[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ihn mit nem Wagenheber anheben und die Räder abmontieren

Ich kann nicht verstehen wie unfähig die DB sein kann.
Komme am Bahnhof an und die Anzeige zeigt an, dass die S Bahn ausfällt. Als ich nen Kollegen angerufen hab um zu fragen ob er mich fahren kann kommt sie dann doch fast pünktlich.

Jetzt mal ernsthaft, wie kann man so schlecht mit dem Kunden kommunizieren?
Das was der Zug 3h zuvor. Der hatte nur Verspätung :fresse:

Als würde jemand, der ganz unbedingt einen bestimmten Parkplatz will und dann auch noch zwei belegt aus Dummhei... Faulheit, sein Auto umparken. :haha:

vielleicht kann er Hardwarekäufer im real life nicht leiden

keks: vorauszahlung an FA überwiesen.
anti-keks: gewinne heute im fantasy football

Na immerhin sollten da nicht mehr viele dazu kommen.

Es sind Windows Updates. Da kann alles passieren.

Bis Windows abkackt weil es einen Druckertreiber dazwischen installieren will, ohne das es überhaupt einen drucker gibt, weshalb er Fehlermeldungen aussprucht die den Treiber nicht installieren lassen, es aber unbedingt wieder versucht werden muss, damit gleich der zweite Bluescreen zu packt. :haha:

Schon wieder diese sch**** Laubbläser draußen. Als ob man das alle drei Tage machen müsste...

Du meinst denke ich das Update-Problem und nicht den Laubbläser, oder?
Aber ja, du hast Recht, Windows 10 ist ja für seine tolle Update-Politik bekannt :fresse:

rofl. Gerade via CMD mein Installdatum raus gesucht. Angeblich Mai diesen Jahres. Dabei läuft es garantiert schon länger. :haha:
Win10 ist so nett und zeigt das letzte Major Update als "Ursprüngliches Installationsdatum" an. Laut Powershell allerdings Juli 2016.

Hattest ja 9 Minuten

Dass ASRock immernoch Mainboards herstellt, auf denen 3-Pin Gehäuselüfter nur mit 100% laufen können. :stupid:

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Antwort...->

-> ....Doch Jordanien, anstaat USA...:/...egal..hauptsache fliegen...(denn man kann ja froh sein, das man einen Flug bekommt....

Was sind da zuviele Satzzeichen....*Grübel.....passt doch zum Topic...:eek:

Bei der Schreibweise von Smatter frag ich mich manchmal, ob der auf nem LSD Trip ist oder sowas.

Bei mir ist es dann Valium? :fresse:

Bei der Schreibweise von Smatter frag ich mich manchmal, ob der auf nem LSD Trip ist oder sowas.

Ich denke wir haben den Algorithmus zur Entschlüsselung einfach noch nicht entdeckt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh