plutoniumsulfat
Enthusiast
Ja wenn. Ich finde dazu allerdings auch nur 50 Mbit/s mit Hybrid. Dann wärs rausgeworfenes Geld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann sein, aber da wollte ich jetzt nix groß rummachen weil sich das nicht mehr gelohnt hat/hätteDafür muss man nur ein paarmal telefonieren, bis die einen auf nen anderen Port setzen. War hier nach dem Umzug auf einem "Hansenet-Port" lt Support. Da waren nur 17 MBit drin.
Jetzt steckt die Leitung auf Vdsl und hat die gebuchten 50 MBit.
sind halt zwei junge Erwachsene... da können 50Mbit auch mal eng werden
und ich plane die 50 von LTE auch nicht fest ein
eher ein nettes Extra
weil der Anschluss kostet genauso viel wie ohne LTE
wieso also nicht?
sind halt zwei junge Erwachsene... da können 50Mbit auch mal eng werden
und ich plane die 50 von LTE auch nicht fest ein
eher ein nettes Extra
weil der Anschluss kostet genauso viel wie ohne LTE
wieso also nicht?
Kann dir das nicht auch einfach scheißegal sein? Wie kann man denn seitenlang über so einen Nonsens diskutieren?Die Hybridfunktion kostet aber eben mehr, das verstehst du scheinbar nicht.
+1Kann dir das nicht auch einfach scheißegal sein? Wie kann man denn seitenlang über so einen Nonsens diskutieren?
Muss die Telekom nicht. Bestes Beispiel in Dresden wo die Telekom genutzte ausgebaut hat und 2 Jahre lang kein Vorleistungsprodukt bereitstellen muss.Wenn das nochmal raus muss, kommt es weg. Ansonsten, da liegt das Glas direkt auf der Holzplatte auf. Kein Rahmen etc. Das geht easy wieder ab - einmal mit der Klinge drum.
du bekommst doch jetzt auch nicht mehr als 50 MBit?!
und sobald ausgebaut ist muss die Telekom das auch Mitbewerbern zur Verfügung stellen..
zur Zuverlässigkeit - wenn was hops geht, dann deine Hardware zu hause oder die Hardware an der Straße, und dafür ist T zuständig. Ich sags mal anders: 50 MBit für 14.99 bei O2 mit kostenloser Fritte (ohne Branding) und seit 2013 nur ein Tag down wegen der Telekom.
Support am Telefon bewerte ich mal nicht - da ist diese Telekom ebenbürtig.
Gott, immer Gorsi kapiert es
Danke [emoji14]
Wobei ich das echt komisch finde.
Für die neue Adresse wird klar gesagt "mehr als 50 geht nicht"
An meiner alten Adresse meinen alle es würden 100 gehen
dabei kommen von den gebuchten 16 nie mehr als 13 an
Sie kostet nur mehr, wenn man nicht bei der T-Com bleibt.
Bezahlt ihr hier alle 45 Euro für 50 Mbit/s?
Willst du damit durch die Blume sagen, dass du in Zukunft bei A. bestellen willst, oder nicht mehr bei A. ?
Nein. Auf der Rechnung sind 20€ dafür ausgewiesen. Bin Bestandskunde mit Neukundenpreis...
Ja ich würde auch gern keine Miete zahlen und mein ganzes Gehalt für mich haben aber deswegen muss man ja nicht immer wieder anfangen zu provozieren bis es eskaliert.
Woher weist du das? Man spart ja auch schon allein Geld wenn man sich die Kosten Teilt.(weil man den Eltern keinen adäquaten Geldbetrag für Kost und Logie abdrückt)