[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja ebay. Hab ich schon ewig nicht mehr genutzt, Drecksladen. Gibt Käufer immer recht und wenn man dann einen Artikel nach einem Fall wieder einstellt wollen sie die Verkaufsprovision 2 mal kassieren. Da verkauf ich lieber hier wenns geht, hier ist der IQ der Käuferschaft wenigstens nicht <80.
 
war jetzt paar Tage nicht zu Hause und komme wieder und als Erstes, was mir auffällt, es müffelt aus dem Badezimmer :kotz: überall auf die Schnelle abgesucht, nicht dass irgendwo Wasser steht. aber alles in Ordnung
 
Auch mein Keks. Wenn ich abends nach der Arbeit Wasser durch den Duschabfluss oder Küchenabfluss laufen lasse, kommt erstmal ein richtiger Mock hoch. Wohne im DG und Rohrfrei hilft nur kurzfristig.
 
Was ich dabei nicht verstehe:

Letztens als in Berlin ein Kippaträger das Opfer einer antisemitischen Attacke wurde, gab es wie sooft einen politisch-medial gut durchchoreographierten Aufschrei.

Wo bleibt der in dem oben geschilderten Fall? Warum wird die Gewalt, ausgehend von linken Schlägertrupps immer noch dermaßen toleriert? Diese Art der gewollten Duldung ist aber andererseits auch so wunderbar entlarvend für die Bundesempörungsindustrie und deren Agitatoren.



Wo denkst du hin? Wertvolle Arbeitskraft so einfach brach liegen lassen? Steinbruch, das ist die einzige Sprache welche dieses Gesindel versteht. Und vor allen Dingen merken sie mal wie schwer es ist Werte zu erarbeiten, die sie so ungemein gerne aus "Protest" abfackeln. Aber so ist dieses Gesindel eben. Krawall machen, keinen Respekt vor dem Eigentum anderer, Brandstiftung. Dazu dann die rote Fahne und ein Bild des Massenmörders Che Guevara über dem Bett. Schon ist die Welt der kleinen linken Revoluzzerschlichtbirnen in Ordnung.



Rot lackierte Nazis eben. So die Worte Kurt Schumachers. Marx, Lenin, Stalin, Mao und alle ist der Grips.



Noch schlimmer ist, daß all diese Wirtschaftskriminellen und Veruntreuer von Steuergeldern immer noch frei herumlaufen und das sich niemand findet gegen diese Mafia aus Politik und Wirtschaft ein Ermittlungsverfahren einzuleiten und gegebenenfalls zu zerschlagen. Wieso unternehmen die Landesparlamente von Berlin und Brandenburg nichts und ziehen endgültig die Reißleine bei dieser gigantischen Geldverbrennungsmaschine. Mal ganz davon abgesehen, daß sich die Welt über diese Witzfiguren den Bauch vor Lachen hält.
Du kannst doch den lieben Che nicht verteufeln... Der war doch Held aller menschen
war jetzt paar Tage nicht zu Hause und komme wieder und als Erstes, was mir auffällt, es müffelt aus dem Badezimmer :kotz: überall auf die Schnelle abgesucht, nicht dass irgendwo Wasser steht. aber alles in Ordnung
Dann ist der Geruch verschluss ( wie ein trabs unter dem Waschbecken) defekt...

Sache des Vermieters...




freundliche Grüße :)
 
Und dafür zitierst du Alles?
 
Dann ist der Geruch verschluss ( wie ein trabs unter dem Waschbecken) defekt...

Bei mir war es mal der Abwasseranschluss für die Waschmaschine. Da wurden die Gase des Fallrohres durch die Maschine herausgedrückt. Sollte in jedem Fall auch mal gecheckt werden, falls der Anschluss mit dem Frischwasserzulauf eine separate Einheit bildet.
 
Tapatalk.

Seit Monaten bekomme ich, wenn ich neue Foren hinzufügen will, die Meldung Netzwerkfehler (get config). Soll das so, weil die jeweiligen Foren sich für tapatalk gesperrt haben, oder ist tapatalk einfach richtig, richtig scheiße?
 
ist doch schön, wenn du einen schuldigen so schnell gefunden hast.

schön das MS alle paar monate wieder irgendwas meint ändern zu müssen was jahrelang so ging und alle sich drauf eingestellt hatten.
jetzt geht wieder die sucherei los bis man dahintersteigt was warum anders ist.
ich möchte das system einfach nur benutzen und es soll einfach nur funktionieren.
 
@MisterY
Dann lies bitte selber besser und interpretier keinen Quatsch rein.
Du hast verglichen, ich habe verglichen und geschrieben das dein Vergleich eben nicht hin haut, weil da sehr viel fehlt.
Natürlich hätte ich darüber mehr als eine ganze Seite füllen können. Da das hier aber der Keksthread und nicht der Abgasthread ist, habe ich mich auf das wesentliche konzentriert.
 
Tapatalk.

Seit Monaten bekomme ich, wenn ich neue Foren hinzufügen will, die Meldung Netzwerkfehler (get config). Soll das so, weil die jeweiligen Foren sich für tapatalk gesperrt haben, oder ist tapatalk einfach richtig, richtig scheiße?

Die jeweiligen Foren haben sich halt gegen tapatalk entschieden
 
saustark!

Beim Umzug hat keiner Zeit zu helfen aber kaum ist man offiziell drin heisst es von allen Seiten her "Und wann findet die Einweihungsparty statt? Ich (Wir) kommen auch!" .... und mein erster Gedanke ist :stupid: gefolgt von :shot: und beendet mit einem :fresse:

Naja, zum Glück kann man ja eine Türe von innen verschliessen :lol:
 
So Lutscher kennen wir wohl fast alle. Gnadenlos aussortieren, damit fährt man besser.
 
yep, habe vor Jahren damit angefangen aber finde es doch immer wieder spannend wie schnell Menschen vom Freund zum "Freund" mutieren.
 
Naja, wir leben halt in einer Gesellschaft, in der jeder sich selbst am wichtigsten ist
 
Naja, wir leben halt in einer Gesellschaft, in der jeder sich selbst am wichtigsten ist

Absolut!!!

Meine 980Ti ist endgültig abgeraucht, habe sie nochmal im 2. Rechner getestet, nach automatischen Neustarts bei Erwärmung, gibt sie nun kein Bild mehr aus.
:-[Eigentlich sollte sie noch bis zur 1180 Generation halten.:shake:

Immerhin konnte ich günstig eine 1070Ti abstauben.
 
Scheint echt ein großes Problem mit der Haltbarkeit bei 980 Ti zu geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

370€, bei den derzeitigen Preisen noch vertretbar denke ich. Zumal erst 3 Monate alt.
Ist eine stinknormale FE.


Sterben viele 980Ti? habe davon gar nix mitbekommen, meine war nicht übertaktet oder dergleichen.
 
Bei 370 kann man nicht meckern
 
Natürlich hätte ich darüber mehr als eine ganze Seite füllen können. Da das hier aber der Keksthread und nicht der Abgasthread ist, habe ich mich auf das wesentliche konzentriert.

Immer noch falsch Interpretiert was ich schreibe...
 
Wie ich Gemeinschaftspraxen hasse, schon wieder werde ich weggeschickt weil der Herr Doktor im Urlaub ist und es mich ja umbringen würde, wenn ich zu einem seiner Kollegen gehen würde.
Meine Güte, es interessiert mich einen Dreck wer mich da behandelt oder untersucht.
 
Bus hat Verspätung, weil Fliegerbombe
 
Bombiges Wetter heute in Dresden :fresse:

@Topic: Leute die an der Kasse erst 3x die EC Karten Pin falsch eingeben und dann nach 10 Minuten doch feststellen das sie Bar zahlen können.
 
Noch 2 Stunden arbeiten. Und meine Buchungsquote ist wieder total kaputt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh