JerryMaSon
Urgestein
Ich wüsste jetzt nicht wo ich einen Witz gemacht haben soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So eine Situation auszunutzen ist ja auch mal gar nicht arschig.
Wo warst du eigenlich die letzten Jahre? Habe dich gar nicht vermisst
Wie gesagt, wer viel hat, kann viel verlieren...Ich wüsste jetzt nicht wo ich einen Witz gemacht haben soll.
Alter... was ihr labert eyDie Zeit wird zeigen, wer am Ende übrig bleibt. Das müssen nicht unbedingt Leute mit viel Waffen und Munition sein
In Deutschland!von Zivilisation zu Anarchie reicht schon eine Woche ohne Strom...
Wer nichts hat, hat schon verlorenWie gesagt, wer viel hat, kann viel verlieren...
Die Zeit wird zeigen, wer am Ende übrig bleibt. Das müssen nicht unbedingt Leute mit viel Waffen und Munition sein
In Deutschland!
Wir lebten im Bürgerkrieg manchmal wochenlang ohne Strom und Einkaufsmöglichkeiten.....
Viele sind halt nicht auf die (schon immer) empfohlenen 10 Tage vorbereitet und fangen jetzt erst an sich einzudecken.
Mal schauen, ob die Prognose laut "Deagel" bis 2025 stimmt und DE unter 30 Mio. Population sinkt
Wer nichts hat, hat schon verloren
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Joa, in den Anden sicher kein Problem.
Ich pflege nicht die Mentalität, früher konnte man es oder es war besser.
Der Mensch kann alles, solange der Wille vorhanden ist!
Haben wir alles an der Uni, wurde aber noch nicht ausgegebenIch bin ja auch kein Prepper wenn ich Vorräte für 2-3 Wochen hab, ausreichend Medikamente, ne autarke Strom und Wasserversorgung und genügend Waffen und Munition. Das ist auf dem Dorf normal