Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast doch echt einen Pfeil im Kopf. Regst dich über alles auf, bekommst eine passende Antwort und wirst gleich beleidigend. Du hast echt Probleme mit deiner Existenz.Ist das eine Nebenwirkung deiner Medikamente? Diese Gehässigkeit?
Hier gehts darum was einen nervt, nicht was man alles kann. Geh deine Knöpfe drücken..
Von Dummheit war nie die Rede. Nur Unfähigkeit. Wenn ich nicht weiß ob da Leitungen sind, das aber wahrscheinlich ist (Gehweg VOR dem Haus), dann buddel ich da nicht einfach drauf los.Den Bauarbeitern direkt Dummheit zu unterstellen find ich fehl am Platz, woher weißt du das? Wahrscheinlich hat der Beamte einfach die Leitungen falsch eingezeichnet?
Von Dummheit war nie die Rede. Nur Unfähigkeit. Wenn ich nicht weiß ob da Leitungen sind, das aber wahrscheinlich ist (Gehweg VOR dem Haus), dann buddel ich da nicht einfach drauf los.
Die unfähigsten Bauarbeiter...
Bei unserer neuen Wohnung werden derzeit die Außenanlagen gemacht. Letzte Woche haben die eine Gasleitung getroffen.. Zum Glück heizen wir nicht mit Gas, also für uns kein Nachteil. Aber Baustelle stand still, und bis gestern dauerte die Baustelle der Stadtwerke.
Die unfähigsten Bauarbeiter... Herr lass Hirn regnen!!
Wenn sie damit über die Straße laufen erledigt sich das Problem javielleichthoffentlich eh von selbst...
Guckt die Versicherung auf sowas ?!