[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 4 Teller im Handelshof gekauft, 5 auf der Rechnung gehabt (zuhause erst gesehen)

- Schuhe bei Amazon in den Warenkorb gelegt und bezahlt, erst nachher gesehen dass sich während des Bestellvorgangs der Preis erhöht hat, ärgerlich, nehme die aber trotzdem.

- Paket Eier beim umladen vom Einkaufswagen in den Kofferraum fallen lassen, 5 kaputt

läuft...
 
Hermes. Statt zu klingeln wird die Sendung gefaltet.

Und bei Amazon vergessen ein Sparabo zu kündigen. Geht direkt zurück, das sind schon ein paar **********, wenn man sich die Preisschwankungen so ansieht.
 
Bei Amazon vorgestern bestellt, sollte heute kommen per Amazon Logistik :kotz: kam bisher nicht... Laut Chat angeblich bis 19 Uhr da ( na klar heute 10 Uhr war es noch in Krefeld, ich glaube also eher nicht)



freundliche Grüße :)
 
Amazon Logistik kommt wirklich zur perfekten Zeit: Wenn ich zu Hause bin. Was das angeht sind sie den 14 Uhr-Zustellern von DHL wirklich einen Schritt voraus und pünktlich sind die auch immer. Dass die Zusteller so späte Schichten schieben „dürfen“ und vermutlich katastrophal bezahlt werden ist allerdings nicht mein Bier - Ich mag was sie mir ermöglichen und was es für die Zusteller für Auswirkungen hat müssen sie/ihr Arbeitgeber verantworten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wollte mich gestern nach dem AYCE nur kurz ausruhen und hab irgendwie direkt 5 Stunden lang gepennt :fresse:
 
Um zehn kommt unser Umzugswagen. Am Zielort ist nicht nur das Haus noch nicht ganz fertig (obwohl es das heute sein sollte), sondern es stehen noch dutzende Handwerkerfahrzeuge da, Nachbarn die Parkverbote ignorieren, drei andere Umzugsunternehmen und als ob das noch reicht, bauen da welche am Nachbarhaus noch Gerüste auf :fresse:
 
sagst du zu gevatter tod auch irgendwann "keine zeit zu sterben"?
als könnte man sich aussuchen wenns einem passt krank zu werden...

:keks: gähnende langeweile auf arbeit...
 
@hwk
die gehören zur selben verschwörung wie deine dauerhaft zu lauten nachbarn und die bahn.
wirklich alles nur um dich zu ärgern.
 
Die Arroganz mancher User und die Überheblichkeit gegenüber anderen Usern die sich im PC-Audio Bereich breit macht, verleidet es einem da noch mitzumachen.
 
Im Dezember ein "defektes" Note 4x an den Partner von honorbuy geschickt, vermutlich bekomme ich im Oktober ein Tauschgerät [emoji850]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ich dreh durch. Heute exakt 6 Wochen nach meiner Bandscheiben OP inkl 3wöchiger Reha plötzlich ein Gefühl der Instabilität in der LWS und Schwächegefühl in den Beinen. Dabei lief bis jetzt alles super. Dienstag Termin beim Orthopäden. Ich hab echt den Kanal voll.
 
Mit leerem Kanal hättest du sicher auch keine Beschwerden. #Davos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dvb-t2.. der letzte Rotz.
müssen damit zum Glück nur klarkommen bis Unitymedia Dosen angebracht hat.
Aber Antenne ausrichten auf den nächsten Sender - geschenkt.
Dass dann aber nur rund die Hälfte der Sender angezeigt werden - vor allem große öffentlich Rechtliche teils nicht - keine Ahnung woran das nun wieder liegt.
 
Zum Glück haben wir vor 2 Jahren auf sat umgestellt das einzige bei starken Unwetter gibt es ab und an Probleme sonst nicht.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
:keks: Familie.
warum meinen die immer man ist ihr persönlicher bimbo/hausmeister etc und ist zu ewigem dank verpflichtet und muss/soll immer parat stehen wenn sie es denken.
 
Man kann keine 50 und 10€ PSC zusammen einlösen ohne Account und deswegen hänge ich seit 30 Minuten in der Warteschlange für die Verifikation meines Accounts...

Und jetzt bin ich durchgekommen und das Mikro von meinem Notebook wollte nicht. Dummer Scheißdreck.

Diesmal konnte diese minderbemittelte Mitarbeiterin von IDNOW meinen Ausweis nicht lesen, lustig ich konnte ihn auf der Webcam sehr gut lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paysafecard? Dachte das nutzen nur Kinder, die noch nicht an ihr eigenes Konto dürfen.

T: Die pushTAN App der Sparkasse. Macht immer wieder Spaß.
 
Nun PSC war die einzige Möglichkeit ohne extra Gebühren. Für PayPal wollten die einen Aufschlag von 30% (ja wirklich) berechnen. Bei 60€ verzichte ich drauf.
 
dvbt2 mal wieder, SwiftKey und O2.
dvb findet nur rund fünf Private und fünf öffentlich rechtliche. Die privaten gibt's nur bei vertikaler Antenne, die ör bei horizontaler Antenne.

Handy verliert seit heute abend regelmäßig die Verbindung. Einmal flugmodus und es geht wieder...

SwiftKey schlägt dazu irgendwie nur Schrott vor.
 
Nun PSC war die einzige Möglichkeit ohne extra Gebühren. Für PayPal wollten die einen Aufschlag von 30% (ja wirklich) berechnen. Bei 60€ verzichte ich drauf.

Scheint ja ein sehr seriöser Anbieter zu sein.

@Topic: Chemnitz. Wieso?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nun PSC war die einzige Möglichkeit ohne extra Gebühren. Für PayPal wollten die einen Aufschlag von 30% (ja wirklich) berechnen. Bei 60€ verzichte ich drauf.
Die 30% kenne ich zu gut hab ich bei dem Kauf einer EA gesehen auf 80€ fast die Hälfte drauf + MwStr

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh