[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt melden macht frei und belastet die Mods.
Im Gegensatz zu dem was Davos gebracht hat ging das bei mir und Gorsi von beiden Seiten aus und andere haben sich auch beteiligt. So what?
 
Fetter Keks: Menschen die Sprüche vom Adi benützen und sinnlose Diskussion die hier nur dazu beitragen, dass der Thread immer wieder zugemacht wird!
 
Sowas lernt man offenbar in der Stube in der auch mit Kinderschminke hantiert wird und geplant wird wie man am besten den nächsten Moorbrand initiiert


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Keks: warum kein Thread bezüglich impfen und Pflicht? Ich würde den begrüßen

Keks 2: warum vergleicht hier jemand einen längeren Beitrag gleich mit Davos?

Keks 3: hab meine Kekse zu Hause vergessen ( Prinzenrolle Doppel Schoko)

freundliche Grüße :)
 
Keks: Schichtplanung hat mist gebaut und hab statt zu fahren jetzt Bereitschaft. Bei meinem Glück sitze ich bis 22:30 nur rum und langweile mich :kotz:
 
warum vergleicht hier jemand einen längeren Beitrag gleich mit Davos?

Einen? Gorsi ist doch ebenfalls dafür bekannt, dass seine Beiträge ständig in die Länge gezogen werden.
 
Hast du keinen Bahnsimulator auf deinem Handy?
 
Efeu ist doch eh nur Unkraut und gehört auf den Friedhof... Im Ernst, hast du den als Zimmerpflanze? Das Zeug ist doch eigentlich robust wie nix gutes.

Sieht hängend auf nem Buffetschrank ganz nice aus.

Klar ist der robust, denke mal unserer war zu trocken. Hab die Viecher erstmal ordentlich abgebraust.
 
Keks1: Wenn Autofahrer denken das sie an einer Kreuzung noch ganz schnell vor dem Radfahrer abbiegen können und somit in die Spur des Radfahrers kommen...
Keks2: Sich über, in Spoiler verpackte Threads beschweren aber andere doof an machen welche noch sinnlosere Beiträge ergibt... Einige von euch sind echt eine klasse Truppe die nicht mal merkt was für einen scheiß sie teils selber schreiben...
Und ich sage es schon mal vorher, getroffene Hunde bellen. Manche allerdings nicht Laut genug das es andere mit bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand einen Counter einführen für die Getroffenen Hunde?
 
Der Offtopic-Bereich hier ist dermaßen scheisse geworden. Was man hier alles lesen muss.
 
Ich sehe was mit der Beitragslänge alla Davos gemeint ist. Allerdings waren Davos‘ Beiträge besser lesbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weil die Schichtplanung scheisse gebaut hat, von 10 Stunden Schicht nur gute drei Fahrzeit, der Rest Bereitschaft. Bin kaputter wie nach einer 10 Stunden Schicht mit 8 Stunden Fahrzeit.
 
Himmel sind Nähmaschinen was kompliziertes.... -.-
 
Echte Männer*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ey ich besitze auch keine und bevor ich mich da ransetze und es wird doch nichts würde ich einfach neue sachen kaufen... ;) (oder mama fragen ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh