[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag schlechtes Wetter angekündigt. Gewitter. Liebe zwar Gewitter, aber wollte eigentlich in Omas Garten. Ist einiges zu machen da ich im Frühjahr nicht konnte, wegen Heuschnupfen. zwei kleine Bäume ausgraben und wo anders wieder einbuddeln. Alten Busch raus ziehen, neuen Busch rein und viel klein Kram. Und eigentlich auch mit dem Rad raus fahren, da Busverbindungen dorthin sowas von Mies sind.
 
Gewitter sind sehr volatil und Samstag ist noch lange hin aus meteorologischer Sicht.
Würde mich nicht wundern, wenn du samstag ein paar Stunden trocken arbeiten kannst :fresse:
 
Hab ich mir vorher auch gedacht. Nur war es seit Wochen hier recht trocken. Der nächste Wolkenbruch muss also kommen samt den folgenden Überflutungen. :p
Zudem ist der Garten relativ weit von der Stadt entfernt in einem Gebiet wo auf jeden Fall ein ordentlicher Wolkenbruch kommt, wenn einer ansteht.

Und Obstbäume mögen es nicht so wenn man sie beim Umpflanzen in einen Tümpel statt guten Erdboden stellt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise mal das Auto stehen lassen in der Mittagspause und zu Fuss los ein paar Kleinigkeiten bei Rewe kaufen. Rewe einfach weg, Gebäude leer. Also zurück durch die Hitze und ab ins Auto zu real,-. Hat man davon, gibt nicht ohne Grund Autos.
 
Vll gibt's ja auch auswärts ein günstiges Shoppingcenter in dessen Folge der rewe nicht mehr genug Kundschaft hatte. Dann ist das Auto selbst Mitschuld an der Sache :fresse:
 
DHL war schneller als angekündigt und der fahrer hat das päckchen hier abgestellt.
ich bin gerade verwirrt...
:keks: 3 tropfen regen, ein bischen gerumpel aber 250% luftfeuchte...
 
Ist eigentlich klassisch verteilt: Lild, Aldi, Netto, Real und Rewe. Rewe war der einzige der fussläufig in angemessener Zeit erreichbar war (~800m).
 
In meiner Heimatstadt gibt's im Zentrum keinen einzigen Verbrauchermarkt mehr. War denen zu wenig Fläche, weil die nur bestimmte konzepte haben und dafür mindestens Fläche X benötigen.
Wobei ich mich bei Aldi zb frage, was die mit "Einkaufserlebniskonzepten" wollen.. Da geht man hin weils billig is..
 
Davon ist ja Aldi weg, wenn du dir mal die neuen aldi anguckst...

Das was Aldi früher machte, macht dafür jetzt Kaufland und Lidl... Aldi wird mehr "Premium"

freundliche Grüße :)
 
keks: hätte nicht gedacht dass die 14-jährige tatsächlich tot ist...
 
nein?
das war irgendwie schon klar als sie die mutter im Tv hatten das ihre tochter das so nicht geschrieben hat bzw es nicht ihre art ist.
über den flüchtenden Iraker sagen wir jetzt mal wieder nichts...
der ist ganz sicher voll unschuldig (deswegen rennt er auch so schnell).
 
Keks:
Dieses Verhalten
über den flüchtenden Iraker sagen wir jetzt mal wieder nichts...
der ist ganz sicher voll unschuldig (deswegen rennt er auch so schnell).

Können wir das Urteil nach einem Verfahren abwarten in unserem Rechtsstaat? Für Mutmaßungen ist die Polizei im Rahmen der Ermittlungen zuständig! Und die bescheuerte Klickgeile, Stimmungsmachende Presse.

Zudem war es ein ********* und kein Iraker. Ich glaube kaum das du stolz auf einen Deutschen bist der so etwas anstellt. Warum sollten es Iraker sein die noch Hirn haben was nicht weggebomt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
stolz auf einen deutschen der sowas anstellt: nein.
aber hinterher kommt wieder raus das das mädel schluss machen wollte und der "herr" sich in seiner ehre gekränkt gefühlt hat oder sowas in die richtung.
bleiben wir halt beim pressejargon und nennen ihn den "mutmasslichen verdächtigen"
 
f9f909b3019b489f2f3497b60d125310.jpg


"Mal eben an den Laptop... "

Stand lange bei 42%, dann auf 51 und jetzt wieder auf 45%..
 
@seelenkrank
die nächste Mutmaßung... lass es einfach. Du bist kein Ermittler der für sowas extra eine Ausbildung genossen hat. Wenn es dich so brennend interessiert, warte ab bis Polizei und Gericht seine Arbeit getan hat. Dann kannst du von mir aus nur all zu gerne rum brüllen.
Wir leben nicht umsonst in einem Rechtsstaat.
Denn sollte dieser Mensch (oder irgend jemand anderes bei irgend einem anderen Fall) doch unschuldig sein, hat er wegen so einem scheiß sein Leben lang Probleme. Und Rufmord ist im kaum besser als ein echter Mord. Da die Betroffenen, die rein gar nichts dafür können, teils echt schwere Probleme im Leben bekommen.

Gab ja auch schon genügend welche nachträglich Entlastet wurden, obwohl schon Jahre der Haft hinter ihnen lagen. Und das nach Abschluss einer ordentlichen Untersuchung. Eine Vorverurteilung ist daher einfach Unlogischer quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da es zwischen der BRD und den Irak angeblich (Quelle: Maintower) kein Auslieferungsabkommen gibt, wird es (Stand 07.06.2018) mit der Aufklärung wohl kompliziert (er).


Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Dienstkleidung bestellt, erstmal dabei schnell einen Kollegen angerufen, damit ich sicher gehen kann die alte Dienstkleidung zu bekommen und nicht die vom Kretschmer designte.
 
Und da es zwischen der BRD und den Irak angeblich (Quelle: Maintower) kein Auslieferungsabkommen gibt, wird es (Stand 07.06.2018) mit der Aufklärung wohl kompliziert (er).


Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Soll der sich nicht angeblich auch an einer elfjährigen vergangen haben? Dann regeln da unten die Verwandten das.. Da wäre es ihm hier besser ergangen.
 
macht gorsi sein gutenmenschentum nicht kaputt mit euren aussagen...
(ich sage nicht das alle (!) von da dreck am stecken haben oder grundsätzlich schlechte menschen sind aber in letzter zeit ist dieser typus "mensch" leider allzu oft negativ in erscheinung getreten mit ihrem rechteverständnis und ihrer haltung gegenüber frauen).
und das fluchtartige verpissen in ner nacht und nebelaktion mit falschen namen spricht jetzt nicht für eine unschuldsvermutung...
 
wenn du dir mal ein paar statistiken anschaust wirst du feststellen, dass dein hass eigentlich unnötig ist.
aber wenn dich das von deinen eigenen sorgen ablenkt: dann BILD dir halt weiterhin deine meinungen durch schlagzeilen.
 
Überall nur noch diese WM, aber das mit dem Sport habe ich noch nie verstanden. Ich stell mich doch auch nicht vor ein Restaurant und gucke den Leuten beim Essen zu...

Soll der sich nicht angeblich auch an einer elfjährigen vergangen haben? Dann regeln da unten die Verwandten das.. Da wäre es ihm hier besser ergangen.

Die könnte, wenn es denn wirklich so war, aber auch von einem der anderen drei Alis in diesem Flüchtlingsheim oder einem auswärtigen vergewaltigt worden sein.
 
Keks:
Dieses Verhalten


Können wir das Urteil nach einem Verfahren abwarten in unserem Rechtsstaat? Für Mutmaßungen ist die Polizei im Rahmen der Ermittlungen zuständig! Und die bescheuerte Klickgeile, Stimmungsmachende Presse.

Zudem war es ein ********* und kein Iraker. Ich glaube kaum das du stolz auf einen Deutschen bist der so etwas anstellt. Warum sollten es Iraker sein die noch Hirn haben was nicht weggebomt wurde?
@seelenkrank
die nächste Mutmaßung... lass es einfach. Du bist kein Ermittler der für sowas extra eine Ausbildung genossen hat. Wenn es dich so brennend interessiert, warte ab bis Polizei und Gericht seine Arbeit getan hat. Dann kannst du von mir aus nur all zu gerne rum brüllen.
Wir leben nicht umsonst in einem Rechtsstaat.
Denn sollte dieser Mensch (oder irgend jemand anderes bei irgend einem anderen Fall) doch unschuldig sein, hat er wegen so einem scheiß sein Leben lang Probleme. Und Rufmord ist im kaum besser als ein echter Mord. Da die Betroffenen, die rein gar nichts dafür können, teils echt schwere Probleme im Leben bekommen.

Gab ja auch schon genügend welche nachträglich Entlastet wurden, obwohl schon Jahre der Haft hinter ihnen lagen. Und das nach Abschluss einer ordentlichen Untersuchung. Eine Vorverurteilung ist daher einfach Unlogischer quatsch.
Es wäre nicht erst ein Mal in der Geschichte vorgekommen, das der Rechtsstaat falsch urteilt oder Gesetze auslegt wie es der geldgeber oder jemand anders möchte.

Ich selbst war schon oder von Körperverletzung. Samt Zeugen und so... Und der Täter hat keinerlei Strafe oder so bekommen... Und warum? Weil ich gesagt habe, wahrheitsgemäße, ich habe auf der Couch gedöst als ich angegriffen wurde... Ich habe gedacht ich höre nicht richtig...

Für mich ist das Gesetz nur ein Schutz für Reiche und für Täter, mehr nicht


freundliche Grüße :)
 
Es wäre nicht erst ein Mal in der Geschichte vorgekommen, das der Rechtsstaat falsch urteilt oder Gesetze auslegt wie es der geldgeber oder jemand anders möchte.

Ich selbst war schon oder von Körperverletzung. Samt Zeugen und so... Und der Täter hat keinerlei Strafe oder so bekommen... Und warum? Weil ich gesagt habe, wahrheitsgemäße, ich habe auf der Couch gedöst als ich angegriffen wurde... Ich habe gedacht ich höre nicht richtig...

Für mich ist das Gesetz nur ein Schutz für Reiche und für Täter, mehr nicht


freundliche Grüße :)


Ham se dir die Socken angezündet?

Kesk: Heutige Luftfeuchtigkeit
 
Gestern blieb das Unwetter aus... keine Abkühlung von dem bissl Regen. Luft steht aktuell und ist ekelhaft :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh