[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

-> Topic...

gerade erfahren, das die MPU doch evtl ein Abstinenznachweis fordern wird...verdammt...dann heisst es nochmal 6 Monate warten bis zur MPU....super Nachricht gerade von der Beratung, darauf erstmal ein:coffee:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> Topic...

gerade erfahren, das die MPU doch evtl ein Abstinenznachweis fordern wird...verdammt...dann heisst es nochmal 6 Monate warten bis zur MPU....super Nachricht gerade von der Beratung, darauf erstmal ein:coffee:
Da es sich um Drogen handeln wird, finde ich das vollkommen korrekt... Jeder kann von mir aus schlucken, spritzen, rauchen was er will, aber damit hat man nichts im Verkehr zu tun...
Sollte es nicht um Drogen gehen, worum denn dann?

freundliche Grüße :)

Genau, und weil du so eine voreingenommene Haltung hast, werde ich dir bestimmt nicht erzählen worum es geht, kenne ich dich ??...nöö... :wink: ...und wollte einfach nur im Topic was schreiben, weil es mich aufregt in meinem Fall...

Und nein, es geht nicht um Drogen oder extreme Alkoholexcesse....so Far So Good.....

"kollegen" die denken sie wären raumdeko und einfach nicht ans telefon gehen wenn sie angerufen werden.
noch 2 std dann kann mich die arbeit gerne haben für das jahr...

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

@Smatter: Nun musst du aber auch klarstellen, was der Auslöser war.

T: Weihnachtsshopping in der Stadt war nicht so erfolgreich wie erhofft.

8 Punkte in den letzten 4 Jahren....:/...die natürlich nicht ohne Grund waren...naiv, stress im zivilen Umfeld...naja, Schuld trägt nur der Erzeuger, also ich....von daher...abwarten, und erstmal ein kleinen Kaffee und schauen was der Berater herrausfindet...

Wünsche trotzdem ein schönes WE...

-> Topic: hmm..nichts weiter eigentlich..;)..

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsschutz + Anwalt regelt. :fresse:

@T: Werde mit Minusstunden ins neue Jahr gehen. Was in einen Antikeks übergreift: Ein Tag früher Urlaub :bigok:

8 Punkte in den letzten 4 Jahren....:/...die natürlich nicht ohne Grund waren...naiv, stress im zivilen Umfeld...naja, Schuld trägt nur der Erzeuger, also ich....von daher...abwarten, und erstmal ein kleinen Kaffee und schauen was der Berater herrausfindet...

Wünsche trotzdem ein schönes WE...

-> Topic: hmm..nichts weiter eigentlich..;)..
Wenn du mpu wegen Punkten machen musst (punkte Abbau Seminar hast du keins gemacht? Sowas gibt es doch meine ich), warum sollte man dann von dir Abstinenz von Drogen o Alkohol fordern?

Aber ich hoffe, das hast du prüfen lassen oder war halt doch sowas im Spiel.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Netflix stellt Daredevil ein :(

Nicht Kohlenstoff?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dass das nun ein Ende hat
01bf29eb3e361d36631c959a7c982571.jpg

bin vorhin im auto fast explodiert.

mein drecks S8 reagiertr nicht mehr auf "ok google"

musste die adresse dann per hand am display im auto eingeben..

kennt sich wer aus?

Ich hab ein S7. Ohne ich muss auf den Zug aufspringen und lasse mich scheiße bedienen Display.

Hattest Internet? Die Sprachsteuerung funzt offline ja nicht.

Bei Sharknado 6 kamen keine Nazis vor. Dabei hab ich die ganze Zeit darauf spekuliert, dass Hitler ein Hai war und hab außerdem die ganze Zeit auf den Spruch Hai Hitler gewartet.

das Hermes Paket soll laut Plan heute kommen...
ist nur die Frage wann und ich kann nicht die ganze Zeit daheim bleiben :/

EDIT:
hab das Paket fast verpasst....
es klingelt, ich steh auf und geh vom Wohnzimmer an die Tür
ich bin nicht gerannt, aber auch nicht extrem langsam gegangen
in dem Moment wo ich die Tür geöffnet habe sah es so aus wie wenn er gerade dabei war wieder zu gehen :d

Zuletzt bearbeitet:
...
das ist echt schlimm geworden :d
und ich bestell wirklich nicht so viel im Internet bzw. meistens sind das Sachen die kann ich nicht im Laden kaufen -> WaKü-Hardware :p

neuerdings hat es DHL bei uns auch geschafft, das Paket in eine Filiale mehrere km entfernt abzuladen. Es waren laut Google noch andere Filialen Da zwo.

Rechnung für die Pflege meiner Mutter bekommen, 800€ ärmer :kotz: wozu hat die Frau ihr Leben lang gearbeitet und eingezahlt?

Musste die Weihnachtsfeier heute sausen lassen.
Freundin hatte gestern Magendarm und mir gings heute so semi-gut.
Antikeks: Ich konnte mit Vomex und Kohletabletten mich präventiv (bis jetzt!) schützen, sodass ich vom schlimmsten verschont blieb. Aber außer liegen und atmen ging auch nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh