seelenkrank
Urgestein
wurde es nicht verboten für bestimmte zahlungsarten wie PP zb aufschläge zu erheben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pampersbomber, Alltagswagen und Nr.3: Cabrio!Drittes Auto? Was für Autos muss man haben damit man ein drittes braucht?!
Eine Asiatin.Was für ne Frau muss man haben, dass sich die Anzahl an Autos vermehrt??
Modellinfo der Asiatin oder des Autos?Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wir wollen Modellinfos (und dann die unvermeidbare Diskussion wie gut/schlecht)
@Topic: Mega Muskelkater...
Ich gehe mal von den Autos aus. BMW 3er, Opel Insignia und Audi S5 Cabriolet. Ich geh dann mal das Carport anbauen ... !Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wir wollen Modellinfos (und dann die unvermeidbare Diskussion wie gut/schlecht)
Nice try!Modellinfo der Asiatin oder des Autos?
ne aber offensichtlich ist sowas immer noch zu billig. Nachbarn von meinen Eltern sind fünf Personen und haben fünf Autos. Davon stehen drei eigentlich den ganzen Tag nur herum, und zwei Wagen werden von allen fünf benutzt.Macht den Unterhalt für drei Autos aber nicht günstiger.
freundliche Grüße
Viel ist leider relativ - das Merkelmonster regelt leider ...Oh sie muss ja viel verdienen
Ich steh dazu, ich verdien bei uns zuhause 75%Oder er
7 Jahre alt, 100.000km, 1. Hand und war echt günstig - ist nur von April bis Oktober angemeldetnaja S5 gibt's von bis.. Je nach Alter und KM
Hab alle Autos auf meine Firma laufen. Das hilftMacht den Unterhalt für drei Autos aber nicht günstiger.
Ist das die erste Strophe vom neuen fanati-Rap?
Ist das die erste Strophe vom neuen fanati-Rap?