[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine aktuelle Situation. Klar, ich habe mir Hilfe geholt aber es wird einfach (vielleicht auch nur in meinem Kopf) nicht besser. Das wird wohl eine lange Reise.
 
Hältst du eine Art Protokoll oder so? Manchmal hilft es ggf schon zu sehen, dass sich etwas ändert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe mir aus Thailand Gewürzmischungen vom Markt mitgebracht. Die scheinen so voller Glutamat zu sein. Eine Prise ans Gericht und alles schmeckt danach.
 
Subunternehmen, welches im Auftrag von UM den Kabelanschluss schaltet, hat grade versucht mich zu erreichen.

Natürlich will ich zurückrufen und natürlich kommt „Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an“. :fresse:
 
Das angekündigte Unwetter schleicht den ganzen Tag um dieses Dorf herum. Ich will doch nur Regen.
 
heute nur kackwetter gehabt und morgen soll es wieder richtig schick werden und ich hock im büro.
 
Super kostet seit 2 Tagen 1,50 €

Was ist los?
 
Die Lager sind doch trotzdem alle voll Öl.. Alles nur Geldmacherei.
Es heißt nachher der Ölpreis sei gestiegen und würde halt auf den Kunden umgelegt - bei den Ölfirmen gibt's dann trotzdem wieder ein Milliarden-Gewinnplus.
 
Wenn die bereits so tief fliegen, dass sie ggf störend wirken, bedeutet das aber auch dass man es nicht weit zum Flughafen hat.
Ist auch nicht so schlecht ;)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

~40-50km
die modelle nerven je nachdem.
tiefes brummen und am besten noch wenn man versucht gerade einzuschlafen (mit fenster auf noch angenehmer).

Keks1: sau schwül nach dem "leichten" regen (es kam alles runter was ging)
keks2: unsere regierung bzw die pläne mit der krankenkassenkarte.
wir (volk) wollen die elektronische karte nicht und die kommen mit der idee das aufs smartphone zu verlagern.
sollen wir dann der möglichst billigst programmierten app mehr vertrauen?
(bekomme ich dann auch ein smartphone gestellt vom staat?)
 
bekomme ich dann auch ein smartphone gestellt vom staat?

Ja aber nur ein Made in Germany-Smartphone z.B. das von Siemens und mit Merkel-Branding. Beim booten wirst du dann immer unsere Bundeskanzlerin sehen und als Netzbetreiber-Text steht dann "Merkel wir lieben dich"

Als Klingelton wirst du dann auch nur die Nationalhymne einstellen können.. Das alles dann mit einer gesetzlichen Zuzahlung von 500 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich ein neuer Trend mit den Absätzen?
 
Ja wenn man mit Tapatalk schreibt fällt es einem nicht auf

Ich habe es aber jetzt geändert, extra nur für dich Hagen :popcorn:
 
Danke! :) Wenigstens einer, der sich dem annimmt :hail:
 
Ja aber nur ein Made in Germany-Smartphone z.B. das von Siemens und mit Merkel-Branding. Beim booten wirst du dann immer unsere Bundeskanzlerin sehen und als Netzbetreiber-Text steht dann "Merkel wir lieben dich"

Als Klingelton wirst du dann auch nur die Nationalhymne einstellen können.. Das alles dann mit einer gesetzlichen Zuzahlung von 500 €

Also ich hätte jetzt eher mit einer Telefonsteuer gerechnet. Statt der Zuzahlung von 500 Flocken einfach 20€ Telefonsteuer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja aber nur ein Made in Germany-Smartphone z.B. das von Siemens und mit Merkel-Branding. Beim booten wirst du dann immer unsere Bundeskanzlerin sehen und als Netzbetreiber-Text steht dann "Merkel wir lieben dich"

Als Klingelton wirst du dann auch nur die Nationalhymne einstellen können.. Das alles dann mit einer gesetzlichen Zuzahlung von 500 €

ich wander dann aus...
island oder so.
weit weg vorallem!
 
Audi...Die Pfeifen haben allen Ernstes auf den A6 Modellen eine neue Schummel Software am laufen und haben jetzt erstmal schön das BKA an der Backe. Oweia. Produktion steht komplett und Sommer 2018 sollte eigentlich ein neuer A6 kommen. Wird jetzt wohl nix :shot:
 
Werde von "wir kaufen dein Auto de" mit mails, SMS und automatischen Anrufen bombardiert. Den Termin für heute habe ich bereits 2x per mail abgesagt (über den Link Termin umbuchen geht es nicht) und an der Hotline nimmt keiner ab.
 
Ämter. Nach über einem Jahr kommen sie damit an, dass man irgendwelche Angaben nicht gemacht hätte.

Wofür teilt man denen eigentlich irgendwas mit, wenn am Ende eh keiner einen Plan hat und alle Unterlagen verloren gehen? :wall:
 
Makler.. Angefragt, ob man eine Wohnung besichtigen könnte wenn vorab folgende Fragen geklärt werden: usw..

Am tag danach zwei Mails:

1. Vielen Dank, dass sie sich bei vonovia registriert haben
2. Bitte bestätigen Sie den Termin am xy..
 
Ich bin anscheinend in einem Alter angekommen, bei dem ich bei meiner Lieblingsmusik nicht mehr mitsingen kann.
Mein eignes Gekrächze stört beim Mitsingen den schönen Gesang der Sänger und Sängerinnen
:(

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Und mehr trinken! Dann liegt es nicht an einer trockenen Kehle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh