[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Part mit dem "dann ist er Gewalttätig geworden" war wundervoll :d
 
Neuer ISP hat den durchaus wichtigen Part des Vertrages "Sofortanschluss" verschlampt.
Alter Vertrag läuft noch bis Oktober, wenn ich also Pech habe und kein Anschluss frei ist, darf ich bis Oktober mit 8Mbit rumrennen.
Kotze im Strahl, warum können die nicht einfach ihre Arbeit machen und ihren Vertrag erfüllen?
Freue mich schon auf Ende 2019, dann bin ich die 50Mbit los und habe 200Mbit up und down.
 
Tapatalk hat mich beim ersten mal gefragt, ob ich mit Chrome oder tp öffnen will. Habe Chrome ausgewählt und "Immer damit öffnen" gewählt.
Dann wollte ich nach fünf Minuten wieder auf den link - wird nur noch in tp geöffnet.

Bescheuert.. Wozu gibt's die Auswahl wenn sie nicht funktioniert?
 
Ham se dir die Socken angezündet?

Kesk: Heutige Luftfeuchtigkeit
Nein, ein nicht eingeladener Gast war der Meinung rumzupöbeln... Hat mir Gläsern geworfen, dabei hatte ich Schnitt Verletzungen und bevor das passierte, fand er es lustig Zigarette auf meinem Arm auszudrücken... Die Narbe habe ich heute noch..
Hört sich vielleicht nicht so schlimm an, war es aber...


Gerechte Strafe hat er nach dem Verfahren von jemand anders dann erhalten.., ich war ja nicht der einzige Geschädigte.

freundliche Grüße :)
 
macht gorsi sein gutenmenschentum nicht kaputt mit euren aussagen...
Das hat null mit Gutmenschentum zu tun... Das ist einfach nur das Einhalten für was wir unseren Fortschrittlicheren Staat haben und auf was wir Stolz sind. In einem, zu meist, gut funktionierenden Rechtsstaat System zu leben mit der Unschultsvermutung welche für uns alle nur von Vorteil ist.

Ich hab wirklich überhaupt nichts dagegen solchen Kerlen ins Gesicht zu spucken (im Rahmen natürlich weil Selbstjutitz ist auch nicht besser). Aber erst und Einzig dann wenn der jeweilige seiner Tat überführt wurde bzw von Gerichten für Schuldig gesprochen ist. Alles andere ist genau das was wir an den meisten Ländern vom Nahen Osten veruteilen.

Und wenn man das nicht einfach nicht kann, dann soll man sich meiner Meinung nach aus Deutschland verpissen. Und aus allen anderen Ländern welche man als Rechtsstaat bezeichnen kann. Und dabei ist mir vollkommen egal wer das ist.
 
Ich auch. Die letzten Jahre sind ja voll mit prominenten Toden... (für mich bedeutsame)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Das hat null mit Gutmenschentum zu tun... Das ist einfach nur das Einhalten für was wir unseren Fortschrittlicheren Staat haben und auf was wir Stolz sind. In einem, zu meist, gut funktionierenden Rechtsstaat System zu leben mit der Unschultsvermutung welche für uns alle nur von Vorteil ist.

Ich hab wirklich überhaupt nichts dagegen solchen Kerlen ins Gesicht zu spucken (im Rahmen natürlich weil Selbstjutitz ist auch nicht besser). Aber erst und Einzig dann wenn der jeweilige seiner Tat überführt wurde bzw von Gerichten für Schuldig gesprochen ist. Alles andere ist genau das was wir an den meisten Ländern vom Nahen Osten veruteilen.

Und wenn man das nicht einfach nicht kann, dann soll man sich meiner Meinung nach aus Deutschland verpissen. Und aus allen anderen Ländern welche man als Rechtsstaat bezeichnen kann. Und dabei ist mir vollkommen egal wer das ist.

lt. Google News wurde er im Nord Irak festgenommen.
mal sehen was dabei rauskommt (und ja jeder hat das Recht auf einen fairen Prozess).
 
Joa, hab schon gelesen. Er ist halt ein Verdächtiger, aber noch kein Verurteilter. Und darum geht es mir. Das man das auseinander hält. Und wenn das die Presse oftmals schon nicht schafft, so sollten wir das zumindest versuchen.
 
Wenn sie ihn da unten gepackt haben, würde er sich sicher wünschen, er wäre hier im Knast gelandet. Gegen ein irakischen Gefängnis ist das hier sicherlich wie fünf Sterne Urlaub.
 
beim Möbel auseinander bauen den Zeige- und Mittelfinger geschnitten, am Zeigefinger klebt noch ein dicker Fetzen dran. hab wieder zugeklappt
 
Zeig

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
ganz schlimm!! :fresse:

img_20180608_202105gqpur.jpg

edit: an der Rückwand, da wo die dünne Pappe reinkommt, da hab ich ungünstig gegriffen
 
es ist noch nicht mal 5 und draußen hämmern irgendwelche großmaschinen :hmm:
 
Wo ist das Hindernis für eine KV, wenn du schläfst?

Verstehe ich nicht

Joa, hab schon gelesen. Er ist halt ein Verdächtiger, aber noch kein Verurteilter. Und darum geht es mir. Das man das auseinander hält. Und wenn das die Presse oftmals schon nicht schafft, so sollten wir das zumindest versuchen.

Wer unschuldig ist, haut doch nicht einfach ab oder?

Ist jemand für dich auch unschuldig, wenn alle Beweise für seine Schuld sprechen, aber er/sie aufgrund Verfahrensfehler freigesprochen wird, damit als unschuldig gilt?


freundliche Grüße :)
 
Na wenn das so einfach ist, dann sparen wir uns dich langwierige Prozesse. Schuld ist ja klar.
 
Weist du was er für Erfahrungen mit der Polizei in seiner ursprünglichen Heimat gemacht hat? Wurde hier im Thread ja auch schon angesprochen das er sich mit der Flucht in den Irak keinen Gefallen getan hat, weil die Bedingungen dort einfach härter sind. Und im Irak kennt er sich einfach besser aus.
Dann ist er vielleicht einfach nur aus Angst vor der Polizei geflohen. Einfach weil er als Verdächtiger gebrandmarkt wird.
Oder er hat in der Zwischenzeit andere Scheiße gebaut. Schließlich war er schon Polizei bekannt. Vielleicht hat er jemanden übers Ohr gehauen den man nicht übers Ohr haut.

Sind natürlich nur Möglichkeiten neben dem das er wirklich der Täter ist. Aber es gibt eben verschiedene Möglichkeiten warum jemand flüchtet und die Flucht eben nicht Aussagt das derjenige auch wirklich der Täter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich kommt dann wohl noch wer mit Lügenpresse um die Ecke...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh