@Nemesys
Achja, der Name... Ist wie National Sozialistisch... Hey, die NSDAP war doch auch ne Sozi Partei. Schließlich hieß sie so!
Wer einen Namen mehr nutzt als nur zur Belustigung denkt sowieo nicht Kritisch über seine getroffene politische Wahl nach.
"alternative für Deutschland? Dann lieber Deutschland..." :P
Ob eine Anti-AfD Demo auch eine Anti Rechts Demo ist würde ich mal an den Parolen fest machen. In meinem speziellen Fall war es das auf jeden fall. Und bei den Parolen die vor meinem Haus Skandiert wurden, war es defintiv eine rechts orientierte.
Will damit aber nicht sagen das jeder mit jedem Satz aus dem Megafon überein stimmt. Doch die Ausrichtung einer Demo würde ich klar an dessen Sprechern fest machen. Kann sich schließlich auch jeder zu jeder Zeit von der Demo lösen sobald ihm da zu viel Stuss gerufen wird.
Mit 100% meine ich nicht das eine 10.000€ Bude von einem Allein lebenden H4 Empfänger genommen werden kann, sondern das für jede Gehaltsklasse genügend bezahlbarer Wohnraum vorhanden ist. Und auch eine Mischung hergestellt wird. Denn es ist Schwachsinn als Gutverdiener Homeoffice zu machen, aber am Alex in Berlin zu wohnen, während alle Geringverdiener an der Kasse in der nähe vom Alex vorher ein, zwei oder mehr Stunden Arbeitsweg haben. Nimmt man dann noch Familien und vor allem Alleinerziehende dazu, potenziert sich die Problematik. Dazu kommt das eine solche Mischung auch 'Gettos' verhindern.
Näher will ich darauf aber jetzt nicht ein gehen, da es null mehr dem Ursprungsthema entspricht.
@BadSanta
Danke fürs raus suchen! *thumbs up*