[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Irgendeine spezielle Übung(en) oder einfach generell mit einbauen? Gerne auch per PN damit das hier nicht zu viel wird.
normale situps und seitliche, wenn man mit beiden händen eine pistole macht und an die ecken der decke zielt. hab ich vom physio
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nachbarskatze... Hat aufgehört mir auf die Terrasse zu kacken und bringt stattdessen tote Mäuse.
Langsam ist es echt genug und ich würde die Katze gerne los werden
 
Es vergeht einfach kein Tag an dem mir das OS von Microsoft nicht den Puls auf 180 treibt. :fresse2:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wegen einer Erkältung? Warm anziehen, direkten Kontakt zu Kollegen vermeiden (was leicht ist) und arbeiten.
By the way , personaler die keine Ahnung haben. Heute die Empfangsbestätigung für meine Kündigung bekommen und der meinte tatsächlich, das ich eine zweimonatige Frist hätte. Hab ihn mal auf Paragraf 622 BGB verwiesen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das tut es bei unserem Tarifvertrag nicht. Damit gelten die gesetzlichen Fristen , welche klar definiert sind.
 
Irgendwie erinnert mich dieser Asus an jemanden...
 
Beschrei es nicht!
 
Ist in jedem Fall erstaunlich, sich in einem Hardwareforum anzumelden, um dort zielsicher im Offtopic zu landen. :fresse:
 
Paket hängt seit Samstag in Augsburg fest. Hoffe es ist nur die Anzeige
Will meine Navi. Jetzt.
 
Es gibt noch Leute die n Navi kaufen?
Ich dachte das sei gänzlich durch eingebaute Navis und Smartphones abgelöst worden.
 
Er hat sich eine AMD Grafikkarte gekauft mit dem Navi Chipsatz. ;)
 
Es gibt noch Leute die n Navi kaufen?
Ich dachte das sei gänzlich durch eingebaute Navis und Smartphones abgelöst worden.
War so bis z.B. Navigon entschieden hat keine App mehr anzubieten mit 0 Updates.

Dachte mir ist OK die App läuft ja trotzdem ohne Updates weiter, seit paar Wochen will die App mich auf der Autobahn immer jede Abfahrt runterfahren lassen obwohl kein Stau oder dergleichen und die Strecke 80km geradeaus ist. In der Stadt werden verückte Routen gewählt.

Die Schweine !

Fahr aktuell mit Google Maps weil mir die anderen nicht zusagen. Und dort gibt es keine Blitzerwarnungen oder dergleichen.

Argh.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Waze...nutzt Google Maps. Dort hast du alles drin
 
Waze...nutzt Google Maps. Dort hast du alles drin
Heute getestet und durchgefallen.

1. Anzeige überladen bei allem was mit links zu tun hat ist die riesengroße Einblendung viel zu groß und überdeckt die Karte.

2. Keine Spuranzeige was bei 5 Spuren (Großstadt) notwendig ist.

3. Straßennummern statt Richtung werden angesagt (blöd wenn das selbst auf den Schildern nicht steht).

Und diese drei Sachen macht Google Maps selber besser.

Einzig Blitzer (nicht so gut wie bei navigon aber noch OK) und Tempolimit Anzeige sind Vorteile.

Trotzdem danke fur den Tip

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hast du schon mal Magic Earth probiert? Finde ich ist - neben Google Maps - die beste Navi-App fürs Handy. Kann auch Offline-Navigation sowie CarPlay und Android-Auto
 
MagicEarth probiere ich gleich mal aus, bin ein OpenStreetMaps-Supporter.

War bisher ganz happy mit GoogleMaps (bis auf fehlende Tempolimits, Blitzer eher optional), Waze sagt mir auch nicht zu.
 
Danke für die Tipps, werd ich beides morgen ausprobieren auf meiner täglichen Strecke.

Ach ja oben vergessen zu erwähnen, Waze warnte mich vor einer Baustelle die es vor ca ca einem Jahr gab, Google Maps nicht.
Also so ganz scheint es nicht 1:1 Google Maps zu sein bzw. nur ein sehr alter Kartenstand.
 
würdet ihr euch an die strassenverkehrsordnung halten, sollte ein blitzwarnung aber schon sowas von unwichtig sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh