[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überall dieser Rassismus :shake:
 
" grillste mit heute?" Einer nur am telefonieren. Eine am hektisch rumrennen und 2 am Panik schieben weil sie ja bald wieder los müssen weil das Kind ja ins Bett muss. Gott ey Familie....
 
Stimmt schon. Aber zu beidem kann man auch nein sagen wenn man eigentlich keine Zeit dafür hat.
 
ich halte mich schon (zu) viel aus dem kram raus.
heute habe ich mich halt mal weichklopfen lassen (gutes herz und so).
aber nachmittags dann mal zusammenkommen, das essen in den schlund schieben (vorher noch kaffee und kuchen) und dann gleich zum grillen übergehen weil jeder wieder weg muss.
da kann man das auch sein lassen.
 
War jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf die anderen.

Stimme dir zu. Entweder man macht es in Ruhe oder man lässt es. So bringt das nichts außer Stress.
 
Passiert jeden Tag alleine auf deutschen Straßen. Vermutlich dutzendfach in ganz Europa.

Fährst du auch kein Auto? :fresse:
 
Wie kann man Bild Plus haben? :eek:
 
Und was muss sonst noch alles im Leben falsch laufen, damit ich das abschließen kann? :) Also ein Bild Abo würde ich mir maximal mit ordentlich Schmerzensgeld von denen holen...
 
mit 30 noch daheim wohnen aber trotzdem die tage bis zur ersten million im kalender markieren. :)
 
Was mir seit Wochen aufn Keks geht:

Vorbereitungen für die Hochzeit...
Frau will es Jedem Recht machen, ich sag nur das die anderen mir egal sind = Streit

Familienhetze weil gewisse Dinge bei der Hochzeit nicht so sind, wie es die liebe buckelige Sippschaft gerne hätte.

Was ne Katastrophe... bin froh, wenn der Tag rum ist und ich mit meiner Frau in die Flitterwochen kann :d

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
Dann sag doch deiner Verlobten das du ihr da ganz freie Hand lässt und sie die ganze Hochzeit mit ihrer Familie, die den Spaß natürlich auch bezahlt, planen darf ;)

Aber wenn es schon so anfängt weiß man doch wie es weiter geht und endet, ich hoffe ihr habt einen Ehevertrag oder sie verdient deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfachstes Argument. Es ist Eure Hochzeit und nicht die der Verwanten. Es soll euer schönster Tag werden und wer damit nicht zurecht kommt darf sich selber ausladen.

Ansonsten Gratulation zur Hochzeit. Wünsche euch viel Spaß und Glück und gute Steuerklassen. :fresse:
 
Einfachstes Argument. Es ist Eure Hochzeit und nicht die der Verwanten. Es soll euer schönster Tag werden und wer damit nicht zurecht kommt darf sich selber ausladen.

This. Wenn die liebe Verwandtschaft die Hochzeit gerne anders hätte, dann soll sie selbst eine veranstalten :P
 
Habt ihr keine Trauzeugen, auf die Ihr die Rahmenbedingung mit der Buckeligen Verwandschaft planen könnt?
Bei uns hat das ganz gut geklappt, mein Trauzeuge wusste wie der Tag laufen wird und hat darauf geachtet, das es für jeden von uns beiden Angenehm wird, die Trauzeugin meiner Frau ebenso - wir hatten kaum Streß.

so würd ich wieder heiraten!

Bei meinem Bruder wars ähnlich, da hab ich mich noch um ein paar Kleinigkeiten gekümmert und bin halt nicht nur rumgesessen und hab mich bespaßen lassen - dafür sollte es ja deren schönster Tag werden.

- Keks: - Terminüberziehung - heute schon 2x - der erste in der Früh, hat statt 08:45-10:15 mal locker von 08:20 bis 12:20 gedauert, jetzt vorher das gleiche, 13:15-14:00 angesetzt, tatsächlich 13:15-14:30...
 
Bürojob und lange hose. ^^
 
Hoch krempeln?
 
GB UEFI
nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen hat es gesponnen beim X570
Maus friert oft nahe zu sofort ein, Tastatur regiestriert ENTER mehrfach
Abhilfe: beim ENTER-drücken zusätzlich STRG drücken und dann in den USB-Optionen eine Emulation Aktivieren die dafür sorgt das die Tastatur und Maus nun normal verwendet werden können
Arschgeigen!
 
Vorbereitungen für die Hochzeit...
Frau will es Jedem Recht machen, ich sag nur das die anderen mir egal sind = Streit

Familienhetze weil gewisse Dinge bei der Hochzeit nicht so sind, wie es die liebe buckelige Sippschaft gerne hätte.
Als Dank für den Streß bekommen die besten Freunde die Plätze am Ehetisch und die Eltern den Nebentisch. Danach je nach Hetz-/Verwandtschaftsgrad durch weitere Freunde / Kollegen getrennt den leidigen Rest aufreihen...

Es könnte dem Ablauf helfen, wenn die geladenen Gäste vorher einen groben Zeitplan erfahren. Nicht dass zum Kuchenanschnitt die geliebte Oma verloren gegangen gilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh