Hardwarekäufer
Banned
Schnapp sie dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
über den flüchtenden Iraker sagen wir jetzt mal wieder nichts...
der ist ganz sicher voll unschuldig (deswegen rennt er auch so schnell).
Ausnahmsweise mal das Auto stehen lassen in der Mittagspause und zu Fuss los ein paar Kleinigkeiten bei Rewe kaufen. Rewe einfach weg, Gebäude leer. Also zurück durch die Hitze und ab ins Auto zu real,-. Hat man davon, gibt nicht ohne Grund Autos.
Dienstkleidung bestellt, erstmal dabei schnell einen Kollegen angerufen, damit ich sicher gehen kann die alte Dienstkleidung zu bekommen und nicht die vom Kretschmer designte.
Soll der sich nicht angeblich auch an einer elfjährigen vergangen haben? Dann regeln da unten die Verwandten das.. Da wäre es ihm hier besser ergangen.Und da es zwischen der BRD und den Irak angeblich (Quelle: Maintower) kein Auslieferungsabkommen gibt, wird es (Stand 07.06.2018) mit der Aufklärung wohl kompliziert (er).
Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Dienstkleidung bestellt, erstmal dabei schnell einen Kollegen angerufen, damit ich sicher gehen kann die alte Dienstkleidung zu bekommen und nicht die vom Kretschmer designte.
Soll der sich nicht angeblich auch an einer elfjährigen vergangen haben? Dann regeln da unten die Verwandten das.. Da wäre es ihm hier besser ergangen.
Keks:
Dieses Verhalten
Können wir das Urteil nach einem Verfahren abwarten in unserem Rechtsstaat? Für Mutmaßungen ist die Polizei im Rahmen der Ermittlungen zuständig! Und die bescheuerte Klickgeile, Stimmungsmachende Presse.
Zudem war es ein ********* und kein Iraker. Ich glaube kaum das du stolz auf einen Deutschen bist der so etwas anstellt. Warum sollten es Iraker sein die noch Hirn haben was nicht weggebomt wurde?
Es wäre nicht erst ein Mal in der Geschichte vorgekommen, das der Rechtsstaat falsch urteilt oder Gesetze auslegt wie es der geldgeber oder jemand anders möchte.@seelenkrank
die nächste Mutmaßung... lass es einfach. Du bist kein Ermittler der für sowas extra eine Ausbildung genossen hat. Wenn es dich so brennend interessiert, warte ab bis Polizei und Gericht seine Arbeit getan hat. Dann kannst du von mir aus nur all zu gerne rum brüllen.
Wir leben nicht umsonst in einem Rechtsstaat.
Denn sollte dieser Mensch (oder irgend jemand anderes bei irgend einem anderen Fall) doch unschuldig sein, hat er wegen so einem scheiß sein Leben lang Probleme. Und Rufmord ist im kaum besser als ein echter Mord. Da die Betroffenen, die rein gar nichts dafür können, teils echt schwere Probleme im Leben bekommen.
Gab ja auch schon genügend welche nachträglich Entlastet wurden, obwohl schon Jahre der Haft hinter ihnen lagen. Und das nach Abschluss einer ordentlichen Untersuchung. Eine Vorverurteilung ist daher einfach Unlogischer quatsch.
Es wäre nicht erst ein Mal in der Geschichte vorgekommen, das der Rechtsstaat falsch urteilt oder Gesetze auslegt wie es der geldgeber oder jemand anders möchte.
Ich selbst war schon oder von Körperverletzung. Samt Zeugen und so... Und der Täter hat keinerlei Strafe oder so bekommen... Und warum? Weil ich gesagt habe, wahrheitsgemäße, ich habe auf der Couch gedöst als ich angegriffen wurde... Ich habe gedacht ich höre nicht richtig...
Für mich ist das Gesetz nur ein Schutz für Reiche und für Täter, mehr nicht
freundliche Grüße