plutoniumsulfat
Enthusiast
Naja, wenn ich die gleichen Übungen zuhause mache, habe ich dann was gewonnen? Wenn die Übungen doch keinen Spaß machen, wird das zuhause doch nicht besser, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde Trump die selbstgewählte Hauptstadt eines x-beliebigen anderen souveränen Staates nicht als solche anerkennen, gäbe es einen Shitstorm mit dem Tenor "US-imperialistische Bevormundung". Zurecht übrigens. Aber bei Israel gelten bekanntlich Doppelstandards.
Oder eben so, Hauptsache keine Flottenkarte Daran haben die ja leider gedacht. Mich würde nur mal interessieren ob das System die Punkte gutschreiben würde, oder ob das auch gesperrt ist. Bis jetzt wollte die noch keine Tanke scannen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
zumindest einen geraden wertigen metalltisch und eine säge die gerade schneidet.den rest hätte ich selbst gebautWas erwartest du zu dem Preis? Profi Qualität?
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Was erwartest du zu dem Preis? Profi Qualität?
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das ist kein Keks, das ist super. Diese Umweltschleudern aka Elektroautos gehören verboten!Keks:
Die künstlich hochgehaltenen Preise für E-Roller und Wechselakkus. Die sind doch nicht mehr ganz dicht.