[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wo ist da jetzt der Pampersbomber? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere Disponenten, nehmen mich von der Streckenkunde und geben mir für morgen und übermorgen Schichten, wo ich die Streckenkunde für machen sollte :wall:
Antikeks: die werden morgen früh nach meinem Anruf gut schwitzen, da ich die Schichten nicht antreten darf :haha:
 
@ fanatiXalpha

Für kostenlose Hilfe beim Zusammenbau eines Rechners (?) darfst du bestimmt in deiner Signatur o. ä. Werbung machen. Nein sagen kannst du ja trotzdem immer, wenn dir ein Bauprojekt zu langweilig ist. Es gibt auch Plattformen, über die man Dienstleistungen tauschen kann. Der eine hilft beim Rechnerbau, der andere beim Streichen der Wohnung. Edit: Oder bei der Versformung.

I Know, daher hatte er ja auch Kontakt zu mir aufgenommen.
Aber es gibt so wenig Leute die Hilfe wollen/brauchen.
Entweder trauen die sich gar nicht ran und lassen es vom Shop machen.
Oder sie sind entsprechen versiert/mutig genug es selbst zu probieren :/
 
Stimmt schon. Blöderweise ist das Bastelmaterial bei diesem Hobby teuer. Wer kann es sich schon leisten, sich alle paar Wochen einen neuen Rechner zu bauen. Wenn du gerne mit Elektronik zu tun hast, wäre es vielleicht eine Alternative für dich, selbst elektronische Geräte zu konstruieren, also tiefer in die Materie einzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum darfst nicht mehr? Was heißt Streckenkunde? Ablaufen der Strecke wegen Schäden und Co?
Unsere Disponenten, nehmen mich von der Streckenkunde und geben mir für morgen und übermorgen Schichten, wo ich die Streckenkunde für machen sollte :wall:
Antikeks: die werden morgen früh nach meinem Anruf gut schwitzen, da ich die Schichten nicht antreten darf :haha:

freundliche Grüße :)
 
Ich darf nur Linien fahren auf denen ich Streckenkundig bin, das heisst wo ich die Besonderheiten kenne. Dafür fährt man ein paar Tage mit einem kundigen Kollegen, der einem sagt worauf man wo zu achten hat. Aber egal eben angerufen und das erste was ich zu hören bekommen habe war, ach du scheisse. Die werden jetzt einige Schichten ummogeln dürfen.
 
Stimmt schon. Blöderweise ist das Bastelmaterial bei diesem Hobby teuer. Wer kann es sich schon leisten, sich alle paar Wochen einen neuen Rechner zu bauen. Wenn du gerne mit Elektronik zu tun hast, wäre es vielleicht eine Alternative für dich, selbst elektronische Geräte zu konstruieren, also tiefer in die Materie einzusteigen.
Kann passieren :d
 
Kekskrümel: Amazon leitet Fragen potentieller Käufer eines Produkts zu den Käufern weiter. Soweit so gut. Aber anscheinend fühlen sich etliche Leute verpflichtet, auf die Frage zu reagieren, und antworten dann, dass sie die Frage leider nicht beantworten können.
 
dat is doch ein normales Auto :fresse:. Ich kenne soviele die Kombi fahren, ohne dass sie Kinder haben.

Pampersbomber ist doch eher so S-Max, Sharan, Touran und Co..

Pampersbomber = Kinderwagen passt in den Kofferraum.:)
Wobei der auch in meinen Insignia passt. Den darf Madame aber nicht fahren aufgrund fehlender Rücksicht auf sensible Turbomotoren (der S5 ist ein Sauger)... ;-)
 
Pampersbomber = Kinderwagen passt in den Kofferraum.:)
Wobei der auch in meinen Insignia passt. Den darf Madame aber nicht fahren aufgrund fehlender Rücksicht auf sensible Turbomotoren (der S5 ist ein Sauger)... ;-)
Dann ist ein Renault Modus ja ein Pampersbomber [emoji848]
 
N 3er Touring ist ganz sicher kein Pampersbomber :fresse: Da muss ich HWK tatsächlich mal Recht geben.
 
Nicht lernfähig? ;)
Motor warmfahren ist ja nicht DIE Kunst...
"Ein modernes Auto muss das abkönnen" ... ich hab es aufgegeben :)
Dann ist ein Renault Modus ja ein Pampersbomber [emoji848]
Nix da Renault oder PSA, ich fahr keinen Franzosen ... ist noch ein guter, alter 6 Zylinder aus der Holden-Ära
N 3er Touring ist ganz sicher kein Pampersbomber :fresse: Da muss ich HWK tatsächlich mal Recht geben.
Na gut, wenn ihr das so seht. :d
 
Frag deine Frau mal ob ein Menschlicher Körper schwere Aktivitäten auf dauer ohne Aufwärmen auch problemlos schafft. Vielleicht versteht sie das ja. Wenn nicht, soll sie mal eine weile Körperlich schweren Sport machen. Wenn dann immer noch nicht, such dir ne neue Frau oder erkläre ihr Chemie und Physik. :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Seit Montag Halsschmerzen und eine dicke Nase. Heute Abend ist Firmenlauf und ich werde die Laufschuhe wohl im Auto lassen. Nervt.
 
"Ein modernes Auto muss das abkönnen" ... ich hab es aufgegeben :)

das ist jetzt etwas derb aber der Vergleich ist nicht ganz unpassend:
ramm ihr das nächste Mal dein Teil rein ohne Gleitgel oder das sie feucht ist.
wenn sie sich beschwert sag ihr das sich das für Turbomotoren ähnlich anfühlt :d :lol:
 
������ZENSURBALKEN������

91ZzYhbCH3L._SY355_.jpg
 
Bestellt hab ich 5 verschiedene Acrylfarben, bekommen hab ich 4.
Jetzt muss ich dem Laden wieder schreiben... nervig :motz:
 
Irgend einen scheiß müssen die an den verfi*** Google Captchas geändert haben... ich schaff kaum noch eins... Dauernd muss man die neu machen und am ende, obwohl google sagt, 'ok, du scheinst doch menschlich zu sein' meinen die Webseiten 'hau ab' ...
Wie schafft es ein Milliarden schweres Unternehmen solchen Schrott auf die Welt los zu lassen und dann noch so verbreitet zu sein? Sind die Entwickler zu doof ihre selbst Programmierten Tools zu prüfen und prüfen zu lassen? Ist doch einfach nur Peinlich...
 
Hab ich auch seit kurzem. Neu laden, neu lösen, Tab schließen, neu öffnen, neu lösen scheint manchmal zu funktionieren :fresse:
 
Das ist echt nervig. Besonders die Verkehrsschilder. Vielleicht gibt es da ein Add-On, mit dem man nur das Google-Cookie löschen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh