[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

aus seinem text ist ganz klar zu entnehmen, dass er ne bindung zu einer frau möchte, unkompliziert und ungezwungen.

Da hast du Recht, aber wenn man schon "normal" niemanden einfach so ansprechen kann, wird es bei einer Frau noch viel weniger klappen.

Das Gegenteil ist der Fall. Beim Onlinedating weiß ich teilweise sogar schon mehr als mir lieb ist.
Vorallem aber weiß ich eben, das "Diejenige vom Onlinedating Single ist und einen Freund sucht", das weiß ich bei der Dönerverkäuferin schonmal nicht.
Bei der Dönerverkäuferin weiß ich, dass sie wohl beruflich Döner verkauft, das ist aber ein Punkt, der für mich überhaupt nicht relevant. Ich weiß aber nicht ob wir irgendwelche Gemeinsamkeiten haben, treibt sie Sport, reist sie gerne, hat sie Haustiere, welche Musik hört sie, hat sie eventuell sogar schon Kinder, usw.

Deswegen kommt man ja ins Gespräch, wo man das fragen kann.

Das ist eher das, was mir online fast schon zuviel ist. Das ist oberflächlich, das ist mir völlig bewusst und unter der Oberfläche ist es sogar ziemlich sicher komplett egal, aber wenn da bei "Musik" z.B. das exakte Gegenteil von dem steht, was ich gerne höre, wirkt das schon abschreckend. Ich versuche sowas praktisch absichtlich zu ignorieren, aber auf andere wirkt sowas wohl genau so abschreckend, nur die lassen sich dann auch abschrecken.

Deswegen ist das Online auch ziemlicher Quatsch. Da steht dann zwar viel, aber nichts genaues. Beispiel Sport: Macht sie welchen, wenn ja, wie oft, warum. Macht sie keinen, warum? Vielleicht macht sie doch welchen, aber nicht genug, um das anzugeben? Und wie unwichtig ist der Faktor Sport, wenn der Rest passt? Das findet man auch nur wieder im Persönlichen Gespräch heraus, was die Online-Geschichte wahnsinnig ineffizient macht.

Ich sehe Online-Dating einfach so, dass da nur die Frauen hinkommen..die..so bissl Probleme haben. Weil im RL wird doch jede halbwegs attraktive Frau eh umschwärmt, da müssen die doch nicht zum Online-Dating, das ist das was ich denke zumindest.

Sehe ich ähnlich. Außerdem gehen nur wenige Frauen auf jemanden zu, meist läuft es ja eben noch andersherum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkältet, nervige Kopfschmerzen und noch bis mind. Freitag morgen bin ich mit einem Kollegen bei Kunden unterwegs. Warum wollte ich noch gleich aus der Entwicklung ins Produktmanagement. Please kill me...

Wenn du krank bist bist du krank. Was ist denn das für ein Eindruck wenn eine Firma kranke Mitarbeiter zum Kunden schickt...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Mein linker Fuß ist scheinbar nicht so richtig verheilt seit dem ich im Sommer beim kicken umgeknickt bin...
Muss wohl nach dem Turnier am Samstag doch noch mal zum Arzt, zur Sicherheit noch ein MRT?
Ätzend, ob das am älter werden liegt?!

Trainingshosen..

ich bin für ein Verbot von Trainingshosen in allen Institutionen - Schulen, Behörden usw - und Geschäften.
Absolut hässlich. Wie können Erwachsene - teils Eltern - mit Hosen die wie Schlafanzug aussehen in der Stadt rumlaufen?!

Da die meisten Trainingshosen mit entsprechender Körperfülle und sichtbarer Unbeweglichkeit korrelieren - eher nein.

Um die Ecke ist ein Gymnasium. Trainingshose ist mittlerweile Kleidungsstückt Nummer 1.

Merke ich, Paket liegt seit gestern Nacht im Paket Zentrum und hätte schon 2 mal ausgeliefert sein müssen.
Wenn es bis zum Wochenende nicht kommt werde ich schon etwas sauer.

Trainingshosen..

ich bin für ein Verbot von Trainingshosen in allen Institutionen - Schulen, Behörden usw - und Geschäften.
Absolut hässlich. Wie können Erwachsene - teils Eltern - mit Hosen die wie Schlafanzug aussehen in der Stadt rumlaufen?!

weil einer der meinung ist es ist "in" im moment.
(oder weil sie in anderen hosen aussehen wie presswurst im eigendarm)

Trainingshose und in? In was für Gegenden lebt ihr denn?

Ghettostyle halt, passend dazu dann irgendwelche Nikes und die Wellensteyn Stardust. Und die richtig coolen haben noch ein Bachtäschchen von Boss, Gucci oder Lui

Falscher Thread?

aus seinem text ist ganz klar zu entnehmen, dass er ne bindung zu einer frau möchte, unkompliziert und ungezwungen. ich würde es auch nicht als ansprüche bezeichnen, wenn man vorlieben hat.

Also im allgemeinen ist das was du da schreibst ein innerer Widerspruch. Bindung, unkompliziert, ungezwungen und Frau im direkten Zusammenhang?! Es mag zwar einen Zustand geben, der wenig kompliziert oder wenig gezwungen ist, aber man unterliegt immer irgendwelchen Zwängen oder Erwartungen - und kommt dann mit eigenen Erwartungen an die Erwartungen daher. :eek:

Zum Keks: Frau krank, nachdem Kollegin statt zuhause zu bleiben wegen dem ohnehin schon hohen Krankenstand doch lieber in die Arbeit gegangen ist ... um dann den Rest auch noch anzustecken?!

Seit es Smartphones mit Edge Display gibt schaffen es die Hersteller von Folien nicht mehr etwas halbwegs ordentliches zu produzieren -.-

Edge Displays sind ja auch keine ordentlichen Displays.

Und die denkt sich wahrscheinlich auch nur "Den spießigen Nachbarn von unten, der immer alles besser weiß und zu allem ein Kommentar abgibt, ärgere ich jetzt mal ein bisschen".

nicht immer von dir auf andere schließen.

Wenn es irgendwann mal vertical Farming geben sollte - jetzt weiß ich schon mal wie sowas klingt. Hört sich manchmal an, als würde da oben eine ganze Kuhherde wohnen.

Die Nachbarin von nebenan war mal oben weil ihr das auf den Sack ging. Da meinte die von oben zu ihr, es käme von uns. Komisch, dass wir es von oben hören. Muss wohl noch jemand in der zwischendecke wohnen..

Die Einfahrt zum Gewerbegebiet hier ist an der Ampel zweispurig links abbiegen. Das doofe ist nur, wenn man auf der linken Spur abbiegt, steht man nach dem Abbiegen sofort wieder auf einer Links-Abbieger-Spur. Ganz besonders doof ist, dass das auf der Ausschilderung kein bisschen ersichtlich ist, also ortsfremde Leute können das vorher nicht wissen (keine Ahunng ob moderne Navis das wenigstens ansagen).
Daher kommt es häufig vor, dass Leute auf der linken Spur abbiegen und dann panikerfüllt feststellen, dass sie auf einer Links-Abbieger-Spur stehen, obwohl sie geradeaus weiter wollen.

IdR gibts dann zwei Reaktionsmöglichkeiten:
1.) die bleiben einfach auf der Spur stehen und warten bis rechts frei wird. Währenddessen staut sich natürlich die komplette linke Abbiegespur über die ganze Kreuzung zurück. Das ist allerdings leider noch die eher seltener gewählte Variante.
2.) Vor lauter Panik man könnte jetzt abbiegen müssen, obwohl man das nicht will, wird ohne zu gucken auf die rechte Spur gezogen. Das man dabei nichtmal den Blinker benutzt, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.

Entsprechend kracht es an der Kreuzung genau deswegen auch regelmäßig alle paar Wochen mal.

Was mir aber dann erst so richtig auf den Sack geht ist, wenn selbst ortskundige Leute dann trotzdem auf der linken Spur abbiegen, obwohl sie geradeaus weitermüssen, z.B. einige der Lieferdienstfahrer von DHL, UPS, und Co die hier häufig sogar mehrmals täglich rein und raus fahren. Und auch der Mann von unserem lokalen Dönerstand hier, der mir gestern fast ins Auto gefahren wäre.

Sowas gibt's hier auch des öfteren. Ich meine aber hier ist es ausgeschildert. Hindert die Leute trotzdem nicht dran panisch nach rechts oder links zu ziehen.

Gameladen, wasn das fürn Laden? PSN Plus für 48 € und paar zerquetschte per Paypal Express gekauft (ohne Registrierung). Bekomme anschließend ne E-Mail, dass ich doch aus Sicherheitsgründen die Telefonnummer mitteilen soll. Dies per E-Mail abgelehnt, mit dem Hinweis dass ich meine Rufnummer nicht für Werbezwecke her gebe, die den Auftrag stornieren sollen und bekomme instant den Code per E-Mail zugeschickt. WTF? :stupid:

Das machen ziemlich viele Key Shops so. Ist absolut nicht ungewöhnlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh