Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst nichts dazugelernt?
wie zum beispiel einen schulterblick?
Wollt ihr nicht einen Autofahrer vs. Radfahrer Thread machen?
du meinst nichts dazugelernt?
wie zum beispiel einen schulterblick?
auch wenn Hagen wieder im grab rotiert:
Martin-Luther-Ring - 16-jährige Radfahrerin an Verletzungen verstorben – LVZ - Leipziger Volkszeitung
dumm geboren nichts beigebracht bekommen...
und jetzt gegen den LKW fahrer ermitteln weil er im toten winkel nichts gesehen hat.
kannste nur mit dem kopf schütteln bei sowas...
sich über deine abgrundtief dämlichen beiträge aufzuregen wäre zeitverschwendung.nein ich meine das mädel weil ihr niemand beigebracht hat das es eine dumme idee ist sich neben einen LKW zu stellen.
dem fahrer hätte ein schulterblick links wie rechts auch nichts gebracht.
- - - Updated - - -
nein sonst habt ihr ja keinen grund mehr euch hier aufzuregen deswegen
sorry, hatte den artikel nicht gelesen. ich meinte den rückspiegel.nein ich meine das mädel weil ihr niemand beigebracht hat das es eine dumme idee ist sich neben einen LKW zu stellen.
dem fahrer hätte ein schulterblick links wie rechts auch nichts gebracht.
sorry, hatte den artikel nicht gelesen. ich meinte den rückspiegel.
anscheinend wurde sie vom anhänger überrollt. und was der anhänger auf der kurveninnenseite macht, sieht man sehr bequem im rückspiegel.
Die Radfahrer sind selbst Schuld, wenn sie sich rechts an einer Kolonne vorbei drücken und dann rechts an der Haltelinie stehen.
alter, Plutonium... Willst du Trollen oder was soll der Quark? Hat er null geschrieben... Man drückt sich nicht an einer Kolone vorbei indem man auf dem Radweg ist. Das macht man wenn man die Straße mit den Kraftfahrzeugen teilt...
Bevor man was zu einem Artikel sagt oder schreibt hat man ihn zu lesen. Und zwar mehr als nur die Überschrift...
Wenn durch einen Blitzschlag das Haus anfängt zu brennen, eröffnet die Kripo ein Verfahren gegen unbekannt wegen Brandstiftung..Ist normal, wenn mir mal einer vor den Zug springt, wird auch erstmal ein Ermittlungsverfahren gegen mich eröffnet.
Ich muss arbeiten.Scheiß Wetter zum Feiertag. Dabei wollte ich wandern gehen.
Mein Keks: Leute, die alle fremden Frauen automatisch als Damen bezeichnenMich hätte letztens eine Dame mit ihren Auto voll umgesägt, wenn ich nicht geschaut hätte und schon absehbar was, was passiert. Sie kam nach Vollbremsung genau vor mir zum stehen.
Du hättest natürlich voll auf deine Vor"fahrt" bestanden.
Darwin hatte schon recht...