[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kein Problem. Wir kennen Lisa ja mittlerweile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir kennen mittlerweile auch Haga. :P

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich solange dagegen gewehrt hab, mein altes Laptop zu inserieren. Um 200€ inseriert und der wollte es zuerst es um 100€ inkl. Versand haben.
Aber wenigstens mach ich mir auch einen Spaß draus.
41df61dc61e403baa3ce9813ae61ff0d.jpg

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
Hätte ich mir nicht gerade eine Navi geholt wäre das Notebook was für mich gewesen. Aber nur inkl Smiley

1. Gestern früh mich aufgeregt das ich die Wecker überhört hab und erst um 7:15 Uhr wach war statt 6:30.
Heute sollt das keinesfalls passieren und aufgewacht um 7:30 Uhr. oO

2.Gestern und heute morgen dezent an der Packstation vorbeigefahren, Mittags nochmal hin um abzuholen und jetzt darf ich nochmal hin weil was weggeschickt werden muss.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zugpersonal kommt mit verspäteten Zug

Durchsage im Zug:
"Die Abfahrt verzögert sich um 20 bis 30 Minuten, das ist meine persönliche Schätzung weil sagen tut mir eh keiner was."

Absolut bezeichnend für die interne Kommunikation und das Vorhalten von Reserven.

#bahnkeksesindzurück

das einzige was die DB zuverlaessig geschissen bekommt sind preiserhoehungen.
ansonsten ist dieser laden einfach nur zum schaemen.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Zugpersonal kommt mit verspäteten Zug

Durchsage im Zug:
"Die Abfahrt verzögert sich um 20 bis 30 Minuten, das ist meine persönliche Schätzung weil sagen tut mir eh keiner was."

Absolut bezeichnend für die interne Kommunikation und das Vorhalten von Reserven.

#bahnkeksesindzurück

Der hätte von mir sein können. Von mir kommen z.B. wenn jemand in den Türen steht, Ansagen wie “unsere aktuelle Abfahrzeit, können sie bei der Person hinterfragen, die die Türe blockiert“
Da ist Samstags abends schonmal einer im hohen Bogen von anderen Fahrgästen aus dem Zug befördert worden.
@pillenkönig,
Im Regionalverkehr mach die Bahn die Preise nicht, wenn du auf die Fahrpreiserhöhung in der Rhein Ruhr Region ansprichst. Das machen die Verkehrsverbünde, die die Unternehmen wie z.B. Bahn beauftragen.

Zuletzt bearbeitet:
Winterreifen für meinen Dienstwagen bekommen. 205/55 r16 auf dem 200ps Auto.
Dabei hab ich die 225/40 r18 in 4 Monaten runter gefahren(20k km) . Darf ich im Dezember wohl schon neue aufziehen lassen

Fast so gut wie die Durchsage letzte Tage: Herzlich willkommen im Zug XY, heute mit historischer Lok.

Laut Typenschild 1963 :fresse:

in rolli sitzen ist scheise :shake:.
habe eine rückenmark und nerven entzündung seit 3 monaten.

Ein Jahr Krebs.

Hast du es mal mit einem Chiropraktiker versucht? Bei mir hat es geholfen, auch wenn man bei der Behandlung das Gefühl hat, auseinander gebrochen zu werden.

Noch nicht. Hab erst mal versucht es alleine in den Griff zu kriegen. Ist auch eine Zeit lang besser geworden. Jetzt wird es aber wieder mehr. Ich werde mir sowas in die Richtung mal ansehen.

Weis nicht woran es bei dir genau liegt, deshalb:
Auch Profi Massagen oder Rückentraining kann schon helfen. Speziell Rückentraining muss man aber natürlich auch fort führen wenn keine schmerzen mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht woran es bei dir genau liegt, deshalb:
Auch Profi Massagen oder Rückentraining kann schon helfen. Speziell Rückentraining muss man aber natürlich auch fort führen wenn keine schmerzen mehr hat.

Hohlkreuz ist leicht vorhanden + leichte Skoliose. Orthopäde sagt im Bereich wo ich Schmerzen habe sei ein Muskel verkürzt. Ebenso im Schulterbereich. Muss also an der Haltung arbeiten + mehr dehnen. Letzteres hab ich dann mit angefangen und es wurde auch besser. Jetzt war ich eine Woche nicht beim Sport da ich etwas krank war. Hab jetzt gestern wieder angefangen und wollte heute Beine trainieren. Während des Trainings hab ich bisher nie Probleme gehabt. Ebenso beim laufen und auf Arbeit nicht. Die Rückenschmerzen kommen zu 90% im Sitzen und da dann allerdings ziemlich schnell oder wenn ich still stehe und mich nicht bewege. Heute als ich dann mit Kreuzheben anfangen wollte(wie gesagt bisher absolut Beschwerdefrei) hat es sehr unangenehm im unteren Rücken gezogen, tat schon leicht weh sodass ich es gelassen habe. Selbst leichtes nach vorne beugen hat dann ebenfalls gezogen und tat weh. Also entweder hab ich es gestern übertrieben oder es ist was anderes.

Zufällig Portemonaie oder irgendwas anderes in einer der Gesäßtaschen so du dann immer drauf sitzt?

Nein gar nicht. Ich kann das überhaupt nicht haben wenn mir beim sitzen irgendwas da unten drückt :fresse:

Irgendeine spezielle Übung(en) oder einfach generell mit einbauen? Gerne auch per PN damit das hier nicht zu viel wird.

Das dürften wohl Probleme sein, die die Mehrzahl der Leute hier im Forum hat...ab nächster Woche deswegen wieder regelmäßig schwimmen. Freu mich schon drauf :)
Dieses Jahr war aber echt mies, man gewöhnt sich so die Fehlstellungen an und die bekommt man einfach nicht weg weil es ja so bequem ist. Krücken für Monate sind da auch keine große Hilfe, erst gegen Ende der Physiotherapie ging es dann Richtung Schrägmuskeln lockern damit ich die überhaupt wieder trainieren kann ...

Mein Orthopäde hat mich ja in die Haltung geschoben in der ich "normalerweise entspannt stehen sollte". Joaa.... von Entspannung war da keine Spur :fresse:

Nicht nur Bauch trainieren.
Stabilität, Rücken (zb Kreuzheben). Bauch isoliert trainieren sollte man eigentlich nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh