Hardwarekäufer
Banned
Klasse, die Putzfrau schleppt sich hier niesend und hustend von einem Raum in den andere Richtung. So kann man Viren auch verteilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was, ein freundlich gemeinter Satz? Bist du krank Hagen?
Irgend einen scheiß müssen die an den verfi*** Google Captchas geändert haben... ich schaff kaum noch eins... Dauernd muss man die neu machen und am ende, obwohl google sagt, 'ok, du scheinst doch menschlich zu sein' meinen die Webseiten 'hau ab' ...
Was, ein freundlich gemeinter Satz? Bist du krank Hagen?
meinst du es macht ihr spaß krank putzen zu gehen oder ist da wohl irgend ein druck dahinter?Klasse, die Putzfrau schleppt sich hier niesend und hustend von einem Raum in den andere Richtung. So kann man Viren auch verteilen.
Die Putzleute hier sind auch öffentlicher Dienst.. halt irgendwo EG1-3 oder so. Also reißt denen niemand den Kopf ab wenn die krank sind.Es liegt auch eine gewisse Rücksichtslosigkeit darin, Menschen dazu zu zwingen, krank zu arbeiten und ihnen sonst den Job wegzunehmen.
@ Gorsi
Um deinen Wunsch nach mehr Text zu erfüllen:
Was mich kekst, ist, dass Arbeitnehmer, die sich krank zur Arbeit schleppen, auch von ihren Kollegen erwarten, dass sie arbeiten gehen, wenn sie krank sind.
Das habe ich ja nicht bestritten, das sollte auch jedem klar sein, dass es diese beiden Möglichkeiten gibt.
Was effektiver ist, sollte auch offensichtlich sein.