfinden

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
kriegt er Schmerzmittel oder so?
 
Er hat keine Schmerzen, ab jetzt nur noch drinnen, Huhn und Thunfisch und in einer Woche nochmal schauen, ists dann noch nicht besser....

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
*HAAAAATSCHIIIIIIII* .... Heuschnupfen...

Letztes und vorletztes Jahr wurde es richtig gut. Kaum Beschwerden. Vielleicht bissel Augen jucken aber nicht viel mehr. Dieses Jahr sehe ich nach dem Aufstehen aus wie nen kriechender Zombie samt Anflug von Asthma.
Und da der Alergietest auf dem Arm aussah als wäre ich gegen das Leben Alergisch und nicht nur gegen paar einzelne dinge, weis ich nicht mal was mich so raus haut. Dazu noch der Staub vom Bad neu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
schniefmässig gehts mit tabletten eigentlich.
mich stört der kram in der bude am meisten.
1x kurz raus und wieder reinlatschen und überall hängt der kram oder zieht rein...
 
Dieses Jahr scheint sowieso besonders schlimm zu sein. Normal hab ich vor Mitte Mai keine Probleme, aber jetzt muss ich nur 5 Minuten draußen sein und ich merk schon wie die Atemwege rebellieren anfangen. :S
 
Man spürt es selbst wenn man nicht davon betroffen ist, der Raps streut bei uns sehr früh dieses Jahr teilweise sogar der ganze Himmel gelb dadurch.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
 
Hier gibt’s nichtmal Raps und ich geh kaputt vor Pollen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
rapsfelder gibts hier in der umgebung aber die fichten vor der nase gehen dieses jahr auch wieder pervers ab...
hoffe es regnet bald mal so richtig heftig (gerne nachts).
 
Die Sparkasse und ihr Online-Banking. Noch bessere Werbung für jede andere Bank können sie nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 9 von 10 Fällen kommt nach 10 Minuten laden ne Fehlermeldung statt ner TAN. Die Bewertungen im Play Store sind ja auch grandios und sagen das selbe.

Wenn das Konto nicht gratis wäre und alle 5 Meter ein Geldautomat oder eine Filiale stehen würde, dann wäre ich schon längst dort weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh