Hardwarekäufer
Banned
Wie sehen bei dem Thema denn Fakten aus? Kornkreise und Bilder von Ufos wo der Author bestätigt, dass er es keinesfalls mit Photoshop gemacht hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mir grad auf den Keks geht sind weniger deine Minderwertigkeitskomplexe mir gegenüber, als das, wie du damit umgehst. Das ist wirklich nervig. Noch nerviger wäre nur noch, wie du das Bröckeln deiner vermeintlich betonfesten Meinungen als eine Art Kontrollverlust empfindest, und mit welchen Mitteln du dann diese Kontrolle zurück zu erlangen versuchst. Da ist nämlich kein Mittel - aber auch gar kein - zu dreckig, um diesen Zweck nicht heiligen zu können (eher: sollen).... was geht mir heute auf den Keks?
Egal welchen Thread ich durchlese muss ich geistigen Rotz von BessereHälfte lesen
Von "autonomes Fahren" zu "Glaubt ihr an Außeriridische" bis "Moped/Motorrad".
Der Kerl weiß und kann einfach alles.
Oder begünstigt die stabilisierte Erdachse das es doch Außerirdische gibt?
Und was hat das mit dem Glauben an Außerirdischen zu tun? [... ] Oder begünstigt die stabilisierte Erdachse das es doch Außerirdische gibt?
ich mag trotzdem deswegen kein geld ausgeben. das ist wie wenn man sagt "ich habe keine zeit"Ende Juli? Bei deinem Verdienst und deinen Rücklagen solltest das Geld doch sofort zusammen haben
Ich dachte die haben wir durch. Die Bauern sind da anscheinend einer... bilateralen Meinung. wie kann hier jemand Recht haben, der für eine Seite ist? Verstehe ich nicht.Was die Milchkühe angeht
Ah guck. Das liegt dir schonmal erheblich besser als Kühe in der Zeitnot...Als Beispiel kann man da über die neusten Funde der Astronomie reden welche vielleicht Sonnensysteme Gefunden hat wo viele Faktoren schon mal passen.
Nur weil das Wort Außerirdisch genutzt wird, heißt es ja nicht das man nicht auch auf Wissenschaftlicher Ebene darüber diskutieren kann.
Ich dachte die haben wir durch. Die Bauern sind da anscheinend einer... bilateralen Meinung. wie kann hier jemand Recht haben, der für eine Seite ist? Verstehe ich nicht.
Ah guck. Das liegt dir schonmal erheblich besser als Kühe in der Zeitnot...
Worüber redest du jetzt? Wir reden hier über JETZT.Ich glaub dein fundiertes Basiswissen, massenhaft Aussagen anderer Bauern die sich gegen Zeitumstellungen wehren
Gefährliches? Was quatscht du da mal wieder für ne rhetorische Massenkarambolage?sind einfach gegen gefährliches Halbwissen nicht gut genug... Zumindest nicht bei BessereHälfte.
Da suche ich mal nen i7 für S. 1150 und keiner hat was Jedes mal das gleiche.. Aber wehe ich brauch keinen mehr, dann hat wieder jeder einen.
"Ich glaub dein fundiertes Basiswissen, massenhaft Aussagen anderer Bauern die sich gegen Zeitumstellungen wehren sind einfach gegen gefährliches Halbwissen nicht gut genug... Zumindest nicht bei BessereHälfte.@BesserHälfte
Wieder kein einziger Fakt und nicht ein ding zum jeweiligen Thema beigetragen. Applause. Aufspielen kannst du dich. Mehr aber auch nicht. Weiter werde ich auf dein Gehaltloses geblubber nicht eingehen. Trolle verdienen das ja sowieso nicht.
Trolle, sagst du... Bist also dir nach eine Art Spiegelbild von mir? Hoffentlich siehst du auch genauso aus, dann bist du wenigstens hübsch, Blondie.
Keks:
Meeting - ziemlich oberflächliches Thema.
Warum ich als Technik zwingend dabei sein muss ist mir noch nicht ganz klar.
Sowas ähnliches hatte ich letztens auch. "Kannst du morgen früh mit in die Telko? Du kennst dich doch mit Thema XY aus."
Am nächsten morgen extra 1 Stunde früher als sonst da gewesen und dann außer "Hallo" und "Tschüss" nichts in der Telko gesagt