[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 11€ bekommst du aber auch viel geboten. Jeden Monat kommt eine neue beschissene Oberfläche und es gibt regelmäßig neue Bugs. Keine Ahnung, was du für nur 11€ erwartest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol aufm iPad sehe ich deinen Post 2 mal @nameless und die beiden von mir und Chefpilot gar nicht. Aufm S8 ist es aber normal. Dafuq Tapatalk? :d
 
Gerade erst erfahren, dass Gotham nach Staffel 05 abgesetzt wird. Schade. War Fan der Serie.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Hab für ne ebay Aktion ein Angebot erstellt und jetzt hat das tatsächlich jemand gekauft. :(
 
Gab gestern einen 10€ Gutschein, wenn man ein Angebot für 1€ einstellt. Dachte das kauft eh keiner und jetzt muss ich tatsächlich zur Post gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Kundin - Di hat hier nen Asbach uralt mittlerweile retro PC abgegeben, Blitzschaden. Steht 1 Jahr rum - keine Reaktion von ihr. Nun kam sie die Tage sollte den reparieren. Geht nimmer weil uralt.. Board und NT hops.. Nun ja sie dann: Hätte gerne einen neuen PC mit 5,25 Zoll Laufwerk.. ja ne...
Und ich habe da noch einen Laptop - in den 90ern gekauft. Da hätte ich gerne ein Aktuelles Betriebssystem drauf...
 
bestimmt so ein Spaßvogel wie aus der Nachbarschaft meiner Eltern. Hatte sich rumgesprochen, dass ich PCs fertig mache usw.
er kam dann, sein Rechner wäre so langsam beim surfen und allgemein. Ob ich da mal nach gucken könnte.
Rechner war noch von vobis, mit Win 95...
Hat direkt einen "neuen" bekommen, so ne Office-Möhre mit dualcore. War begeistert vom speed..
 
Und deswegen mach ich son Quatsch nicht mit und Verweise freundlich auf den nächsten Computerladen
 
alexa hat gerade kaufland werbung abgespielt....

kann man das irgendwo abstellen?
 
Mein klassischer Dauerkeks.

DHL

Paket konnte am Donnerstag nicht zugestellt werden. Sollte in der Filiale 200m von mir entfernt sein.

Freitag war ich da. Paket aber nicht
Samstag also wieder hin. Paket nicht da.
Montag wieder hin. Paket wieder nicht da.

Mitarbeiterin fängt an zu recherchieren.

Ergebis. Paket ist in der 4 km entfernten Filiale.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Habe heute ein Paket aufgegeben welches bis Freitag da sein sollte.

Mal sehen ob das klappt. Mittwoch ist in Bayern Feiertag.

Hab extra gefragt ob das heute noch raus geht. Wurde bejaht. Das war um 11:30

Bis jetzt ist es noch nicht mal im Start Paketzentrum angekommen. Dabei sind das nur 80km bis dahin.

Irgendwann schreib ich n Buch über meine Erlebnisse mit DHL.
 
Die Tage gehen halbwegs, die Nächte sind momentan noch äußerst durchwachsen.


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh