[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss eine „gängige Zahlungsart“ kostenlos angeboten werden. Gängig ist allerdings ein sehr schwammig definierter Begriff


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wenn Vorkasse kostenlos angeboten wird, ist das auch gängig.

@Elistaer: Ist es nicht verboten, Endverbrauchern Nettopreise anzubieten?
 
Hat sie alles?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenigstens auch ein deutsches Auto dabei?
 
Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wir wollen Modellinfos (und dann die unvermeidbare Diskussion wie gut/schlecht) :fresse:

@Topic: Mega Muskelkater...
 
Oh sie muss ja viel verdienen
 
Erneut hat sich bestätigt das man sich auf Aussagen von Krankenhaus/Ärzten nicht verlassen kann.
 
Oh sie muss ja viel verdienen
Viel ist leider relativ - das Merkelmonster regelt leider ...
Ich steh dazu, ich verdien bei uns zuhause 75%
naja S5 gibt's von bis.. Je nach Alter und KM
7 Jahre alt, 100.000km, 1. Hand und war echt günstig - ist nur von April bis Oktober angemeldet
Macht den Unterhalt für drei Autos aber nicht günstiger.
Hab alle Autos auf meine Firma laufen. :) Das hilft
 
da war jemand der wollte Hilfe beim Zusammenbau
Teile haben sich verspätet und er war dann im Urlaub, okay
hat aber gesagt Mitte August könnte man es in Angriff nehmen
seitdem meldet er sich nicht mehr, war aber zwischenzeitlich wohl on
ich kann sowas nicht leiden, wenn man sich auf An-/Nachfrage nicht meldet

und ich hab Bock zu basteln...
 
Ist das die erste Strophe vom neuen fanati-Rap?
 
@ fanatiXalpha

Für kostenlose Hilfe beim Zusammenbau eines Rechners (?) darfst du bestimmt in deiner Signatur o. ä. Werbung machen. Nein sagen kannst du ja trotzdem immer, wenn dir ein Bauprojekt zu langweilig ist. Es gibt auch Plattformen, über die man Dienstleistungen tauschen kann. Der eine hilft beim Rechnerbau, der andere beim Streichen der Wohnung. Edit: Oder bei der Versformung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du mal bei den Fanatischen 4 nachfragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh