[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Das es so früh dunkel wird. Komme mir die ganze zeit so vor als hätte ich Zeit verplempert, weil gleich spät abends ist und ich doch noch dies und jenes tun müsste... Stresst ein wenig. Komme dieses Jahr dahin gehend irgendwie schwerer, mit dem früh dunkel werden, zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird jedes jahr um diese zeit gleich schnell dunkel ;)
aktivitäten runterfahren, macht die natur im herbst ja auch um neue kraft zu tanken fürs neue jahr.
 
Ist mir schon klar. Deshalb schrieb ich ja auch, das ich dieses Jahr irgendwie schwerer damit klar komme, ohne es so zu wollen. Ich mag auch die Dunkelheit, wie man an den Uhrzeiten meiner Beiträge sieht. Wird sich mein Kopf noch dran gewöhnen. :)

Nervt halt wenn sich der Kopf Stress macht der nicht nötig ist und ohne das man es selbst will.

Übrigens nicht Kraft zu tanken, sondern Kraft zu sparen um über den Winter zu kommen. Kraft wird getankt wenn die Sonne scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tropft im Flur von der Decke. Bestimmt haben wir schlecht gelüftet :haha: :haha: :haha:
 
Ich bin eigentlich froh dass es mal von der Decke tropft. So versteht die inkompetente Hausverwaltung mal, dass das Dach undicht ist, was wir denen ja letztes Jahr schon versucht haben zu vermitteln.
 
Tropfende Decke führt doch zu Schimmel und das führt doch irgendwann zur Mietkostenbefreiung oder nicht? :hmm:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Internetanbieter auswählen....
leider geht an der Adresse wohl nicht mehr als 50Mbit/s über DSL und Kabel.... wollen wir eigentlich nicht^^
 
@Topic
Laugenpumpe vom Waschtrockner hinüber. Magnetkupplung hinüber. Zum glück nur noch als Trockner genutzt.

@Daunti
Manche haben eben im Leben nichts besseres zu tun.
 
Amazon storniert in letzter Zeit viel zu viel. Die haben doch Geld ohne Ende, die können auch mal was liefern. :shake:
 
Boah Amazon..

Zwei Sachen bestellt. Nach Hause, Zustellung Samstag, also heute.
Gerade ne Mail erhalten, dass die Bestellung sich um 1-2 Tage verzögert.

Je nachdem wo man guckt geht es an Adresse A, B oder C. Was zur Hölle?
 
der monotone ewig gleiche rhytmus von dem getrommel von den rasenkasperfans da drüben...
(ist es eigentlich verboten diese vuvuzelas an nem kompressor zu betreiben?)
könnte ja mal mit einen auf fan machen
 
Hermes Paket: Angeblich zweimal verpasst. Komisch ich war daheim und keiner hat geklingelt. Top das ist ja fast DHL Niveau.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Kabel von der Powerbank ist hin. Und South Park Phonedestroyer hat sich mal eben meine letzten MB gekrallt.
 
Ich bin auf einer Hausparty gelandet wo es Weizen in 0,33L Flaschen gibt und dann ohne Glas. Wo bin ich hier gelandet?! :fresse:
 
Trink aus der Flasche
 
Ein wenig Edikette muss auch auf einer schlechten Party gewahrt werden. Weizenbier gehört nur für den Transport in die Flasche.
 
Ist ja eh alles homogenisiert, pasteurisiert, was weiss ich, das Weizen. Nicht mal Erdinger hat noch nen Satz. Ich trink LöwenWeisse aus der Dose, die Gläser hab ich nur für Besuch.

Wobei 0.33l geht gar nicht. Gibt es überhaupt 0.33l Weizen Gläser?
 
Google sagt ja.

Super guten Wein kann man auch aus der Flasche saufen. Richtig ist das aber nicht. :)

Und Bier aus der Dose? Na wenigstens keine Plaste Flaschen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh