Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
egal was ich bisher von dir wo gelesen habe hatte den anschein als schreibt da jemand der ständig zugedröhnt ist...
Die Anzahl der Tage interessiert aber keinen, sondern was die Bedingungen sind.
Vielleicht solltest Du mal nicht nur im offtopic rum lümmeln. Im CPU Forum hat es sicher noch ein warmes Plätzchen. Aber so lange es für Dich nur den Anschein macht, ist es für mich keine dreiste Lüge. Weil das ist ja dann rein subjektiv, und somit Deine Sache.
Seelig sind die geistig armen, äh pardon, kranken... Ich zähl mich da übrigens auch dazu.
Mmmh, wann habe ich wohl das letzte Mal die "hä?" Frage gestellt? Ah ja richtig: mit 12... ...in meinem letzten Leben als Mädchen.
das deutsche recht macht den unterschied und der service der einzelnen händler. aber es steht auch drauf artikel mit preisschild.online kann ich die hose nach 30 tagen auch zurückgeben. nur vor ort nicht. wo ist der unterschied?
Was hat die Kundennummer damit zu tun?
freundliche Grüße
Das Wetter regt mich auf, im Sommer arschkalt
vorhin auf dem Rad klatschnass geworden.Regen wäre mal nicht verkehrt, hier kommt nix.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das Wetter regt mich auf, im Sommer arschkalt
oh ja, zum kotzen
Ist es ein größeres Unternehmen mit Zentrale irgendwo? Wenn ja, ruf dort mal an. Eventuell sind die dann so Nett und regeln das. Mein Vater macht so etwas ganz gerne mal und hat da häufig Glück.
AGBs gecheckt?