[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich mich nicht entscheiden kann, ob ich noch ne 4te Fremdsprache oder Physik in der Oberstufe nehme :X
 
Ich wurde heute nach durch irgendwelches schleifen vom nachbarn oberhalb aufgeweckt, konnte dann nicht schlafen und hab so bis 13 Uhr gepennt..
 
Mafia II - Joe's Adventure

Wird dem guten Mafia II einfach nicht gerecht :shake:
 
Kumpel schickt mir grad über Skype ein Bild mit einer große von 1,8mb und es dauert sage und schreibe 26 minuten um anzukommen :fresse2:
 
Morgen wieder arbeiten! :o

Wecker klingelt um 5 Uhr... Und meinen ersten richtigen Urlaub hab ich erst Ende August :shake:
 
geht mir genauso... hab keine Lust auf ne Woche Schule :heul:
 
Ich freue mich auf Schule! :fresse:

Leider erst ab dem 19.3. und dann nur für eine Woche, weil da "Ferien" sind...
 
Code ohne Kommentare ist so schlecht zu verstehen, das geht gar nicht...
 
*volle Zustimmung* :fire:
 
irgendwer/irgendwas hat ein Loch in die Membran meines einen LS gestochen (inzwischen wieder geklebt :fresse:)

scheiß Wetter

fingernagel 5mm eingerissen - arghh!
 
ich muss morgen erst um 1715 arbeiten :d

@T
irgendwelche Dreckssäcke haben mir die heckklappe zerkratzt.. bis auf die Grundierung runter.
 
Hocke seit 6:30 auf arbeit dank Gleitzeit. Normalbeginn wär 6:00 ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zum Glück studiere ich und kann dann schön im warmen Büro zu humanen Zeiten sitzen :d
 
Unsre Obermieter meinten mal wieder um 4:30h die Rollläden hochreißen zu müssen... :wall::mad:
 
MBR oda was weiß ich von der W7 Platte im Desktop hinüber.
Bootet nur mit XP. Hatte heute Morgen leider keine Zeit das genauer zu überprüfen. :/

Edit: läuft jetze wieder. Außer am SATA Anschluss rumgewackelt hab' ich nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Meine 8800GTS G92 hat ihren Geist aufgegeben :(
Antikeks: Gleich 'ne 6850 besorgen ^^
 
alle 20-30 Minuten flieg ich aus dem Internet :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh