[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Teetasse umgekippt.. ganze Hose voll. Herrlich.
wenigstens scheint die Sonne warm zum Fenster rein und ich hab keine Termine mehr heute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rückenschmerzen. Auf dem Weg zum Arzt. Und schlechtes Gewissen. Nicht weil ich nicht krank Bin, ich hasse es wegen sodas nicht zur Arbeit zu gehen.
 
Haste endlich mal Zeit deine ganzen Humble Bundle auch zu zocken. :d

Keks: Verkehrsführung bei Baustellen bzw dessen Ausschilderung.
Keks2: PKW's die unbedingt einen in einer Zweispurigen, Gepflasterten Straße, mit Parkenden Autos an der Seite, als Fahrradfahrer überholen müssen... Sprich zu wenig Platz für einen zu schlechten Straßenbelag.
 
Ich kann ja nicht sitzen. Nicht lange.
 
Stehen?
Wenn ja, Controller Spiele auf die Glotze Streamen? :)
 
Ich werde gleich ins Bett
 
Ins Bett scheissen, gehen, fallen, fliegen, stürzen, pissen, kotzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ins Bett scheissen, gehen, fallen, fliegen, stürzen, pissen, kotzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


ich würd sagen, das ist eine frage der wahl und des befindens :d
 
irgendeine alarmanlage ging heute nacht um halb 2 los im viertel hier irgendwo.
lief dann so ne halbe stunde bis endlich wieder ruhe war.
soviel zum thema schlaf...
 
Zahnarzttermin verpasst.... -.-
immerhin einen neuen Termin gleich am Freitag bekommen
 
Bahn kam heute morgen wieder einmal völlig überfüllt an. Danke für 2 Wagons weniger, liebe Bahn..
 
Wow Windows bzw Microsoft. Einfach nur Wow...
Seit Jahren den ersten Bluescreen mal wieder gehabt.
Gerade schön an Zocken, Vollbildmodus und Windows selber erkannte das ich gezockt habe (Benachrichtigungscenter Stellte sich auf Stumm).
Was macht Windows, installiert im Hintergrund einen (laut Ereignisanzeige) Druckertreiber, während ich keinen Drucker am Rechner oder Netzwerk angeschlossen habe, merkt das etwas schief geht, packt deshalb 20 Warnungen in die Ereignisse, bemerkt noch 3 Fehler, rafft immer noch nicht das eine Install während der Rechner unter volllast läuft so eine Install eine doofe Idee ist, scheint dann wieder den Druckertreiber zu installieren was mit einem Fehler endet, überprüft seine Installation, führt einen Bugcheck aus und kackt ab...

Wie kommen Entwickler dazu etwas zu programmieren, das checkt das der Rechner wohl gerade beschäftigt ist, es zu ignorieren und trotzdem heikle Operationen ausführen zu lassen?
Reichen über 30 Jahre Erfahrung in Entwicklung verschiedenster Betriebssysteme immer noch nicht um relativ Simple Unlogische dinge zu vermeiden? Wird Code nicht noch mal gegengecheckt bei solch Imensen Programmen?
 
Naketano Jacke auf Empfehlung extra eine Nummer größer genommen, Passt quasi perfekt, nur irgendwie haben die Ärmel und Schulterteil für XS angenäht. Muss ich wohl doch zurück schicken die Lauchjacke.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Schlimm, wenn ich den Namen gerade zum ersten mal höre?

@Topic: DHL hat mir meine Grafikkarte nicht gebracht :heul:
 
oft sitzt das problem auch vor dem pc

Stimmt, ich sehe da eins, allerdings nur als Benutzername mit Avatar.

Aber auch im Ernst wüsste ich nicht was ich da gerade falsch gemacht haben sollte?!
Und wenn man es weiter denkt und ich recht habe, wundere ich mich nicht wie es zu Sicherheitslücken kommen kann die einzelne Hacker heraus finden in einer Software die von großen Teams zusammen gebastelt werden und wo es doch eigentlich eine Qualitätskontrolle geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh