[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lieber Hasen. Kann man gut essen und beim Schlachten die Kinder erschrecken. :fresse:
 
Wenn das eigene Haustierchen das man über die Jahre lieben gelernt hat als Kind von jetzt auf gleich der Kopf vor den eigenen Augen abgehackt wird.
Ich weis nicht ob ihr Haustiere habt, aber wenn ja, dann kommt eben jemand mit Schlachterkittel rein, holt das Tier raus an einen Metalltisch und hackt mit viel Kraft auf den Hals. So unerwartet erschreckt auch ein Dorfbalg.
 
Anscheinend sind die Dämpfer vom Mixxer im Arsch.
Jetzt die Frage welches neue Fahrwerk, hart und günstig von Bilstein, gut und zu tief von KW oder perfekt und teuer von Öhlins :fresse:
 
Freundin hat ihr 3 Wochen altes Auto beim Wenden in ein anderes Auto gesetzt.
Paar Kratzer, nichts dramatisches, passiert.
Aber den psychischen Knicks den sie jetzt beim Fahren hat find ich ned so prickelnd.
 
Nö, nicht mal ansatzweise.
Find auch, dass sich die Fahranfänger heutzutage zu sehr auf die technischen Spielereien verlassen. Hat ja auch für alles nen Assistenten in ihrer Karre, außer PDC vorne xD
 
Mal DHL angerufen, am Status hat sich nix geändert. Soll immer noch heute Voraussichtlich zugestellt werden obwohl noch im Start Paketzentrum. Am Telefon wurde gesagt kommt morgen... mal abwarten
 
Wenn das eigene Haustierchen das man über die Jahre lieben gelernt hat als Kind von jetzt auf gleich der Kopf vor den eigenen Augen abgehackt wird.
Ich weis nicht ob ihr Haustiere habt, aber wenn ja, dann kommt eben jemand mit Schlachterkittel rein, holt das Tier raus an einen Metalltisch und hackt mit viel Kraft auf den Hals. So unerwartet erschreckt auch ein Dorfbalg.

Alter, was ist falsch mit dir? Bei solchen Aussagen würde ich eher sowas mit dir machen um die Hasen zu erschrecken

@Ostfriese
Genau das Phänomen hatte ich als das Paket von DHL beschädigt wurde. Es hing zwei Wochen im Startpaketzentrum und wurde irgendwann neu verpackt und auf Reisen geschickt. Der ganze teure Kram war zum Glück noch drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch fassungslos, was sich Sky mit dem Q Update für den Receiver gedacht hat. So gut wie alle nützlichen Funktionen sind verschwunden und alles ist 3x komplizierter geworden. Einfach nur unfassbar.. Und dann werben sie für das Update auch noch mit "Gemacht aus deinen Wünschen" ...

Natürlich haben sich alle gewünscht, dass man keinen zweiten Satelitten mehr empfangen kann
Klar möchte niemand mehr eine Programmliste, durch die er einfach scrollen und zappen kann
Und selbstverständlich möchte niemand mehr manuell Aufnahmen programmieren.. wozu auch?
Teletext? Wird gestrichen. Nutzt doch eh keiner mehr.

Und warum sollte irgendjemand einen Standbymodus wollen? Lass die Kiste einfach 24/7 20W aus der Dose ziehen. Kein Problem!

:wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, was ist falsch mit dir? Bei solchen Aussagen würde ich eher sowas mit dir machen um die Hasen zu erschrecken
Etwas Fiktives, ehr spaßig und garantiert nicht ernst gemeintes triggert dich so sehr? Militanter Veganer oder einfach nur äußerst Feinfühlig? Ist ja nicht so als wäre in dem Thread und in anderen teils noch viel Krankeres geschrieben worden.
 
Nee beim Viecher abmetzeln bin ich voll bei dir aber diese doch sehr detailreiche Ausführung ein Kind zu "erschrecken".. ist schon ziemlich absurd.
 
Also ist Tiere töten besser als ein Kind zu erschrecken mit einem Schrecken wo es sehr unwahrscheinlich ist, das der lang anhält. Vor allem wenn es früher schon Schlachtungen gesehen hat. Sprich so wie es vor der Landwirtschaftlichen Industrialisierung getan wurde.

ok, wieder was gelernt.
 
Siehe hier und da.

Ich finde, dass es solche öffentlichen Schlachtungen in jeder Stadt geben sollte. Mindestens monatlich. Ab einem gewissen Alter des Kindes und mit Vorbereitung/Aufklärung halte ich das auch für eine gute Erziehungsmaßnahme. Wobei ich kein Kind dazu zwingen würde. Man könnte Fleischfress-Berechtigungsscheine ausgeben. Wer imstande ist, ein Huhn zu schlachten, darf Hühner essen. Die anderen nicht.

Das Problem sehe ich nicht in der Tötung von Tieren, sondern in der oft qualvollen Haltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@drimacus
Sonst wäre ich nicht hier bei euch. Ich mein es wird oft genug in den Threads hier Schwachsinn geschrieben. Und Menschenfeindliches wenn es um Politisches geht. Das jetzt Speziell mir vor zu werfen ist also ein netter Witz.
Und mal ehrlich. Jeder Fleischfresser ist an am Tod von Tieren schuld. Also kann sich das ruhig auch mal jeder an schauen um zu sehen was passieren muss damit man am ende des Tages Leberwurst aufs Brot schmieren kann. Auch Kinder für einen Verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bio-Fleisch und bewusste Ernährung liegen aber im Trend. "Wer jung, weiblich und gebildet ist, hasst Fleischkonsum", erklärt Klotter.

interessant und.........sexistisch

und hohl...

gebildete leute wissen, dass der mensch fleisch braucht. :)
 
Also ist Tiere töten besser als ein Kind zu erschrecken mit einem Schrecken wo es sehr unwahrscheinlich ist, das der lang anhält. Vor allem wenn es früher schon Schlachtungen gesehen hat. Sprich so wie es vor der Landwirtschaftlichen Industrialisierung getan wurde.

ok, wieder was gelernt.

Natürlich ist Tiere töten besser. Schließlich will ich ja fleisch essen, oder denkst ich knabber nem Rind am Bein, wenn es noch lebt? Da frag ich mich ob du jetzt hier die Rolle des militanten Veganer einnimmst.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Könnt ihr bitte einen Moralmuschis-Sammler aufmachen für solche Debatten wie Fleischkonsum und Tierhaltung eröffnen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier stand an der Straße gerade ein an der Front völlig demolierter DHL-Wagen. Vll ist der ja noch beladen? :fresse:

ne ne, kommt wohl heute.
Zwischenablage02.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh