[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Unsre lieben Obermieter beschallen mal wieder unsre Wohnung gleich mit - sehr praktisch.. :mad:
Dazu noch jede Menge Staub der auf unsren Balkon gerieselt ist nachdem die an die 10 Wolldecken ausgeschlagen haben - was da raus kam war nicht mehr feierlich :wall:
Saugen ist bei denen wohl ein Fremdwort...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut nacht in Klamotten auf der Couch eingepennt bis heut morgen

Die achte Woche ohne Sport, weil in diesem Zeitraum zum dritten mal krank.
Ich mag nicht mehr!!! :motz: :wall:

L-Arginin , Zink , gut essen :) kann mich garnich mehr dran erinnern wann ich letzte mal krank war :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitbewohner nervt mich, weil er immer alles schmutzig macht. Immer wenn ich nach Hause komme, ist die Küche vollgekrümelt und das Bad überschwemmt. Jetzt will ich ausziehen und er will das unbedingt verhindern. Ich brauche unbedingt eine eigene Wohnung.
 
Die achte Woche ohne Sport, weil in diesem Zeitraum zum dritten mal krank.
Ich mag nicht mehr!!! :motz: :wall:

tja, das liegt daran dass du dir keine pause gönnst und die krankheiten immer veschleppst und nie ganz auskurierst. ;)
wenn du krank bist, bleib daheim und zwar solange bis du wieder 90-95% gesund bist.
und wenn dein arbeitgeber deswegen stress schiebt (was ich nie und nimmer glauben kann) dann würde ich mir einen neuen (arbeitgeber) suchen. ganz einfach. im schlimmsten falle entwickelt sich da was chronisches und dann haste dir dein leben damit unheimlich schwieriger gemacht.

achja, gute besserung ;)
 
Jetzt will ich ausziehen und er will das unbedingt verhindern.

klar, dann muss er ja alles selbst sauber machen. Würd da auch so schnell wie mögl. rauswollen
 
und wenn dein arbeitgeber deswegen stress schiebt (was ich nie und nimmer glauben kann) dann würde ich mir einen neuen (arbeitgeber) suchen. ganz einfach.

Mein Arbeitgeber wäre nicht der erste der deswegen Stress schiebt. Ich weiß gar nicht so recht was ich dazu noch sagen soll ... man hört und ließt es doch sooo oft in der heutigen Zeit, dass krank sein nicht gerne gesehen ist. Es gibt haufenweise Menschen die deshalb ihren Job verlieren oder keinen unbefristeten Vertrag bekommen. Und von irgendwas muss man schließlich leben, also kann man sich wohl kaum irgend einen X-beliebigen neuen Job suchen, wenn das Gehalt nicht stimmt.

Alles andere würde hier jetzt zu weit führen, ich schick dir mal ne PN :wink:
 
Messebauer auf der Cebit - das ist keine Messe mehr sondern ein Selbstmordladen *GRR* unglaublich was die für ein Schrott da aufbauen. Habe Bilder von meinem Kollegen bekommen der Heut da war. Ich hoffe es kommt nichts runter, sonst heißt es blechen für die Firmen, jab auch große Firmen die uns allen Bekannt sind haben da Sachen aufgebaut bzw. aufbauen lassen nenenene.
 
Cebit... Die letzten 4 Jahre immer dort gewesen und irgendwie hat sich weiterhin nichts verändert... Wenn ich da nicht hinmüsste, würde ich es komplett lassen.
 
ÖPNV - nicht nur heute. Nö, der Streik isses nicht, aber wohl, dass die EVAG in die Opferrolle
steigt. Sie werden ja bestreikt. Hmm ja. Auch. Was mich immer wieder ankotzt sind die optionale
Einhaltung der Fahrplanzeiten. Da hab ich alles von vier Minuten zu früh (!) bis neun Minuten zu
spät gesehen. Ist schon 'ne richtige Kunst unter den zehn Minuten zu bleiben damit nicht gezahlt
werden muss. Keine Ahnung ob das nur hier im Pott gilt, aber es wird gesagt, dass man ab zehn
Minuten Verspätung sein Geld zurück kriegt. Ist dann wohl nur eine Preisstufe A Erstattung aber
immerhin.
Wie dem auch sei, kommt denn dann mal der Bus, könnte man meinen die kommen frisch aus'm
Training .... in Afghanistan. Dass da keiner in den Bus kotzt ist alles ... LOL
Ich bewundere da immer wieder die Beherrschung der Leute. Bisher hat noch keiner 'nen Fahrer
rausgezogen um sich für den Service ganz direkt zu bedanken ... :d


Ich hab vorhin nochmal Deus EX HR gezockt. Navigation von Punkt A nach B ist immer wieder
übel. Mit den Karten komme ich absolut nicht klar. Scroll scroll zoom ... verdammt.
 
jab auch große Firmen die uns allen Bekannt sind haben da Sachen aufgebaut bzw. aufbauen lassen nenenene.
neein eecht.jpg


fürs Thema: Heute hätte ich wieder zum Fitness-Studio gehen müssen und war echt zu faul -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt schon Idioten auf der Autobahn

nicht nur auf der Autobahn. Heut früh erlebt, mitm Zwerg anner Bushaltestelle aufn Bus gewartet. Kam LKW Fahrschule und logischerweise ne kleine Schlange dahinter. Da war ein Idiot dabei, mit dickem Mercedes SUV, dem´s net schnell genug ging, gehupt und rechts überholt, dann abgebogen, des in der Nähe in einer Schule usw. Solchen Typen will ich net auf der Bahn begegnen
 
naja irgendein Vollpfosten hat zuerst Bananenschale rausgeworfen und die ist bei mir auf der Windschutzscheibe gelandet und wurde nochmal hoch geschleudert, vermutlich hat der hinter mir fahrende auch noch eins abbekommen

ein wenig später aufm nach Hause Weg fahre ich die Auffahrt zur A2, vor mir fuhr noch einer und wollte auf die Spur ich also hinterher ganz normal
hinter mir fuhr einer P1 auf der rechten Spur, und hinter ihm der Penner P2 mit dem ich zu tun hatte

P1 hat gesehen, dass da ne Kolonne auffahren will und hat noch rechtzeitig Platz gemacht und auf die mittlere Spur gewechselt, den P2 habe ich leider nicht gesehen, er muss also davor schon schnell angekommen sein hat aber nicht wie P1 gewechselt sondern alles blockiert und ich natürlich konnte entweder extrem beschleunigen oder extremst bremsen, konnte nur das letztere weil vor mir ja noch einer fuhr, und ich kann ihn schlecht aufm Beschleunigungsstreifen überholen und auffahren erst Recht nicht wegen P2

meine Fresse wechsel doch einfach auf die mittlere Spur so schwer ist das doch nicht, die Autobahn war auch nicht voll

dann auch noch provoziert mit seinem Stinkefinger Konzert

die A2 ist jedes mal ein neues Erlebnis..
 
Meine neue Hardware sollte eigentlich am Monag versendet werden. Da wurde der Termin auf DO verschoben. Heute steht der Versandtermin auf FR.
Minfactory ist der RAM ausgegangen.:hwluxx:

Desweiteren habe ich mit meinen Tintenpatronen echt Probleme. Auf 1ne Sendung habe ich fast 2 Wochen gewachtet. Am Wochenende habe wieder Patronen bestellt, die sind heute gekommen, es sind aber die Falschen:wall:
 
Warum kann mich dieser scheiss Wichs**** nicht in Ruhe lassen, warum muss ich immer auf noch mehr Lügen kommen ?
Verdammte Scheisse.... Is schon alles beschissen genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
@siM•Luxx
Ärgerlich wenn die Bahn leer ist. Trotzdem hat der auf der rechten Spur Vorfahrt.
Schlimmer sind die Leute, die vom Beschleunigungsstreifen einfach rüberziehen, weil sie meinen, dass da Reißverschluss gilt oder so.
Oder Leute, die auf der rechten Spur stark bremsen, obwohl sie Vorfahrt haben.
 
Das ich schon wieder Stau wischen muss ;(

oha, in dem Stau will ich net stehen^^

dass ich aufstehen muss, obwohl mein Körper sagt, liegenbleiben und weiterschlafen^^
 
Und los gehts... :wall:
 
Bei Ebay am 26.02. ein Spiel ersteigert, am 27.02. ist die Zahlung bei ihm gewesen und dann nix mehr gehört. Vorgestern dann mal Anfrage gestartet. "Oh, das Spiel kam letzten Freitag zu mir zurück, habe die Adresse falsch aufgeschrieben."

Da kommt man ja auch nicht mal von selbst auf die Idee, sich zu melden, dass sich der Versand etwas verzögert. -.-
 
facebook down , macht das leben noch einen sinn? :fresse:
 
nachdem ich mich öfters über ein leichtes Kribblen gewundert habe, wenn ich mein PC Gehäuse angefasst habe - eben mal auf Suche nach der Ursache gegangen und mit dem Stromprüfer die Steckdosen gecheckt. Alle scheinen in Ordnung zu sein ausser 2 in einem Zimmer (ausgerechnet das, mit dem PC).
In diesem Zimmer leuchtet beim Stromprüfer die Lampe leicht bei den Schutzkontakten.
Bei anderen Steckdosen ist dies nicht der Fall.
Auch konnte ich bei anderen Steckdosen 220V Spannung messen zwischen Leiter und Schutzleiter/Erdung - hier in diesem Zimmer wird keine Spannung dazwischen angezeigt...
Irgendwas ist da faul :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh