[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weils total sinnlos ist. hätte das ding 200k drauf gehabt wärs sinnvoll gewesen aber so? das ding war gerade mal eingefahren -.-#+

erst im januar bänderiss etc und jetzt das. in kombination maximalst scheisse.

vll wählen die mich aus :

:fresse:

ach das war die meldung die ich in der schnelle heute in den nachrichten verpasst habe (5 sekunden mitteilung und danach gleich zur info das in der EM die leute bis ende draussen rumlärmen dürfen).
wo entwickelt sich das hier gerade hin?...

lol. Ich rauch seit Jahren die selbe Marke. Nun wird die Marke eingestampft, und ich werde von der Tabakindustrie umgarnt, bekomme dauernd Werbung. Mach ich natürlich mit, weil da gibts gratis Ziggis. Da es dort ein Kontktformular hatte, schrieb ich denen, dass bei der alten Marke pro Stange gern mal ein, zwei Kippen mit Plastikstückchen drin waren, was grauenhaft stinkt. Ich bekam dann ein Werbepaket der Marke auf die sie mich gerne gleisen möchten. Prompt stinkt da ne Ziggi nach Plastik.

Heute bekam ich ne Mail:

Ihre Reklamation wurde uns weitergeleitet und wir möchten uns für ihr Feedback bedanken.

Damit wir Ihre Reklamation jedoch bearbeiten können, muss ich Ihnen aus rechtlichen Gründen ein Formular zusenden, welches Sie unterschrieben (und mit einer Kopie Ihres Ausweises) an uns retournieren sollten. Wir würden ebenfalls die besagte Zigarettenpackung und Plastikstück benötigen, um die entsprechenden Analysen durchführen zu können.

Aus diesem Grund würde ich Sie gerne bitten uns Ihre Adresse mitzuteilen, damit wir Ihnen das Formular und einen Frankierten Umschlag zusenden können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kollaboration.

Da muss ich mich echt fragen, wie bescheuert die sind. Oder für wie bescheuert die mich halten. Egal, ich rauch jetzt nen Selbstgedrehten. Garantiert ohne Plastik.

Rauchst du nach dem Motto "Am Filter wird's milder? :fresse:
Irgendwelche Plastikstückchen in Kippen hatte ich wahrlich noch nie. Egal welche Marke ich geraucht hab.

Irgendwie ironisch, wie man sich hier über den Gestank von Plastik in Kippen aufregt :fresse:

Als würde man sich beschweren, dass ein kleiner Junge im Schwimmbad seine Wasserflasche über dich verschüttet^^

Bekommst doch ordentlich wieder was zurück. Du tust ja so, als wärs nicht versichert gewesen :d

ich hasse solche dinge :d

wenn ich nen zahn problem hab und man mir einen termin für nächste woche gibt bin ich die komplette zeit bis dahin mies gelaunt weil ich es sofort haben weg/behoben haben will. aktuell fehlt mir einfach mein auto, krieg kein leihwagen umsonst und muss jetzt bus fahren...

wochenende steht nun wieder fasching an....

meine freunde unter mir haben wieder angekündigt bis um 3 uhr geöffnet zu haben.

allerdings wurden die bereits vorgeladen bei der polizei. dennoch werden sie es 100pro wieder massiv und rücksichtslos übertreiben.

polizei hat eine sondergenehmigung angefragt bei der stadt. sollte keine kommen, lass ich an jedem tag die kollegen in blau um kurz nach 10 dort einmarschieren.

Hab eh gerade beste laune :fresse2:

Das vegane Hack vom Lidl. Die ganze Bude stinkt und es schmeckte nach Knüppel. Den Geschmack habe ich seit gestern Abend im Mund.
Da will man einmal Frikadellen mampfen aber nicht schon wieder Fleisch essen...

SSKM

Gibt ja genügend Alternativen zu Fleisch, wunder mich immer wieder, wieviel Menschen sich so günstigen Hack kaufen (und ihnen entweder egal ist, was da rein geschnetzelt wird oder sie es ignorieren), aber dann Fleischersatz zu kaufen, der vermutlich auch nicht viel hochwertiger ist, grenzt schon an Masochismus :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Das vegane Hack vom Lidl. Die ganze Bude stinkt und es schmeckte nach Knüppel. Den Geschmack habe ich seit gestern Abend im Mund.
Da will man einmal Frikadellen mampfen aber nicht schon wieder Fleisch essen...
So ging es mir mal mit veganer "Fleischwurst" vom real...
Geruch war zwar ok, aber nach einem Biss dachte ich, ich hätte Sand im Mund :(
Bin seitdem bei echter Fleischwurst (mit leichtem Rauchgeschmack) geblieben, von der ich nicht weiß, was alles reingewurschtelt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Heute den insgesamt 4. Wasserschaden (noch aktiv) in der Wohnung gehabt. So langsam habe ich die Faxen dicke. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist uns schon eine Leitung im Badezimmer wegen eines Isolationsfehlers ausgefallen, die mit viel Aufwand (Wand aufstemmen) repariert worden ist, heute tropft es aus der betroffenen Abzweigdose in der Decke! Das erklärt natürlich auch, warum uns langsam die Stromleitungen kaputtgehen, wenn da immer wieder Wasser reinläuft.

Die ersten drei Wasserschäden waren menschliches Fehlverhalten unserer Nachbarn (bei Renovierungsarbeiten das Wasser nicht ganz abgedreht und 2x wissentlich trotz defektem Abfluss ein Waschbecken genutzt), was den vierten jetzt auslöst, ist noch gar nicht bekannt. Jedenfalls wird er so auch noch den Rest der Elektrik im Badezimmer zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Heute den insgesamt 4. Wasserschaden (noch aktiv) in der Wohnung gehabt. So langsam habe ich die Faxen dicke. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist uns schon eine Leitung im Badezimmer wegen eines Isolationsfehlers ausgefallen, die mit viel Aufwand (Wand aufstemmen) repariert worden ist, heute tropft es aus der betroffenen Abzweigdose in der Decke! Das erklärt natürlich auch, warum uns langsam die Stromleitungen kaputtgehen, wenn da immer wieder Wasser reinläuft.

Die ersten drei Wasserschäden waren menschliches Fehlverhalten unserer Nachbarn (bei Renovierungsarbeiten das Wasser nicht ganz abgedreht und 2x wissentlich trotz defektem Abfluss ein Waschbecken genutzt), was den vierten jetzt auslöst, ist noch gar nicht bekannt. Jedenfalls wird er so auch noch den Rest der Elektrik im Badezimmer zerstören.
Kann man für sowas, neben Versicherungs-Ansprüche bei der Gegenversicherung nicht auch sogar schon über Vorsatz/Schadensersatz beantragen?

Mir ging 1x Wasserschaden mit 3 Monate Ferienwohnung und co. ja schon maximal auf die Eier. Aber 4mal, ne Danke. Müssen da auch jedesmal für Wochen Bautrockner rein?

~10 km von hier weg.
Wieder so ein geistig verwirrter...

Meine verwandte wohnen auch im Freigericht ~ 20 km

Unglaublich, man muss nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein und man wird von so einem h.... s... hingerichtet

:wall: :wall: :wall:

Vorgestern noch gedacht "lange nichts mehr derartiges passiert" ... Hätte ich sein lassen sollen...

Meine verwandte wohnen auch im Freigericht ~ 20 km

Unglaublich, man muss nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein und man wird von so einem h.... s... hingerichtet
Das stimmt zwar, aber ein Glück ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen oder vom Blitz getroffen zu werden, doch etwas höher.

Nö mittlerweile nicht mehr

Kann man für sowas, neben Versicherungs-Ansprüche bei der Gegenversicherung nicht auch sogar schon über Vorsatz/Schadensersatz beantragen?

Mir ging 1x Wasserschaden mit 3 Monate Ferienwohnung und co. ja schon maximal auf die Eier. Aber 4mal, ne Danke. Müssen da auch jedesmal für Wochen Bautrockner rein?

Naja, wenn man zweifelsfrei den Verursacher und Vorsatz beweisen könnte. Aber die Mühe lohnt sich nicht.
Bautrockner waren nicht nötig, das wurde alles sehr schnell entdeckt. War bei vorletzten Mal auch nicht schwer, weil mit lautem Knall der Deckel vom Sicherungskasten in die Küche geflogen ist. Da kam das Wasser gleich aus dem Sicherungskasten gelaufen und hat einen satten Kurzschluß verursacht.

Dieses Mal wird es knifflig, von irgendwo über uns sickert das Wasser zwischen zwei Betonelementen durch. Da muss wohl eine Spezialfirma anrücken, der normale Klempner kann nichts tun. Das Wasser sickert auch nicht konstant durch, sondern immer mal wieder und dann stundenlang nicht. Das hängt vermutlich also mit einem Waschbecken, Toilettenspülung, etc. zusammen.

will man da noch wohnen (Schimmel?)?

Da schimmelt nichts. Das ist an den relevanten Stellen blanker Beton und zwischen abgehangener Decke und dem Beton ist es sehr gut belüftet im Bad. Mehr als Ablagerungen durch das tröpfelnde Wasser sind bisher nicht zu sehen.

Und zur Frage, ob man da wohnen will, die stellt sich so schnell nicht, ist Eigentum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh