[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne lag am Hotel, viel zu warm, Fenster geht nur zum ankippen und Lüftung gab's auch keine. Extrem welches Bett mit aalglatter Bettwäsche. Ich frag mich manchmal wo die ganzen Bewertungen herkommen. Buche eigentlich nix unter 8,5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N Kollege von mir kommt aus der Hotelbranche, die Bewertungen auf Booking.com sind nach dem was er erzählt bei den schlechten Hotels zu 90% manipuliert. Das hatten wir letztes Jahr als wir nach Osnabrück auf Schulung gefahren sind, Booking 8,5 und auf Google 3

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ähnliches habe ich auch gerade. Nicht zu warm aber zu hell... Helligkeit hasse ich, wenn ich schlafen will. Naja morgen noch und dann wieder zurück :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
so langsam kann man keinen Bewertungen mehr glauben...
 
Mittlerweile vertraue ich den Google Bewertungen bei der Hotelsuche eher als den Booking.com-Bewertungen.
Bisher bin ich auch noch nicht großartig enttäuscht worden.
 
Ein Vortril von Kettenhotels, die Betten und zB Bettwäsche sind immer gleich weil vorgegeben. :)
 
Ein Vortril von Kettenhotels, die Betten und zB Bettwäsche sind immer gleich weil vorgegeben. :)

Genau so ist es. Buche deshalb wenn nur irgendwie möglich immer Hotels der Kette(n) außerdem hat man irgendwann dann auch was davon immer dort zu buchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schlafe beruflich auch viel in Hotels (80+ Nächte im Jahr) und ich guck mir vor dem buchen auch im Normalfall immer die Google Bewertungen an.

An manchen Ecken, besonders im Osten gibts aber teilweise einfach gar keine wirklich vernünftigen Häuser und da wird man dann auch eher mal enttäuscht. In Tourismusregionen oder Großstädten ist das Niveau eigentlich recht hoch, da viel Konkurrenz.
 
Freitag wird erst die neue Wanne im Bad stehen. Ein Glück habe ich eine Mutter in der Stadt...
 
Es gibt ja auch noch Schwimmbäder.
 
Wollte eigentlich auch wieder nen Pentahotel buchen, war aber leider kurzfristig nichts mehr frei :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
So ein öffentliches Schwimmbecken voller Urin ist schon eine echte Wohltat, ja.
 
Schwimmbad kostet. Das Bad meiner Mutter kostet nichts. Und die Fahrt auch nicht. Fahrrad. :)

Und auf Fußpilz hab ich auch kein Bock.
 
Genau so ist es. Buche deshalb wenn nur irgendwie möglich immer Hotels der Kette(n) außerdem hat man irgendwann dann auch was davon immer dort zu buchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben viele Geschäftsreisende die extra ein Umweg fahren um bei uns zu nächtigen.

Der Begriff "da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht" trifft es sehr gut.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
 
Wir haben viele Geschäftsreisende die extra ein Umweg fahren um bei uns zu nächtigen.

Der Begriff "da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht" trifft es sehr gut.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."

Mach ich auch. Wenn ich die Wahl zwischen Umweg und gutem/bekannten Hotel oder kurzer Weg aber bescheidenes Hotel habe gewinnt bei mir immer das bessere Hotel.
 
Kommt drauf an - bevor ich morgens zu einem frühen Termin noch extra 'ne Stunde durch die Gegend zuckeln muss, obwohl ich schon extra angereist bin, nehm ich dann doch lieber das (geringfügig schlechtere) Hotel vor Ort und schlaf wat länger....

Pentahotel oder Motel One sind aber immer 'ne gute erste Anlaufstelle. Letztens war ich zum ersten Mal seit langem im Holiday Inn (Paris), war auch überraschend gut.
 
Amt hat mal wieder die Stromkosten angerechnet. Dafür aber die Heizkosten (auch Strom) bezahlt. Jetzt muss ich mal nachrechnen, ob sich da noch der Postverkehr lohnt.
 
Kommt drauf an - bevor ich morgens zu einem frühen Termin noch extra 'ne Stunde durch die Gegend zuckeln muss, obwohl ich schon extra angereist bin, nehm ich dann doch lieber das (geringfügig schlechtere) Hotel vor Ort und schlaf wat länger....

Pentahotel oder Motel One sind aber immer 'ne gute erste Anlaufstelle. Letztens war ich zum ersten Mal seit langem im Holiday Inn (Paris), war auch überraschend gut.
Naja wir sind kein Hotel im klassischen Sinne alt Bau und das direkt am Wald zwischen Feldern und Wiesen.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
 
Ach herrlich.. Wieder einen Antrag per Post bekommen. Acht volle Ordner, verschickt mit DHL.
Durch das Eigengewicht des Papiers sind beim Versand alle Innenteile der Ordner verbogen worden.. Klasse.
 
Acht volle Ordner für einen Antrag. Läuft in diesem Lande. :bigok:
 
Und das sind alles identische Ordner :bigok: (sollten zumindest)

Theoretisch reichen drei - zwei originale werden gebunden, eins zum arbeiten und rumschmieren :fresse:
Aber ich muss ne ganze Reihe anderer Behörden beteiligen, die teilweise bis zu zwei Monate brauchen je nach Auslastung. So kann ich alle gleichzeitig beteiligen - spart dem Antragsteller meist mehr Geld als die paar Exemplare kosten.
 
Extra „Anfragen ohne Auskunft zur Person werden nicht beantwortet“ in die Wohnungsannounce geschrieben und trotzdem sind 75% der Anfragen so aufgebaut:

„Hallo wohnung noch frei?“

„Ich bin interesiere für wohnung unterschreibe sofort“

„Halo miete kommt vom amt also alles sicher“

Da packste dir echt nur an den Kopf.
 
Das letzte finde ich ja sehr sympathisch. Ich drück ihm die Daumen, er hat die Wohnung verdient. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Auskünfte zur Person? Wieso soll ich einen halben Lebenslauf mitschicken, wenn ich nur wissen will, ob die Anzeige überhaupt noch aktuell ist?
 
Was für Auskünfte zur Person? Wieso soll ich einen halben Lebenslauf mitschicken, wenn ich nur wissen will, ob die Anzeige überhaupt noch aktuell ist?
weil es sinn macht. wenn sich 100 leute bewerben nimmst du einen der den besten eindruck macht. ich habe damals geschrieben dass ich auf wohnungssuche bin wegen meiner neuen arbeit, alter, dass ich vom studium komme und das hat dann immer geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh