[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gorsi, jetzt chill mal. Ich habs nichtmal persönlich gemeint.

Nameless ist ja jetzt nun kein Unbekannter hier und ich gehe stark davon aus, dass er es ironisch meinte. Vielleicht lieg ich auch falsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich Kekst es auch ehr allgemein... Mittlerweile wird dauernd Ironie verwendet ohne das man sie erkennen kann, wie in diesem Fall. Und dann kommen welche die sich darüber Amüsieren weil sie jemand nicht erkannt hat...
Und mir ist scheiß egal ob Nameless dafür bekannt ist. Das macht es keineswegs besser. Geschweige denn das ich mir hier jeden User und jedes Verhalten merke. Bei Neulingen im Forum ist das noch mal ein anderes Thema. Und manche von denen Lesen auch gelegentlich den Keks Thread.
 
Wenn der Gegenwind zu stark wird kann man immer auf Ironie verweisen.
 
Naja, ich geh auch nicht impfen, mich dafür jetzt in Zusammenhang bringen mit tödlichen Krankheiten finde ich aber auch seltsam.

Wenn ich krank bin, bleib ich zuhause, wenn nicht, dann nicht.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Mich Kekst es auch ehr allgemein... Mittlerweile wird dauernd Ironie verwendet ohne das man sie erkennen kann, wie in diesem Fall. Und dann kommen welche die sich darüber Amüsieren weil sie jemand nicht erkannt hat...
Und mir ist scheiß egal ob Nameless dafür bekannt ist. Das macht es keineswegs besser. Geschweige denn das ich mir hier jeden User und jedes Verhalten merke. Bei Neulingen im Forum ist das noch mal ein anderes Thema. Und manche von denen Lesen auch gelegentlich den Keks Thread.

Du regst dich viel zu sehr auf. Aber gut.
 
@VorauseilenderGehorsam
Wie gut das du rein gar nichts von Krankheiten verstehst. Informier dich mal über Inkubations Zeiten. Kurz die Zeit in der die Krankheit schon im Körper ist, auch Ansteckend sein kann, aber noch keine Symptome auf zeigt.
Du bringst dich damit automatisch in den Zusammenhang!
HIV (ich weis, nicht impfbar) ist dafür ein perfektes Beispiel.

@Maverick
Mag sein. Ist trotzdem kein Verhalten zu dem man Applaudieren kann.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Dachte eigentlich das wäre klar. Das Thema impfen gabs hier ja auch schon einige Male.

Hat damals mit Tree angefangen und ist seitdem ein Running Gag :fresse:
 
Dann helfe ich bei der natürlichen Auslese. Soll mir recht sein.

Ich geh mich dann mal für alles impfen lassen, damit das Forum glücklich ist.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Trollversuch.

Die Menschen an sich. Dachte ich gehe kurz vor der Arbeit noch was einkaufen. Rieeenschlange, alle müssen dann natürlich auch noch ihr Kleingeld rausholen (Aber erst wenn man dran ist vorher nach der Brieftasche suchen ist ja verschwendete Energie) und die Kassierer sind auch im Schlafmodus.

Also hole ich die Sachen morgen woanders.
 
Genau jeder der nicht impfen geht = tree [emoji120]

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Yay Urlaub und heute Frau und ich beide mit Kreislaufärger... so macht das Spaß.
 
Hey er ist Erwachsen, soll das doch für sich selbst entscheiden. Nur Eltern die ihre Kinder nicht zum impfen bringen sind mir suspekt.
 
Und dieser selbstbestimmte Erwachsene wird krank und Steckt jemanden an, der nicht geschützt werden kann...
Ein Unschuldiger, nicht selbstbestimmter stirbt oder muss zumindest Leiden.

Das ist wie zu schnell zu fahren. Wird ja schon nix passieren. Und dann kracht es doch. Und selbst wenn man nur sich selbst zermatscht. Die Helfer dürfen diese Bilder dann ihr leben lang Ertragen.
Wie man es dreht oder wendet, im Zweifel zieht man immer andere mit sich.
 
Dann ist es eben wie ein Lückenspringer.... Er kommt schnell voran, denkt er, aber verursacht durch stau... Und gefährdet sich und andere

freundliche Grüße :)
 
Jedes Beispiel das durch das eigene Verhalten, was nicht sein müsste, andere Gefährdet, Schadet oder negativ Beeinflusst, passt hier.
 
Hey er ist Erwachsen, soll das doch für sich selbst entscheiden. Nur Eltern die ihre Kinder nicht zum impfen bringen sind mir suspekt.
Bis er eines Tages dein noch nicht geimpftes Kind ansteckt. Offensichtlich ist er nicht alt genug, um die Folgen seines Handelns zu erkennen. Früher hat sich sowas häufig auf natürlichem Weg erledigt, heute profitiert er halt parasitär von der Herdenimmunität.
 
[emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Das Szenario ist so absurd, dass ich es nichtmal von Helikoptereltern gehört hab.

Art. 2 (2) GG
Er hat das Recht sich so zu entscheiden, deswegen ist Gorsis Beispiel so Kacke. Eine unrechtmäßige Handlung mit einem Grundrecht zu vergleichen.
 
Ach scheiß doch drauf was Wissenschaftler sagen. Wenn das Helikoptereltern nicht wiederholen ist es Absurd! :rolleyes:
 
Ernsthaft Leute? BTT oder sucht euch eine kleine Wiese und haut euch dort die Köpfe ein.
 
Das Szenario ist so absurd, dass ich es nichtmal von Helikoptereltern gehört hab.
Gegen einige Kinderkrankheiten dürfen Kinder im ersten Lebensjahr nicht geimpft werden. Gegen MMR besteht da kein Impfschutz. Sie profitieren an der Stelle davon, dass es heutzutage kaum noch Infektionen gibt. Da aber heute so schaue Menschen wie der Waldmensch meinen, der Kaffeesatz oder geworfene Knochen widersprechen eindeutig der Schulmedizin, kann man sich auf diese sogenannte Herdenimmunität nicht mehr verlassen. Nicht geimpfte Erwachsene sind selbstverständlich potentielle Überträger von lebensbedrohlichen Krankheiten, die schon längst ausgerottet sein könnten.
 
Ich wollte schon immer mal wissen was in den Köpfen der sicherheitsbesessenen, obrigkeitshörigen Konsumzombies vor geht, die sich an einen 15 Jahre alten Clio LED-Tagfahrleuchten von ATU dran schrauben und dann an einem Sommertag an dem die Sonne so grell scheint, dass man die LED-Tagfahrleuchten so wie so nicht sieht, diese zusammen mit dem Abblendlicht und den Nebelscheinwerfern einschalten.

Danke HWL-Forum, dass es dich gibt. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh