[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ihr Flug LH731 HKG-MUC 23Mai 23:05 ist auf derzeit noch unbekannte Zeit verspätet. Die nächste Information hierzu ist für 00:00 angekündigt.

:fresse:

Wurde zum Glück direkt umgebucht mit Swiss über Zürich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist bei Mutti
 
Immer noch Nvidia Zendesk.
Beim letzten Schriftaustausch schon über RMA geredet und seit letzter Woche Donnerstag wieder Funkstille.
Letzte Aktivität vom Support diesbezüglich war heute gegen Mittag rum.
Ist es denn so schwer mal kurz zu schreiben: "RMA-Antrag befindet sich in Klärung"

:fresse:
 
So, DSGVO umgesetzt... 3 von 4 privaten Webseiten jetzt offline... :grrr:
 
Dabei hob er doch „nur“ mit fast 2h Verspätung ab und du hast auf den A380 verzichtet :shake:

Nunja zu dem Zeitpunkt war es nicht absehbar ob der Flieger überhaupt raus geht. Positiver Nebeneffekt, es wurde die Tarifbindung/Segmentfolge aufgehoben und ich bin nun ca. 9h früher zu Hause weil ich nicht über MAN musste. Die Swiss 777 und die Crew waren auch Klasse, nur die Badezimmer waren halt nicht so schön groß ;)
 
Und wenn du jetzt so weit zu deiner Freundin fährst, nervt dich dann deine Freundin oder die Fahrerei? :shot:
 
Sie lebt also in der tiefsten Eifel?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keks:
Samstag fast 400km eine Strecke fahren um eine neue/alte Waschmaschine abholen. Gut, ich muss nicht selbst fahren. Aber das Schleppen und ins Auto hiefen wird lustig. Ca. 100kg schwer, kaum möglich die Kontergewichte vorher raus zu nehmen. Und da der Kofferraum der Limosine zu klein ist, muss die irgendwie auf den Rücksitz. Schon die halbe Autotür auseinander genommen. Und ich stehe eigentlich nicht so gut im Futter um lange 100kg bzw 50kg zu schleppen... Mal schauen. Aber kein wirklichen Bock drauf.
 
Preislich ist es das selbe wie eine Spedition. Aber die Wartet sicher nicht bis man mal die Seitenwände abgebaut hat um nach zu schauen wie sie genau aussieht. Ob sie gepflegt ist.

Und Gebraucht geht bei leicht älteren Miehle Waschmaschinen. Eine der Wenigen wo man eine hohe Sicherheit hat, das die wirklich lange läuft. Es sich also Lohnt ein paar Euro mehr aus zu geben.
 
Oh ja Miele. Hab selber Eine. Die hält ewig.
 
Dumme Kuh die erstmal die ganze Tankstelle aufhält, weil sie anfängt ihr Auto zu putzen bevor sie bezahlt.. Statt einfach an die Seite zu fahren.
 
@OiOlli
Bingo. Genau deshalb der Aufwand und selbst aufgebürdete Keks. :shot:

Problem ist halt das auch unsere Anforderungen nur selten von einer anderen Maschine erfüllt werden.
Keine Ewig langen Programme die am Ende nicht laufen wie sie Betittelt werden (60C° Programme laufen teils nur mit 30C°, dafür aber zwei Stunden länger), Dann noch die Maximale Tiefe von ca 40cm bis 50cm plus 1400RPM mindestens.
Da findet man entweder nur schrott (Ein hoch auf unrepresentative Rezenssionen!) oder halt gar nichts neues. Und bei alten Miehle Waschmaschinen weis man woran man ist. Und manche wissen auch nicht was für Schätze sie da eigentlich haben. :p

@drunkenmaster
Wie gesagt, dafür schon die halbe Tür auseinander genommen. Verkleidung bzw Fensterkurbel und Griff sind das Problem. Ansonsten geht es gerade so. Alles schon brav ausgemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miele. Die Firma heißt MIELE!

Keks: Friseur ist 30 % teurer geworden :stupid:
 
Und was bezahlst du jetzt? 13€ Euro statt 10€. Das höchste was ich bisher bezahlt habe waren 20€ mit Nassrasur.
 
Ich zahle für die Frisur alleine jetzt mehr, als vorher Frisur mit Trinkgeld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh