[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bist du mit dem CVJM weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute erfahren das der Langjährige Hausarzt in's Ausland gegangen ist und der neue die Patientenakten nicht übernimmt ..... da kommt Freude auf.
 
Richtigen scheiss Tag gehabt, durch Fahrgäste verursachte Störungen, Bahnübergangsstörungen mit entsprechenden Befehlen zur Sicherung und dadurch die Verspätungen. Einfach zum kotzen wenn es nicht nach Plan läuft.
 
@Leo
Musst dem eigentlich nur sagen das du bei ihm bleiben willst und der vorherige dein Hausartzt war. Dann macht er den rest und übernimmt alle Akten. Außer er ist schon so voll belegt, das er keine weitere Kundschaft will, solange es kein Notfall ist.
 
Mal schauen wie lange er beim Bund durchhält :-)

Meine jüngste Schwester ist nun 10 Jahre dort, inkl. ein Einsatz in Afrika. Daunti ist doch ein gestandener intelligenter Kerl, der macht das.


Großer Keks: Mein Kater hat sich vermutlich geprügelt, und kam mit einem verletzten Auge rein. erstmal die Tierärzte durchgeklingelt, und gleich gehts los...
 
Mit meinem Kater muss ich morgen zur Zahnsanierung :-[
 
Throttlestop. Heißt "Turn Off und Grünes Symbol" jetzt "ist richtig" oder nicht?! <.<
 
Keks: Zitate unter der Antwort.

Los, zitiert mich!
 
Aber sie haben eine Bombe gefunden! Was sind das nur für kranke Freaks? :shake:
 
Naja, wenn man die Spendengelder für die Herren die den linken Terroristen die Mailadressen bereitstellen verwaltet, ist es aber auch irgendwie klar das man früher oder später Besuch von der Gurkentruppe bekommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh