plutoniumsulfat
Enthusiast
Ist doch nicht schlimm, der Wagen ist doch noch so gut wie neu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihre Reklamation wurde uns weitergeleitet und wir möchten uns für ihr Feedback bedanken.
Damit wir Ihre Reklamation jedoch bearbeiten können, muss ich Ihnen aus rechtlichen Gründen ein Formular zusenden, welches Sie unterschrieben (und mit einer Kopie Ihres Ausweises) an uns retournieren sollten. Wir würden ebenfalls die besagte Zigarettenpackung und Plastikstück benötigen, um die entsprechenden Analysen durchführen zu können.
Aus diesem Grund würde ich Sie gerne bitten uns Ihre Adresse mitzuteilen, damit wir Ihnen das Formular und einen Frankierten Umschlag zusenden können.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kollaboration.
Bekommst doch ordentlich wieder was zurück. Du tust ja so, als wärs nicht versichert gewesen
Irgendwie ironisch, wie man sich hier über den Gestank von Plastik in Kippen aufregt
Als würde man sich beschweren, dass ein kleiner Junge im Schwimmbad seine Wasserflasche über dich verschüttet^^
Ist denn Wein grundsätzlich schlecht?Magst Du denn Frostschutzmittel im Weisswein?
So ging es mir mal mit veganer "Fleischwurst" vom real...Das vegane Hack vom Lidl. Die ganze Bude stinkt und es schmeckte nach Knüppel. Den Geschmack habe ich seit gestern Abend im Mund.
Da will man einmal Frikadellen mampfen aber nicht schon wieder Fleisch essen...
Kann man für sowas, neben Versicherungs-Ansprüche bei der Gegenversicherung nicht auch sogar schon über Vorsatz/Schadensersatz beantragen?Heute den insgesamt 4. Wasserschaden (noch aktiv) in der Wohnung gehabt. So langsam habe ich die Faxen dicke. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist uns schon eine Leitung im Badezimmer wegen eines Isolationsfehlers ausgefallen, die mit viel Aufwand (Wand aufstemmen) repariert worden ist, heute tropft es aus der betroffenen Abzweigdose in der Decke! Das erklärt natürlich auch, warum uns langsam die Stromleitungen kaputtgehen, wenn da immer wieder Wasser reinläuft.
Die ersten drei Wasserschäden waren menschliches Fehlverhalten unserer Nachbarn (bei Renovierungsarbeiten das Wasser nicht ganz abgedreht und 2x wissentlich trotz defektem Abfluss ein Waschbecken genutzt), was den vierten jetzt auslöst, ist noch gar nicht bekannt. Jedenfalls wird er so auch noch den Rest der Elektrik im Badezimmer zerstören.
~10 km von hier weg.
Hanau: Polizei traf Vater von Tobias R. neben Leichen unverletzt an - WELT
Im hessischen Hanau sind zehn Menschen durch Schüsse getötet worden. Auch der mutmaßliche Täter ist tot. Er ist am Morgen leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Fast alle Toten und Verletzten haben ausländische Wurzeln.www.welt.de
~10 km von hier weg.
Wieder so ein geistig verwirrter...
Vorgestern noch gedacht "lange nichts mehr derartiges passiert" ... Hätte ich sein lassen sollen...
Hanau: Polizei traf Vater von Tobias R. neben Leichen unverletzt an - WELT
Im hessischen Hanau sind zehn Menschen durch Schüsse getötet worden. Auch der mutmaßliche Täter ist tot. Er ist am Morgen leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Fast alle Toten und Verletzten haben ausländische Wurzeln.www.welt.de
Das stimmt zwar, aber ein Glück ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen oder vom Blitz getroffen zu werden, doch etwas höher.Meine verwandte wohnen auch im Freigericht ~ 20 km
Unglaublich, man muss nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein und man wird von so einem h.... s... hingerichtet
Kann man für sowas, neben Versicherungs-Ansprüche bei der Gegenversicherung nicht auch sogar schon über Vorsatz/Schadensersatz beantragen?
Mir ging 1x Wasserschaden mit 3 Monate Ferienwohnung und co. ja schon maximal auf die Eier. Aber 4mal, ne Danke. Müssen da auch jedesmal für Wochen Bautrockner rein?
will man da noch wohnen (Schimmel?)?
Quelle?Nö mittlerweile nicht mehr
Quelle?